Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Subject Micro
  • 2 Post By Gaetti
  • 1 Post By LiFaD1203

Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar!

Diskutiere Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die 5. und somit letzte Episode von Life is Strange ist verfügbar. Damit wird die Story um Max und Chloe in einem epischen Finale abgeschlossen. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar!




    Die 5. und somit letzte Episode von Life is Strange ist verfügbar.
    Damit wird die Story um Max und Chloe in einem epischen Finale abgeschlossen.

    Ich selbst habe die Episode in etwa 3 Stunden durchgespielt und muss sagen das "Life is Strange" eins der besten wenn nicht sogar das beste Story Spiel dieser Gen bis jetzt ist.

    Ein ganz klarer Geheimtipp!!!
    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Jop. Grandios. Nur eines der Enden ist totaler Müll.

    Das andere hingegen sehr zufriedenstellend.

    Unbedingt spielen.

  4. #3
    PanicMaker
    na endlich, seid dem Cliffhanger in Episode 4 bin ich schon ganz hibbelich.

  5. #4
    horvathslos
    Ich bin noch immer nicht über die erste Episode gekommen, hab sogar den Season Pass gleich gekauft :-/

  6. #5
    Tilgi
    Wunderschönes Spiel, Gestern direkt beendet. Das Ende... WOW... Würde gerne weiter darauf eingehen, aber will ja keinen spoilern. Wer es noch nicht gespielt hat und dem Englischen mächtig ist, sofort nachholen!

  7. #6
    Subject Micro
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer nicht über die erste Episode gekommen, hab sogar den Season Pass gleich gekauft :-/
    Dann spiel es du kleiner Ganove.

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dann spiel es du kleiner Ganove.
    Dem kann ich mich nur anschließen
    Auch wenn die 4. So spannend geendet hat werde ich die 5. Wohl nicht vor nächster Woche spielen.

  9. #8
    PanicMaker
    Ein wirklich unglaubliches Game das seines gleichen Sucht. Bin gerade mit der letzten Episode fertig geworden. Definitiv ein Anwerter auf Spiel des Jahres.

  10. #9
    DARK-THREAT
    Habe es soeben alle 5 Episoden in 3 Tagen durch....

    Ich habe in meinem Leben noch nicht so ein fesselndes, witziges, interessantes und melancholisches gespielt. Ein Meisterwerk!
    Ich hoffe, das der Entwickler an einen gutem Nachfolgespiel sitzt, was auch immer Vampyr wird.

  11. #10
    graf von keks
    Ich hab es gekauft, kann es aber leider nicht spielen da ich in englisch nicht so gut bin. Schade.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich hab es gekauft, kann es aber leider nicht spielen da ich in englisch nicht so gut bin. Schade.
    Es gibt auch eine Disk Version mit Deutschen Untertitel mit Artbook und Soundtrack für 30 Euro im Handel

  13. #12
    Gaetti
    Die Download Version ist mittlerweile auch deutsch untertitelt

  14. #13
    graf von keks
    Ich hab die downloadversion und die ist wirklich untertitelt,allerdings auf englisch.
    Man kann den untertitel nur an und ausschalten... Eine Sprache ändern geht nicht.

  15. #14
    LiFaD1203
    Sicher das der neuste Patch installiert ist?
    Ich hab es zwar auf der PS4, aber ich kann bei mir unter "Hilfe und Optionen" - "Einstellungen" - "Sprach- und Untertiteleinstellungen" zwischen Standard, englisch, französisch, deutsch, italienisch und portugiesisch wählen.

  16. #15
    graf von keks
    Danke für den hinweis.
    Ich werde mal schsuen ob der neuste installiert ist.

  17. #16
    DARK-THREAT

  18. #17
    klIckX bT
    Wenn du dich darüber so freust, schau dir mal Vampyr an. Das ist auch von den Machern von Life is Strange. Jede Entscheidung im Spiel soll auch Einfluss haben wie bei LiS. Sieht nach einem sehr interessantem Spiel aus.

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wenn du dich darüber so freust, schau dir mal Vampyr an. Das ist auch von den Machern von Life is Strange. Jede Entscheidung im Spiel soll auch Einfluss haben wie bei LiS. Sieht nach einem sehr interessantem Spiel aus.
    Vampyr wird wohl ein Action-Rollenspiel. Das Genre, was ich absolut nicht mag. :(

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange - Release-Termin für Episode 4: ... ..... Ich bin gehypt!!!!! Kann es kaum erwarten :)



  2. Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich: 16097 Das neue Adventure von den Machern von Remember Me, Life is Strange, wird ebenso wie die Telltale Games Adventures in Episoden veröffentlicht....



  3. Life is strange: 3. Episode erscheint nächste Woche: Wie heute bekannt gegeben wurde erscheint life is strange Episode 3 am Dienstag den 19.05. Life is Strange Episode 3 coming May 19 - NeoGAF



  4. Life is Strange Episode 2 ab heute verfügbar!: http://www.gamemoir.com/wp-content/uploads/2014/10/life-is-strange-01_1920.jpg Ab heute ist die zweite Episode von Life is Strange verfügbar. ...



  5. Life ist Strange - Termin und Trailer zur ersten Episode: Publisher Capcom und Entwickler Dontnod Entertainment haben den Termin zur ersten Episode von Life is Strange bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: