Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree11Likes

Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung

Diskutiere Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bald ist es soweit! Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der Fertigstellung. »Ich ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung

    Bald ist es soweit!

    Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der Fertigstellung.

    »Ich habe in der vergangenen Nacht mit 4J Studios gesprochen. Sie sind guter Dinge, was den Fortschritt des Spiel betrifft. Es ist ihr Spiel - und das von Mojang. Wir werden es mit viel Beacht auf unserer Plattform veröffentlichen. (...)

    Sie sind in jeder Hinsicht ein vollwertiger Entwickler. Sie haben die Kontrolle über den Release-Termin, doch ich werde den Leuten sagen, das wir uns der Fertigstellung nähern. Ich habe in der vergangenen Nacht auch mit Notch gesprochen. Sie sind ziemlich aufgeregt angesichts der (hohen) Qualität.«
    Ein konkreter Release-Termin für Minecraft auf der Xbox One steht allerdings bisher noch immer nicht fest.


    Quelle:Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Echt hammer Sache, ich werds mir auf jeden fall holen, hoffe das es Server gibt und das unser Forum vlt einen aufmachen wird

  4. #3
    Gurkensepp
    Das wäre geil. Habs zwar schon auf pc und 360.

  5. #4
    Macromonium
    Das mit dem Forum Server wäre richtig geil. Dann würde es mir vielleicht auch Spaß machen

  6. #5
    playHARD83
    Das Game interessiert mich nicht

  7. #6
    tobi154
    Wahrscheinlich wieder auf einem update stand von vor zwei Jahren oder was? Ne die Werten Herren von den 4J Studios haben bei mir verschissen. Wer 5 Monate für ein update braucht, aber zwei mal im Monat neue skins und texturepacks zum Kauf anbietet ist schon unten durch.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  8. #7
    Pancho
    hoffe auf einen nicht so hohen Preis. wäre schon unverschämt es für 50-60€ anzubieten obwohl man es schon für die 360 hat...

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Mehr wie 20-No Go

  10. #9
    ArriS
    Endlich kommt da Bewegung ins Spiel, Minecraft ist ein must have Game

  11. #10
    slimmer2
    Weis wer wann es erscheint

  12. #11
    Grinsy
    http://xbox-one.de/3683-minecraft-ab...nd-psvita.html

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  13. #12
    Gurkensepp
    Ab Ende August?!? Ich will es JETZT!!!!

  14. #13
    Grinsy
    Laut Gerüchten, das sollte man nicht vergessen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  15. #14
    Grinsy
    http://www.videogameszone.de/Minecra...ox-One-1120374

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Minecraft: Keine unendlichen Welten auf PS4 und Xbox One

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ich hoffe das war ein Scherz ....

    Sowohl One als auch PS4 haben externen Festplatten Support .... was wollen die da mit zuwenig Speicher? Am PC hab ich nie mehr als 300 MB gehabt, und da hatte ich schon sehr sehr sehr viele Welten.

    Und RAM können sie ja nicht meinen. Die One hat genausoviel wie mein PC ....

  17. #16
    E N 3 IR G y
    Solange es 8 mann Server die 24/7 online sind gibt bin ich glücklich

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Solange es 8 mann Server die 24/7 online sind gibt bin ich glücklich
    Ich wette gibts auch nicht ..... 4 Leute und Lokale Welten. Sonst hätte man ja das Speicherproblem nicht, wenns Online laufen würde.

  19. #18
    E N 3 IR G y
    Dann kauf ich es nicht ^^ Dann hol ich mir ne von dem Geld mal ne 360 leg ich halt 40€ drauf und bekomm ne gebrauchte.
    Das sehe ich nicht ein,MS stellt extra dedicated Server zur verfügung.

  20. #19
    Grinsy
    http://xbox-one.de/4027-deutlich-gr-...minecraft.html

    Die eine Seite sagt, sie sei zu klein und eine andere sagt sie wird größer. Ist schon verwirrt. Das game wird wieso gekauft ob klein oder groß.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #20
    Gurkensepp
    Die Größe der Welt wäre mit eigentlich egal, da würde mir die der 360 Version reichen. Aber es sollte alles geben was es auch bei der PC-Version gibt. Also Trichter, Komperator, Dschungeltempe, Pyramiden, Festungen usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz?: Hi zusammen, hab mir das Stereo Headset gekauft und mag es sehr gerne. Allerdings finde ich das Mikro zu kurz. Es aktiviert sich bei mir kaum....



  2. Minecraft Xbox One Upgrade ?: Muss man sich das Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn man die Xbox 360 Version schon hat ? Hab gegoogelt und leider nix gefunden. Vielleicht machen...



  3. Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte: Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft forum xbox one

trichter bei minecraft ps4

minecraft xbox one release

minecraft ps4 trichter

gibt es fur die minecraftversion x box trichter

minecraft release xbox one

Minecraft trichter xbox one

trichter minecraft ps4

minecraft trichter ps4

Xbox Trichter minecraft