Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wer holt sichs?

Diskutiere Wer holt sichs? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit heute gibt's ja auch endlich für unsere Konsole Oddworld: New 'n' Tasty wer holts sichs? Ich weiß nicht ob ich gleich beim Release zuschlagen ...


  1. #1
    chief attila

    Wer holt sichs?

    Seit heute gibt's ja auch endlich für unsere Konsole Oddworld: New 'n' Tasty


    wer holts sichs? Ich weiß nicht ob ich gleich beim Release zuschlagen soll?

  2. Anzeige
    Hallo chief attila,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E4G DirtyBird
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denke das das in halben bis ganzen Jahr eh bei GoG dabei ist deswegen werd ich es glaub ich sein lassen.

    MfG Dirty

  4. #3
    PanicMaker
    Also ich habs ja noch für die PSOne hier rumfliegen.

  5. #4
    idude
    Endlich. Kauf ich glei heut abend, wie lang hab ich warten müssen.

  6. #5
    Babylove2306
    Hab ich für die PS4, da gab es kostenlos

  7. #6
    Tassilo
    Ich kauf es nicht. Wird garantiert bald GwG sein...

  8. #7
    postal76
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Also ich habs ja noch für die PSOne hier rumfliegen.
    PSone das wahren noch zeiten.

  9. #8
    E4G DirtyBird
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich kauf es nicht. Wird garantiert bald GwG sein...
    Meinte ich ja bloß hab ich GoG geschrieben

    Wollt mir auch schon Ori and the Blind Forrest holen aber da dachte ich mir das auch schon "wart ein halbes Jahr, Dirty, dann isses kostenlos"

    MfG Dirty

  10. #9
    bonxi
    und wie sind die ersten Meinungen?

  11. #10
    Archie Medes
    Da ich es mir für die PS4 damals gekauft habe, warte ich ab bis es bei GwG erscheint. Wers noch nicht hat und auf Jump&Run steht kann bedenkenlos zugreifen.
    Gibt es Leute die das wirklich nicht kennen ?

  12. #11
    bonxi
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da ich es mir für die PS4 damals gekauft habe, warte ich ab bis es bei GwG erscheint. Wers noch nicht hat und auf Jump&Run steht kann bedenkenlos zugreifen.
    Gibt es Leute die das wirklich nicht kennen ?
    Falls du mich meinst, wegen meiner Frage (was sein kann)
    ich kenne das Spiel allerdings bin ich mir bei solchen "Remakes" nie sicher ob es sich lohnt. Ich mochte das Spiel damals. Mir gehts eher darum ob das Spiel nicht einfach stumpf übernommen wurde ohne Liebe zum Detail was schade wäre.

    Falls du mich nicht meintest ignoriere den Post einfach hehe

  13. #12
    idude
    Das Spiel wurde komplett neu gestaltet. Es gibt 299 anstatt 99 Mudokons zu retten und die Aufmachung des Spiels ist Fantastisch. Eins der besten Spiele auf der One in meinen Augen.

  14. #13
    Archie Medes
    Nein, ich meinte nicht dich speziell
    Das Game ist jeden Cent wert, glaub mir. Hätte ich es nicht schon auf der PS4 gekauft würd ich es mir für die One holen.

  15. #14
    jumperjumpzz
    Kann es sein das das Spiel vom deutschen Marktplatz verschwunden ist?

Ähnliche Themen


  1. MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ?: Ich hab gleich mal zugeschlagen, bin grad am saugen. Allerdings ohne Jason , der war mir dann doch zu teuer. Achja im deutschen Store...



  2. Bloodborne - wer holt's sichs?: Hi, immer wieder wird hier ja über Bloodborne diskutiert und einige von euch scheinen ja auch so wie ich die Souls Reihe zu vergöttern. Da ich...



  3. Wer holt es sich ?: :) Ich auf jeden Fall



  4. Holt ihr euch die Wii U Mini?: Ich habe schon lange keine Konsole mehr von Nintendo gekauft aber die Wii U reizt mich ja doch. Aber der Preis ist mir noch zu hoch und es gibt auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: