Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar!

Diskutiere Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Die 5. und somit letzte Episode von Life is Strange ist verfügbar. Damit wird die Story um Max und Chloe in einem epischen Finale abgeschlossen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Die 5. und somit letzte Episode von Life is Strange ist verfügbar.
Damit wird die Story um Max und Chloe in einem epischen Finale abgeschlossen.

Ich selbst habe die Episode in etwa 3 Stunden durchgespielt und muss sagen das "Life is Strange" eins der besten wenn nicht sogar das beste Story Spiel dieser Gen bis jetzt ist.

Ein ganz klarer Geheimtipp!!!
...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Jop. Grandios. Nur eines der Enden ist totaler Müll.

Das andere hingegen sehr zufriedenstellend.

Unbedingt spielen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
na endlich, seid dem Cliffhanger in Episode 4 bin ich schon ganz hibbelich. :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich bin noch immer nicht über die erste Episode gekommen, hab sogar den Season Pass gleich gekauft :-/
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wunderschönes Spiel, Gestern direkt beendet. Das Ende... WOW... Würde gerne weiter darauf eingehen, aber will ja keinen spoilern. Wer es noch nicht gespielt hat und dem Englischen mächtig ist, sofort nachholen!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ein wirklich unglaubliches Game das seines gleichen Sucht. Bin gerade mit der letzten Episode fertig geworden. Definitiv ein Anwerter auf Spiel des Jahres.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Habe es soeben alle 5 Episoden in 3 Tagen durch....

Ich habe in meinem Leben noch nicht so ein fesselndes, witziges, interessantes und melancholisches gespielt. Ein Meisterwerk!
Ich hoffe, das der Entwickler an einen gutem Nachfolgespiel sitzt, was auch immer Vampyr wird.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab es gekauft, kann es aber leider nicht spielen da ich in englisch nicht so gut bin. Schade.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab es gekauft, kann es aber leider nicht spielen da ich in englisch nicht so gut bin. Schade.
Es gibt auch eine Disk Version mit Deutschen Untertitel mit Artbook und Soundtrack für 30 Euro im Handel
 
Gaetti

Gaetti

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GreyDestiny / Gaetti LaFleur
Die Download Version ist mittlerweile auch deutsch untertitelt :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab die downloadversion und die ist wirklich untertitelt,allerdings auf englisch.
Man kann den untertitel nur an und ausschalten... Eine Sprache ändern geht nicht.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Sicher das der neuste Patch installiert ist?
Ich hab es zwar auf der PS4, aber ich kann bei mir unter "Hilfe und Optionen" - "Einstellungen" - "Sprach- und Untertiteleinstellungen" zwischen Standard, englisch, französisch, deutsch, italienisch und portugiesisch wählen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke für den hinweis.
Ich werde mal schsuen ob der neuste installiert ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Wenn du dich darüber so freust, schau dir mal Vampyr an. Das ist auch von den Machern von Life is Strange. Jede Entscheidung im Spiel soll auch Einfluss haben wie bei LiS. Sieht nach einem sehr interessantem Spiel aus.
Vampyr wird wohl ein Action-Rollenspiel. Das Genre, was ich absolut nicht mag. :(
 
Thema:

Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar!

Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

    Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich

    Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich: Die erste Episode vom Spiel Life is Strange könnt ihr euch ab dem 21. Juli kostenlos herunterladen. Nachdem ihr reingeschaut habt, könnt ihr euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben