Life is Strange Episode 2 ab heute verfügbar!

Diskutiere Life is Strange Episode 2 ab heute verfügbar! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab heute ist die zweite Episode von Life is Strange verfügbar. Entscheidungen und Handlungen aus der ersten Episode nehmen direkten einfluss auf...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Ab heute ist die zweite Episode von Life is Strange verfügbar.

Entscheidungen und Handlungen aus der ersten Episode nehmen direkten einfluss auf die zweite.

Mit etwa 3 Stunden Spielzeit geht diese Episode etwas länger als die erste. Wieder müssen zahlreiche Entscheidungen getroffen werden die dieses mal noch größere Auswirkung haben als jemals zuvor.

Preis liegt bei 5 Euro, mit pass ist die Episode natürlich kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wow.
Meine letzte Entscheidung hatten grad mal 7% der Community auch gewählt.

spoiler : Jefferson.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ab heute? Nice!
Wird direkt gezogen :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Oh man jetzt fällt mir die Entscheidung was ich heute Spiele noch schwerer :| BF BL2 oder Life is strange?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also ich habe die zweite Episode durch und kann nur sagen sie ist hammer :)

Die Story ist echt geil !!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hat mich echt mitgenommen die Episode.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Die Episode hat mir sehr gefallen. Dazu hat Sie enorm angezogen und enthält einige Überraschungen und Wendungen, die ich mir so nicht vorgestellt hätte.

Nur heißt es jetzt wieder: 6 Wochen warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Life is Strange Episode 2 ab heute verfügbar!

Life is Strange Episode 2 ab heute verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

    Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich

    Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich: Die erste Episode vom Spiel Life is Strange könnt ihr euch ab dem 21. Juli kostenlos herunterladen. Nachdem ihr reingeschaut habt, könnt ihr euch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Life is strange wallpaper

    ,

    life is strange

    ,

    life is strange wallpaper chloe

    ,
    life is strange episode 2 starten xbox one wie
    , chloe life is strange wallpaper
    Oben