Inside - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Diskutiere Inside - Auf unbestimmte Zeit verschoben im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Der auf der E3 2014 zeitexklusiv für Xbox One angekündigte Plattformer Inside wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dies gab Entwickler Playdead...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der auf der E3 2014 zeitexklusiv für Xbox One angekündigte Plattformer Inside wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dies gab Entwickler Playdead offiziell bekannt.

Eigentlich hätte Inside im Frühjahr 2015 erscheinen sollen. Gegenüber den Kollegen von Polygon gaben die Verantwortlichen von Playdead bekannt:

"Wir entwickeln den Titel bereits mehr als 5 Jahre und freuen uns mehr als alle anderen auf die Veröffentlichung. Wir kommen unserer Vision zwar näher, doch hat Inside bisher deutlich mehr Zeit verschlungen als ursprünglich gedacht. Aus diesem Grund nennen wir auch kein neues Zeitfenster."

Für alle die den Titel nicht kennen ist hier die Präsentation von der E3 2014:

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Titel hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schade, dauert also noch länger.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ja voll. der hat damals ziemlich cool ausgesehen - ich hab den auch vergessen :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
5 Jahre ?
Die waren wohl nur am faulenzen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kleine Verbesserung, der Titel ist nicht Xbox exklusiv
Er erscheint nur zuerst auf der Xbox One

Ich gehe von holiday 15 als Erscheinungstermin aus
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
5 Jahre....mhh. Wenn die nun sagen die brauchten 4.5 Jahre für die Story und nen halbes Jahr zum Programmieren okay aber ansonsten hab ich schon billige N64 auf Android Portierungen gesehen die besser aussahen!
Ich werde es eh nie verstehen wie man diese indi Titel interessant geschweige denn gut finden kann^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die meisten sind auch Schrott aber gottlob gibt es solche Highlights wie Ori, Limbo, Giana Sisters etc. Da lohnt sich jeder Cent ;)
 
Thema:

Inside - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Inside - Auf unbestimmte Zeit verschoben - Ähnliche Themen

  • Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk

    Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk: Was ein Titel, aber okay :D
  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben