Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cobalt

Diskutiere Cobalt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heute hat ja Mojang/Microsoft den side-scroller Cobalt veröffentlicht für die Xbox One,Xbox 360 und für den PC und hab mir das gleich mal gegönnt Hab ...


  1. #1
    Nero1977

    Cobalt

    Heute hat ja Mojang/Microsoft den side-scroller Cobalt veröffentlicht für die Xbox One,Xbox 360 und für den PC und hab mir das gleich mal gegönnt
    Hab jetzt mal die erste std in der story durch und macht echt laune das spiel.Steuerung und aufmachung find ich klasse.Ist weng auf Retro getrimmt aber das find ich passend und schick.
    Und man kann sich auch im Mehrspielermodus lokal und auch online mit Freunden und anderen Gegnern auf über 80 verschiedenen Karten und mit 67 Waffen messen.Das hab ich aber noch nicht getestet aber ist bestimmt auch richtig spassig!





  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qwer
    Lohnt sich der Kauf? Hast du den Coch MP schon probiert?

  4. #3
    Nero1977
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Kauf? Hast du den Coch MP schon probiert?
    Also ich finde schon das sich der kauf lohnt.Hab den kauf bis jetzt noch nicht bereut
    Ne du den couch coop hab ich leider noch nicht testen können.Hab bis jetzt nur singleplayer paar std gezockt und das macht spass.Steuerung und aufmachung find ich klasse.Hab auf Twitch den coop gesehen und das hat spassig ausgesehen.Am wochenende werd ich den mal testen und kann dan ja nochmal berichten

  5. #4
    Qwer
    Sehr cool, allerdings hab ich gerade bemerkt, dass das Spiel keinen 4-Player-Couch-Multiplayer hat. Deshalb werd ich auf keinen Fall den Vollpreis zahlen. Versteh ich nicht, wieso die das nicht reingepackt haben...

  6. #5
    Messerjocke
    Hallo Qwer,

    der kauf lohnt sich absolut...perfekter sidescroller mit genialer Steuerung und absolut fesselnd.
    Wenn man die ersten 15 Minuten gespielt hat kann man nicht mehr aufhören.
    Saustark....

    Wer Spiele wie Metroid mag macht hier nichts falsch.

  7. #6
    DeadnAlive
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Sehr cool, allerdings hab ich gerade bemerkt, dass das Spiel keinen 4-Player-Couch-Multiplayer hat. Deshalb werd ich auf keinen Fall den Vollpreis zahlen. Versteh ich nicht, wieso die das nicht reingepackt haben...
    Bist du sicher?
    Ich hab auf der gamescom den multiplayer zu dritt an einer xbox gespielt.

  8. #7
    Qwer
    Wie immer findet man nur sehr spärliche Infomationen über den Coch-Multiplayer. Co-optimus schreibt, allerdings in einem Artikel vom 22.1, dass nur 2Player auf einer Konsole und bis zu 8 online zocken können.
    Co-Optimus - News - Mojang-Published Cobalt Gets Early February Release Date

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: