Limbo

Diskutiere Limbo im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Was haltet ihr von dem Spiel das Microsoft sehr vielen zum Geburtstag der Xbox One geschenkt hat? Ich muss sagen das mir das melancholisch...
T

Tassi1985

Guest
Was haltet ihr von dem Spiel das Microsoft sehr vielen zum Geburtstag der Xbox One geschenkt hat?

Ich muss sagen das mir das melancholisch morbide Setting und die schwarz weiß Grafik sehr gut gefallen, muss aber auch zugeben das ich es auf der Xbox 360 nicht gespielt hatte. Bin auf jeden Fall sehr motiviert die letzten paar Kapitel zu meistern, nur ist mir da jetzt Far Cry dazwischen gekommen...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich mag es ebenfalls und habe es auch nicht auf der 360 gespielt. Wollte immer, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Diese Geburtstags-Aktion kommt mir also sehr gelegen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Es ist überhyped. Aber gut.
 
T

Tassi1985

Guest
Es hat halt leicht diesen Tim Burton flair und der sagt mir sehr zu
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich hab es bis jetz nur angespielt,aber macht spass und die Stimmung vom Setting weiss zu gefallen :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habs auf der 360 damals an einem Abend durchgenudelt und kann sagen es ist ein grossartiges Game und war die 15 Euro damals auf jedenfall wert.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Wiso habt ihr das bekommen und ich nicht? :(
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hab es auf der 360 durchgezockt und finde es echt Ok für Kostenlos sollte man nicht mekern und 10€ wäre es mir auch Wert.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
soll ja so wie ich gelesen habe für alle kostenlos kommen. Ist ein netter Titel. Zudem kann euch auch Never Alone wärmstens ans Herz legen. Hammer geschichte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie!?
Wird es games with gold?
Nettes Geschenk für die day one Käufer.
Wenn es alle haben! :D

Euch sei es gegönnt!

Das Spiel, an sich, ist ein netter Zeitvertreib.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wie!?
Wird es games with gold?
Nettes Geschenk für die day one Käufer.
Wenn es alle haben! :D

Euch sei es gegönnt!

Das Spiel, an sich, ist ein netter Zeitvertreib.
Der look ist auch in ordnung es wurde soweit ich mit erinnern kann unter dem Genere Horror geführt ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, weil der arme Penner brutalst gemeuchelt wird, wenn man einen Fehler macht.
Und das in schwarzweiß!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich finds doof weil ichs nicht bekommen hab.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das war damals DAS Spiel, welches die Indies salonfähig gemacht hat, zusammen mit Mr. Sploison. Heute find ich das Game mager...
 
B

BONZE BLN44

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Das Spiel haben wohl Leute mit den Day One Achievement Bekommen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, das Spiel haben auch andere bekommen. Und auch nicht jeder mit Day One hat das Spiel bekommen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich habe keine day one edition. Aber die one seit release und bin kein beta tester. Habe das Spiel bekommen.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich wollte es mir schon immer mal auf der 360 kaufen, aber irgendwie kam es nie dazu.

Ich hab das Spiel jetzt innerhalb von ein paar Stunden durch. Hat mir sehr gut gefallen. Hätte aber ruhig etwas länger sein können. Für ein Geschenk aber vollkommen okay. Hat mich gut unterhalten und Spaß gemacht. Vielleicht arbeite ich noch ein bisschen an den restlichen Erfolgen. Da hat man dann auch noch mal was zutun.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Habe meine Xbox auch erst seit einem Monat und hab es bekommen. War sehr überrascht.
 
Thema:

Limbo

Limbo - Ähnliche Themen

  • Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung?

    Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung?: Nach ihrem Erfolg mit Limbo hat Playdead kürzlich Inside herausgebracht - ein neues kleines feines Jump&Run-Spiel. Doch kann Inside mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung?

      Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung?: Nach ihrem Erfolg mit Limbo hat Playdead kürzlich Inside herausgebracht - ein neues kleines feines Jump&Run-Spiel. Doch kann Inside mit dem...

    Sucheingaben

    limbo xbox one erfolge leitfaden

    ,

    warum keine erfolge limbo xbox

    ,

    alle erfolge limbo xbox one

    Oben