Cobalt

Diskutiere Cobalt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute hat ja Mojang/Microsoft den side-scroller Cobalt veröffentlicht für die Xbox One,Xbox 360 und für den PC und hab mir das gleich mal...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Heute hat ja Mojang/Microsoft den side-scroller Cobalt veröffentlicht für die Xbox One,Xbox 360 und für den PC und hab mir das gleich mal gegönnt:)
Hab jetzt mal die erste std in der story durch und macht echt laune das spiel.Steuerung und aufmachung find ich klasse.Ist weng auf Retro getrimmt aber das find ich passend und schick.
Und man kann sich auch im Mehrspielermodus lokal und auch online mit Freunden und anderen Gegnern auf über 80 verschiedenen Karten und mit 67 Waffen messen.Das hab ich aber noch nicht getestet aber ist bestimmt auch richtig spassig!




 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Lohnt sich der Kauf? Hast du den Coch MP schon probiert?
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Lohnt sich der Kauf? Hast du den Coch MP schon probiert?
Also ich finde schon das sich der kauf lohnt.Hab den kauf bis jetzt noch nicht bereut:)
Ne du den couch coop hab ich leider noch nicht testen können.Hab bis jetzt nur singleplayer paar std gezockt und das macht spass.Steuerung und aufmachung find ich klasse.Hab auf Twitch den coop gesehen und das hat spassig ausgesehen.Am wochenende werd ich den mal testen und kann dan ja nochmal berichten:)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sehr cool, allerdings hab ich gerade bemerkt, dass das Spiel keinen 4-Player-Couch-Multiplayer hat. Deshalb werd ich auf keinen Fall den Vollpreis zahlen. Versteh ich nicht, wieso die das nicht reingepackt haben...
 
M

Messerjocke

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Qwer,

der kauf lohnt sich absolut...perfekter sidescroller mit genialer Steuerung und absolut fesselnd.
Wenn man die ersten 15 Minuten gespielt hat kann man nicht mehr aufhören.
Saustark....

Wer Spiele wie Metroid mag macht hier nichts falsch.
 
DeadnAlive

DeadnAlive

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Sehr cool, allerdings hab ich gerade bemerkt, dass das Spiel keinen 4-Player-Couch-Multiplayer hat. Deshalb werd ich auf keinen Fall den Vollpreis zahlen. Versteh ich nicht, wieso die das nicht reingepackt haben...
Bist du sicher?
Ich hab auf der gamescom den multiplayer zu dritt an einer xbox gespielt.
 
Thema:

Cobalt

Oben