Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Like Tree18Likes

Max: The Curse of Brotherhood

Diskutiere Max: The Curse of Brotherhood im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Eigentlich hätte Max: The Curse of Brotherhood seit zwei Tagen über Xbox Live für die 360 und die Xbox One zum Kauf erhältlich sein sollen. ...


  1. #1
    Playpat

    Max: The Curse of Brotherhood

    Eigentlich hätte Max: The Curse of Brotherhood seit zwei Tagen über Xbox Live für die 360 und die Xbox One zum Kauf erhältlich sein sollen. Das ist auch der Fall, allerdings nicht auf dem deutschen Marktplatz. Das Problem dafür liegt bei der USK-Prüfung - natürlich nicht, weil das knuddelige Jump&Run durchgefallen wäre, sondern weil man bei Microsoft und Co. anscheinend ein wenig geschlafen und das Spiel zu spät eingereicht hat, als dass die Prüfung rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

    Da Microsoft aus Prinzip keine Titel ohne USK-Einstufung auf dem deutschen Marktplatz veröffentlicht, müssen interessierte Spieler also etwas länger warten. Derzeit ist lediglich von »Anfang 2014« die Rede, wahrscheinlich wird Max: The Curse of Brotherhood also im Laufe des Januars einschlagen.


    Quelle: Gamepro

  2. Anzeige
    Hallo Playpat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Böhser Benny
    Ist bereits seit längerem bekannt.

  4. #3
    D4rkS1gns
    Stell die Konsole auf Englisch und Amerika ein und besorg es dir über den Ami Marktplatz.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  5. #4
    ArriS
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Stell die Konsole auf Englisch und Amerika ein und besorg es dir über den Ami Marktplatz.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Oder AT

  6. #5
    funkypunk1985
    lohnt sich, Spielspaß ist zwar nicht mega lang, aber macht bis zum Schluss laune.
    Das bisher beste Game auf der One

  7. #6
    Sheldon
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    lohnt sich, Spielspaß ist zwar nicht mega lang, aber macht bis zum Schluss laune.
    Das bisher beste Game auf der One
    Hoffentlich reichen die noch Content nach für das Spiel, für den Preis ist voll Ok


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Bigdanny
    Bin noch am grübeln ob ich mir das Game runter Laden soll!?

  9. #8
    darkangel
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Bin noch am grübeln ob ich mir das Game runter Laden soll!?
    Die paar Euronen Lohnen tut es sich jedenfalls. 1000GS lassen sich auch relativ leicht erspielen.

  10. #9
    DynamaikX
    Wie wird das denn gesteuert? Mittels Kinect?

  11. #10
    darkangel
    Mit dem Controller

    Frag mich grad wie die Steuerung mit Kinect bei dem Titel wohl aussehen würde

  12. #11
    DynamaikX
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Mit dem Controller

    Frag mich grad wie die Steuerung mit Kinect bei dem Titel wohl aussehen würde
    Na ja ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen und da sah es so aus als ob man mit einem Stift immer was malen müsste. Wenn das so ist dann würde sich das doch super für die Gestensteuerung eignen.

  13. #12
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Na ja ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen und da sah es so aus als ob man mit einem Stift immer was malen müsste. Wenn das so ist dann würde sich das doch super für die Gestensteuerung eignen.
    Dachte ich mir zu Anfang auch, aber die Interaktion mit dem Stift ist via Controller sehr gut gelungen. Eins der wenigen Spiele was so perfekt ist - leider nur zu kurz

  14. #13
    ArriS
    Der Titel hat seit dem 03.01 ne USK Freigabe aber im Deutschen Store ist er glaube ich noch nicht.

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One, Microsoft)
    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

  15. #14
    sys4tron
    Mhh so langsam glaube ich die wollen den Titel im deutschen Store einfach nicht unter die Leute bringen.

    Wirklich schade...

  16. #15
    semaphor34
    Das ist echt zum kotzen!!! Was wollen die denn damit erreichen? Ist das Ding denn zu brutal? Oder haben sie Angst, dass Xbox One sich damit in Deutschland dominieren kann??? Ich verstehe es nicht. Ist doch nur ein Witz, was diese Prüfer da veranstalten. Sollen sie lieber messi, hoenis usw. mehr und detailliert prüfen!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    ArriS
    Zitat Zitat von sys4tron Beitrag anzeigen
    Mhh so langsam glaube ich die wollen den Titel im deutschen Store einfach nicht unter die Leute bringen.

    Wirklich schade...
    Kommt bald laut der Xbox Facebook seite. Das Beste ist wieviele sich da aufregen dabei reicht es einfach die Region zu wechseln bei den ganzen Facebook usern kann man nur den Kopf schütteln.

  18. #17
    semaphor34
    Und dann mit kk zahlen??? Ist ne möglichkeit. Aber ich zahle sicherlich nicht per kk. Wozu hat man ms points geholt? KK zahlung ist mir zu unsicher. Lieber Points oder prepaid.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #18
    ArriS
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und dann mit kk zahlen??? Ist ne möglichkeit. Aber ich zahle sicherlich nicht per kk. Wozu hat man ms points geholt? KK zahlung ist mir zu unsicher. Lieber Points oder prepaid.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    PayPal, KK oder mit Points die du aber auf der jeweiligen Region einlösen musst.
    KK unsicher ist auch quatsch.

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das ist echt zum kotzen!!! Was wollen die denn damit erreichen? Ist das Ding denn zu brutal? Oder haben sie Angst, dass Xbox One sich damit in Deutschland dominieren kann??? Ich verstehe es nicht. Ist doch nur ein Witz, was diese Prüfer da veranstalten. Sollen sie lieber messi, hoenis usw. mehr und detailliert prüfen!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Spiel wurde von MS verspätet zur Prüfung eingereicht, etwas Zeit musste denen schon zum Prüfen lassen

  21. #20
    semaphor34
    Kann man mit sog. MasterCard-, Visa-Prepaid auch in anderen Regionen zahlen? Das wäre nämlich voll kühl!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One: Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

max the curse of brotherhood

max curse of the brotherhood xbox onemax the curse of brotherhood xbox onemax the curse of brotherhood deutschlandmax curse of the brotherhoodMax: The Curse of Brotherhoodxbox one max the curse of brotherhood deutschland releasexbox one max the curse of brotherhoodmax brotherhood xbox onexbox one max curse of brotherhoodmax the curse of brotherhood deutsch release xbox onexbox one max the curse of brotherhood deutschlandmax curse kinectmax curse of the brotherhood deutschland releasemax the course of brotherhood releasemax curse germanymax the curse of brotherhood release deutschlandmax and the curse of brotherhood deutschlandxbox one arcade gamesmax curse brotherhood deutschlandxbox one wieso kann man nicht max the course of brohterhood in deutschland kaufenmax brotherhood Kapitel 1.4max brohterhoud gameplaymax the curse of brotherhood ohne kinectxbox one max the curse of brotherhood lädt nicht