Ergebnis 1 bis 16 von 16

Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer

Diskutiere Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; TellTale Games hat das erste bewegte Material zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode ende 2014. Einen Zeitraum für ...


  1. #1
    Tassilo

    Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer

    TellTale Games hat das erste bewegte Material zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode ende 2014. Einen Zeitraum für Europa gibt es noch nicht.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mur1967
    Erster Eindruck: Die Grafik wirkt total billig :-/!

  4. #3
    Tassilo
    Das ist ein TellTale Game. Da gibt's was im Stil von TWD. So wirds auch bei Borderlands: The Storys sein.

  5. #4
    Gorash
    Da wird mit der Game of Thrones Marke Geld um jeden Preis gemacht. Sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus.

  6. #5
    the-sunny1991
    Na und ich finde die spiele von Telltell echt erstklassig :P

  7. #6
    smett
    Feier Walking Dead total. Grafik ist bei den Games echt Nebensache.

  8. #7
    Subject Micro
    Bei Wolf Among Us habe ich den Stil geliebt. Sieht großartig aus.

    Ob das hier was wird ? Vermutlich schon.

  9. #8
    mbxg91
    es ist da 5 euro im Store

  10. #9
    Grindelwald
    Also Walking Dead Season 2 haben sie verkackt, Season 1 war grandios. Wolf Among Us war sehr gut, kam leider nicht an Walking Dead Season 1 ran und von der Spannung her ist Game of Thrones Episode 1 ungefähr gleich. Habe vor einer Stunde die erste Episode gespielt, falls Englischkenntnisse vorhanden sind, dann solltet ihr zuschlagen. Finde es sogar etwas cooler als Tales from the Borderlands, aber das ist dann wohl Geschmackssache.

  11. #10
    Gurkensepp
    Spiel mal borderlands. Ist auch sehr gut!

  12. #11
    mbxg91
    kostet dann eigentlich jede Folge 5 Euro :S?

  13. #12
    Renton
    Vermutlich.
    Gibt es schon einen "Season Pass"?

    Ich denke ich werde zuerst die Serie schauen und mich dann an das Game wagen ^^

  14. #13
    mbxg91
    hab mir gestern die erste geladen, weil ich die Serie einfach nur hart feier , mal gucken wie lange das geht für die 5 Euro.

  15. #14
    Renton
    Ich schätze stark 90 bis 120 Min.
    Das ist so die gewohnte "TellTale-Zeit" ^^

  16. #15
    Matsumotoo
    Klare Kaufempfehlung !!! Aber nur an die Leute die auch ein gutes Englisch mitbringen gibt ja leider keine deutschen Untertitel ^^

  17. #16
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Spiel mal borderlands. Ist auch sehr gut!
    Habe es bereits gespielt, habe es bloß nicht erwähnt, weil es zu den Vergleichen nicht passt, da es eher auf Humor setzt: http://www.xboxone-forum.net/f8-xbox...ung-16314.html

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones - Erste Bilder: TellTale Games hat erste Bilder zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode noch 2014. Einen Zeitraum für...



  2. Game of Thrones - 5 spielbare Charaktere: Telltale Games arbeitet bekanntlich an einer Umsetzung von Game of Thrones. Dazu sind kaum Infos bekannt, aber ein neues Details gibt es, denn es...



  3. Telltales:Game of Thrones Premiere später im Jahr: Telltale Games werkelt an “Game of Thrones”. Doch wann feiert die erste Season Premiere? Die Antwort darauf wurde auf Twitter geliefert. Auf der...



  4. Game of Thrones: Seid ihr auch so gespannt wie ich auf die 4. Staffel ? Trailer #3: http://youtu.be/xIASaUUwklk



  5. Game of Thrones - Angekündigt + Trailer: Telltale Games arbeitet nicht nur an Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und The Walking Dead, denn auf den Video Game Awards 2013 wurde nun...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: