D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht

Diskutiere D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Das am 19.09.14 weltweit veröffentlichte Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games hat sich bislang weniger als 10.000 Mal verkauft...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das am 19.09.14 weltweit veröffentlichte Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games hat sich bislang weniger als 10.000 Mal verkauft, wie sich den offiziellen Ranglisten entnehmen lässt.

Auf Twitter hat sich Director Hidetaka "Swery65" Suehiro enttäuscht über den schwachen Absatz gezeigt. Viele Leute wüssten gar nicht, dass D4 bereits im Xbox Store erhältlich ist, schreibt er in einem weiteren Tweet. Auch das fehlende Marketing von Microsoft ist wohl ein Grund für die schlechten Verkaufszahlen.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
wirklich schade da ich das Game wirklich sehr mag und unbedingt wissen will wie's weitergeht. vielleicht wirds ja noch was in den nächsten Monaten und microsoft sollte es bewerben
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Werbung habe ich auch keine gesehen. Sollen sich mal an Sony orientieren, die wissen wie es funktioniert
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Frag mich auch wieso MS es nicht beworben hat, vlt ist es kein Triple AAA, aber exklusivs sind immer gut zu gebrauchen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup das stimmt.Wenn ich nicht im internet regelmässig mich informieren würde wüsste ich heut noch nich dases das game gibt.Die leute die immer disk versionen kaufen stöbern auch nich oft im store rum.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich traue mich auch nicht wirklich an das Game ran ich weiß nicht warum aber irgentwie reizt es mich auch.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Bin der meinung das einfach die Demos fehlen wie damals zu 360 zeiten
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Microsoft wirbt sowieso kaum. Weder für Spiele, noch für die Box selber. Das macht Sony besser. Da hat man zumindest im Fernsehen das Gefühl, dass jedes dort beworbene Spiel PS-exklusiv ist.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Habs gesehen aber hat mich jetzt nicht sonderlich interessiert, geht wahrscheinlich vielen so auch deshalb, weil das was man von gesehen oder gehört hat auch nicht viel ist.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab mir mal ein paar Videos dazu angeschaut die Story ist garnicht so schlecht werde es mir wohl holen.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ich habs vor ein paar Tagen durchgespielt.
Mich hats echt von den Socken gerissen, seit Fahrenheit hatte ich kein Spiel mehr das mich so gefesselt hat :)
Hab mir da sogar mal alle Zeitschriften etc. durchgelesen. Einfach klasse!

Das mit den schlechten Verkaufszahlen ist schon echt beunruhigend, ich hoffe das hier noch was kommt.
Hat jemand mal was neues gehört oder gelesen?

Ach und gibts noch ähnliche Spiele dieser Art? Mir gehts da vor allem un die "verrückte/mysteriöse und rätselhafte" Story^^

- Psyko88
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na die ganzen Telltale Games dürften ähnlich sein, oder ?

Hab D4 noch nicht gespielt. Aber Wolf Among Us is coool.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab dem Spiel am Wochenende noch mal eine Chance gegeben, nachdem es mich zu Anfang durch die ungewöhnliche Steuerung doch etwas abgeschreckt hat. Irgendwie hat es mich jetzt doch gepackt, aber vor allem über die Story. Auch die eigenwillige Grafik hat mir im laufe des Spiels immer besser gefallen.

Die Steuerung ist zwar eigenwillig, aber auch damit komme ich mittlerweile ganz gut klar. Auch meine Katze findet die Hand auf dem Bildschirm unheimlich interessant. Spiele es aus Bequemlichkeit zwar mit dem Controller, aber Kinect funktioniert auch ziemlich gut. Bin wie gesagt nur zu Faul. wenn man sich drauf einlässt, ist es mit Kinect sicherlich noch besser.

Bin jetzt im Bauch des Flugzeuges und werde das Spiel bestimmt zuende spielen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich sollte es auch weiterspielen. Aber irgendwie bockt mich zurzeit FH2 zu sehr.
 
Thema:

D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht

D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • PS4 D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4

    PS4 D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4: Das Xbox One-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games wird niemals für die PS4 auf den Markt kommen. Das schreibt Director Hidetaka...
  • D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

    D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder: Lange Zeit wurde über D4: Dark Dreams Don’t Die nichts mehr berichtet. Vergangenes Jahr auf der E3 wurde das Spiel angekündigt und ein Jahr...
  • D4 - Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One

    D4 - Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One: Das Action/Adventure D4 Dark Dreams Don’t Die von Access Games wird nur auf der Xbox One und keiner anderen Plattform veröffentlicht. Das hat...
  • Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel

    Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Zum exklusiven Titel D4 gibt es nun erste Details, um was es sich bei diesem Spiel überhaupt handelt. Das Spiel selbst wird es als Downloadversion...
  • Ähnliche Themen

    Oben