Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Infamouse

D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht

Diskutiere D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das am 19.09.14 weltweit veröffentlichte Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games hat sich bislang weniger als 10.000 Mal verkauft, wie sich den ...


  1. #1
    Tassilo

    D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht

    Das am 19.09.14 weltweit veröffentlichte Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games hat sich bislang weniger als 10.000 Mal verkauft, wie sich den offiziellen Ranglisten entnehmen lässt.

    Auf Twitter hat sich Director Hidetaka "Swery65" Suehiro enttäuscht über den schwachen Absatz gezeigt. Viele Leute wüssten gar nicht, dass D4 bereits im Xbox Store erhältlich ist, schreibt er in einem weiteren Tweet. Auch das fehlende Marketing von Microsoft ist wohl ein Grund dafür, dass die Verkaufszahlen des Spiels im Moment so schwach sind.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FuryoftheStorm
    wirklich schade da ich das Game wirklich sehr mag und unbedingt wissen will wie's weitergeht. vielleicht wirds ja noch was in den nächsten Monaten und microsoft sollte es bewerben

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Werbung habe ich auch keine gesehen. Sollen sich mal an Sony orientieren, die wissen wie es funktioniert

  5. #4
    xKingTidusx
    Frag mich auch wieso MS es nicht beworben hat, vlt ist es kein Triple AAA, aber exklusivs sind immer gut zu gebrauchen.

  6. #5
    Nero1977
    Jup das stimmt.Wenn ich nicht im internet regelmässig mich informieren würde wüsste ich heut noch nich dases das game gibt.Die leute die immer disk versionen kaufen stöbern auch nich oft im store rum.

  7. #6
    the-sunny1991
    ich traue mich auch nicht wirklich an das Game ran ich weiß nicht warum aber irgentwie reizt es mich auch.

  8. #7
    Infamouse
    Bin der meinung das einfach die Demos fehlen wie damals zu 360 zeiten

  9. #8
    HiLite
    Microsoft wirbt sowieso kaum. Weder für Spiele, noch für die Box selber. Das macht Sony besser. Da hat man zumindest im Fernsehen das Gefühl, dass jedes dort beworbene Spiel PS-exklusiv ist.

  10. #9
    El Javier
    Habs gesehen aber hat mich jetzt nicht sonderlich interessiert, geht wahrscheinlich vielen so auch deshalb, weil das was man von gesehen oder gehört hat auch nicht viel ist.

  11. #10
    the-sunny1991
    hab mir mal ein paar Videos dazu angeschaut die Story ist garnicht so schlecht werde es mir wohl holen.

  12. #11
    Psyko88
    Ich habs vor ein paar Tagen durchgespielt.
    Mich hats echt von den Socken gerissen, seit Fahrenheit hatte ich kein Spiel mehr das mich so gefesselt hat
    Hab mir da sogar mal alle Zeitschriften etc. durchgelesen. Einfach klasse!

    Das mit den schlechten Verkaufszahlen ist schon echt beunruhigend, ich hoffe das hier noch was kommt.
    Hat jemand mal was neues gehört oder gelesen?

    Ach und gibts noch ähnliche Spiele dieser Art? Mir gehts da vor allem un die "verrückte/mysteriöse und rätselhafte" Story^^

    - Psyko88

  13. #12
    D0itD
    Na die ganzen Telltale Games dürften ähnlich sein, oder ?

    Hab D4 noch nicht gespielt. Aber Wolf Among Us is coool.

  14. #13
    GamingNerd
    Hab dem Spiel am Wochenende noch mal eine Chance gegeben, nachdem es mich zu Anfang durch die ungewöhnliche Steuerung doch etwas abgeschreckt hat. Irgendwie hat es mich jetzt doch gepackt, aber vor allem über die Story. Auch die eigenwillige Grafik hat mir im laufe des Spiels immer besser gefallen.

    Die Steuerung ist zwar eigenwillig, aber auch damit komme ich mittlerweile ganz gut klar. Auch meine Katze findet die Hand auf dem Bildschirm unheimlich interessant. Spiele es aus Bequemlichkeit zwar mit dem Controller, aber Kinect funktioniert auch ziemlich gut. Bin wie gesagt nur zu Faul. wenn man sich drauf einlässt, ist es mit Kinect sicherlich noch besser.

    Bin jetzt im Bauch des Flugzeuges und werde das Spiel bestimmt zuende spielen.

  15. #14
    Gurkensepp
    Ich sollte es auch weiterspielen. Aber irgendwie bockt mich zurzeit FH2 zu sehr.

Ähnliche Themen


  1. D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder: Lange Zeit wurde über D4: Dark Dreams Don’t Die nichts mehr berichtet. Vergangenes Jahr auf der E3 wurde das Spiel angekündigt und ein Jahr später...



  2. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p



  3. Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: