Ergebnis 1 bis 8 von 8

Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler

Diskutiere Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3) Nachdem das Phänomen zuerst auf PC durchgestartet ist, haben sowohl die Umsetzungen für mobile Plattformen als auch ...


  1. #1
    Pancho

    Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler

    Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3) Nachdem das Phänomen zuerst auf PC durchgestartet ist, haben sowohl die Umsetzungen für mobile Plattformen als auch die Konsolenfassungen aufgeholt: Wie der Datenanalyst von Entwickler Mojang, Patrick Geuder, per Twitter (via Polygon) mitteilt, wurden inzwischen mehr Konsolenspiele verkauft als PC-Versionen. Insgesamt nähert sich Minecraft bereits 54. Mio. verkauften Ausgaben. iOS und Android hatten den PC schon früher "überholt".

    Damit ist die Erfolgsgeschichte allerdings nicht abgeschlossen, denn Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Vita sollen im August erscheinen. Während das Handheldspiel der PS3-Fassung gleicht, können die PS4- und One-Versionen größere Welten darstellen - auch wenn selbst dort keine unendlich großen Welten wie im PC-Original möglich sind. Wer Minecraft für eine der älteren Konsolen besitzt, darf für knapp fünf Dollar auf eine Version für aktuelle Konsolen "aufrüsten". Der reguläre Preis soll in Nordamerika knapp 20 Dollar betragen.

    Quelle: 4Players.de

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Mich würde nur interessieren ob sie es geschafft haben die selbe Version wie am PC zu erreichen (1.7) und nicht noch bei 1.2 rumhängen. Ansonsten ist es komplett uninteressant für mich

  4. #3
    Pancho
    denke mal, die werden das wieder Stück für Stück hochpatchen


    Gesendet von meinem Trikorder

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    denke mal, die werden das wieder Stück für Stück hochpatchen


    Gesendet von meinem Trikorder
    Für die 360 Edition kam schon ewig nichts mehr

  6. #5
    hardmika
    Also ich freu mich schon auf die one Version, auch wenns "schlimm" ist

  7. #6
    Pancho
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Für die 360 Edition kam schon ewig nichts mehr
    doch, ich glaub seit kurzem gibts nun auch das Pferd


    Gesendet von meinem Trikorder

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    doch, ich glaub seit kurzem gibts nun auch das Pferd


    Gesendet von meinem Trikorder
    Ohne scheiß ?
    Ich hab es nicht mehr auf der Box gespielt seit ich auf das letzte update 6 Monate warten durfte

  9. #8
    Pancho
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ohne scheiß ?
    Ich hab es nicht mehr auf der Box gespielt seit ich auf das letzte update 6 Monate warten durfte
    ja, die Wartezeiten waren echt lang, aber mitlerweile ist die Version auf nem ganz guten Stand. Wehe die fangen bei der One wieder mit der 1.0 an

Ähnliche Themen


  1. Minecraft spieler gesucht: Hey leute wer hätte lust mit Mir Minecraft zu zocken auf einer komplet neuen welt? Wär lust hat bitte Gamertag schreiben :3



  2. Minecraft auf der XO.: Ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas darüber weiß ob Minecraft auch für die XO kommt. Ich habe vor ner zeit was darüber gelesen aber sicher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft konsolen forum

Stichworte