Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree7Likes
  • 3 Post By GamingNerd
  • 1 Post By Bigdanny
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Giana Sisters: Twisted Dreams - Directors Cut

Diskutiere Giana Sisters: Twisted Dreams - Directors Cut im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Spielt das jemand? Was sagt ihr bisher? Ich finde es gut, bin aber sowieso ein Freund von Jump'n'Runs. Giana Sisters ist dabei eins alter Schule ...


  1. #1
    GamingNerd

    Giana Sisters: Twisted Dreams - Directors Cut

    Spielt das jemand? Was sagt ihr bisher? Ich finde es gut, bin aber sowieso ein Freund von Jump'n'Runs. Giana Sisters ist dabei eins alter Schule und erinnert sehr an Spiele von damals.

    Falls es wen interessiert, hab zu dem Spiel ein Test geschrieben.

    Test: Giana Sisters: Twisted Dreams auf der Xbox One - gamingnerd.de

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Danke sehr gut geschrieben und macht mir noch mehr Gusto auf das game

  4. #3
    Nero1977
    Danke für den test.hatte eh vor das spiel jetzt in meinem urlaub zu kaufen
    Giana,mario usw geht immer egal auf welcher konsole da kann ich nicht nein sagen

  5. #4
    Boarder76
    Kauf ich nachher!

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    War auf der 360 schon ein cooles Game. Schöner Test von dir

  7. #6
    GamingNerd
    Ach jetzt hört aber mal, ich werde noch rot. Vielen dank

  8. #7
    Boarder76
    Das game ist grafisch schön anzusehen.
    Aber ich finde es schwer zu spielen.

  9. #8
    GamingNerd
    Leicht ist es wirklich nicht. Die Steuerung ist manchmal etwas haarig und man braucht gutes timing und Genauigkeit.

  10. #9
    Spiders0815
    Hi, hat schon jemand herausgefunden, wie man mit 2 Spielern das Spiel meistern kann?

    http://www.play3.de/2014/12/06/giana...neuen-trailer/

Ähnliche Themen


  1. Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut angekündigt + Trailer: Black Forest Games hat offiziell bekannt gegeben das sich Giana Sisters: Twisted Dreams Director's Cut für Xbox One und PS4 in Arbeit befindet. ...



  2. D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4: Das Xbox One-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games wird niemals für die PS4 auf den Markt kommen. Das schreibt Director Hidetaka...



  3. Giana Sisters 2: Freunde des Jump'n'Run-Genres dürfen sich über einen weiteren namhaften Vertreter freuen. Nach dem Erfolg der Neuauflage des Klassikers Giana...



  4. Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: