Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Reiner1974
  • 1 Post By Osch666
  • 2 Post By Liquid B

Arcade Games > XBOX ONE

Diskutiere Arcade Games > XBOX ONE im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mal ne Frage.. gibt es schon Arcade Games auf dem X1 Marketplace und ich bin blind...? Oder sind dort einfach noch keine aufgeführt? Sie sollten ...


  1. #1
    Liquid B

    Arcade Games > XBOX ONE

    Mal ne Frage.. gibt es schon Arcade Games auf dem X1 Marketplace und ich bin blind...? Oder sind dort einfach noch keine aufgeführt? Sie sollten doch auch unter "Games" stehen oder?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Arcade Games > XBOX ONE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CorradoDave
    Ich finde den Store allgemein blöd finde mich da garnicht zurecht, gibt es dir sparte arcade denn? klicke immer nur unten auf die 3 ... Bei neu veröffentlicht

  4. #3
    Liquid B
    Ja ich finde es auch etwas ungeschickt gelöst.. zumindest im Bezug auf die Spiele.. mir ist nicht so recht klar ob die Arcade und die "normalen" Games in einen Bereich kommen oder ob sie separiert aufgeführt werden..!? Den Arcade Bereich habe ich vergebens gesucht...

  5. #4
    Osch666
    Ich denke das wird sich alles noch ändern! Gib MS doch mal ein wenig Zeit. Der Kasten ist nicht mal eine Woche auf dem Markt und ich denke MS hat grad andere sorgen!;-) und überlegt mal wie sich die 360 im laufe der Zeit verändert hat!

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #5
    Liquid B
    Ach ich bin da ganz entspannt... dachte nur ich hätte es einfach übersehen Wald vor lauter Bäume und so..

  7. #6
    Reiner1974
    Klar gibts Arcade, nur haben die nun auch 1000 Punkte auf der One.

    Powerstar Golf
    Killer Instinct
    Und noch 2 andere.

    Problem ist aktuell nur die Übersichtlichkeit. Das Golf findest du, wenn du in die Spielsuche "Golf" eingibst zb.

  8. #7
    Osch666
    Wenn ich mir dass letzte Dashboard Update der 360 anschaue, kommt bei mir immer mehr der Verdacht das MS uns bewusst in richtig One gelenkt hat! Die Ähnlichkeit ist schon gegeben und dumm hätten wir alle ausgesehen wenn wir auf einmal mit kacheln zu tun gehabt hätten! Also ist für mich ist klar das MS weiß wo der weg hin geht! :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #8
    Liquid B
    Danke Reiner! Unübersichtlichkeit ist das Problem.. Gut.. ich bin beruhigt.. bin weder blind noch blöd Ich denke ja es wird dort schon bald nur so wimmeln von coolen Arcade Titeln.. und dann müssen sie eh aufräumen.

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct - Neue Bilder zum Arcade Stick: Hersteller MadCatz hat 6 neue Bilder zum offiziellen Arcade Stick für Killer Instinct veröffentlicht. Dieser wird gleichzeitig mit dem Spiel am...



  2. Killer Instinct - Arcade-Modus erst am Ende des Season 1: Im kommenden Killer Instinct wird es auch möglich sein computergesteuerte Gegner auf die virtuellen Matten zu schicken, jedoch nicht gleich zu...



  3. Killer Instinct - Erstes offizielles Bild vom Arcade Stick: Microsoft hat ein erstes Bild zum offiziellen Arcade Stick für das Killer Instinct veröffentlicht. Der Stick ist ein Prototyp und basiert auf der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one arcade spiele

xbox one arcade

arcade spiele xbox one

arcade games xbox onearcade spiele für xbox onearcade xbox onearcade für xbox onexbox one arcade gameskommen Arcade titel für xbox onearcade spiele auf xbox onearcade games für xbox onexbox one spiel auf arcade kaufenarcade games auf xbox onearcade Games für die Xbox onekeine arcade spiele fxbox one wann kommt arcadeWo finde ich den xbox one arcade storealte arcade spiele auf xbox onexbox one wann kommen arcade spielexbox arcade auf onegibt es fuer di xbox one arcade spielewann kommen die ersten arcade spiele auf der xbox oneWann kommen die ersten arcade Spiele für xbox one arcade spiel xboxe onegibt es für x-box one arcardespiele