Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree12Likes

Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4)

Diskutiere Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das freut mich, ich habe ihren Artikel auch mit großer Interesse gelesen und war sehr entzückt! In wie weit man in Watch Dogs Geld ausgeben ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Das freut mich, ich habe ihren Artikel auch mit großer Interesse gelesen und war sehr entzückt!

    In wie weit man in Watch Dogs Geld ausgeben kann steht ja noch offen. Da man ja den Leuten das Geld aus dem Bankaccount ziehen kann, denke ich das man da auch die ein oder andere Möglichkeit haben wird. Nur Autos wäre zwars schade, aber glaube ich nicht.

    Natürlich sind das nur vermutungen da ich noch keine Retailversion des Spiels habe, aber irgendwas muss man ja mit dem Geld das man an Bankautomaten etc Hackt auch machen können.

    Wobei Designermäntel ja auch nicht gerade billig sind

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    T Qadi
    Was die Bankautomaten (ATM) betrifft:

    Man kann nicht das Konto von jeder Person hacken. Es wird dir (sozusagen) angezeigt, dass sich in diesem System eine Lücke befindet. Wenn du z.B. eine Lücke findest, kannst du diese Person hacken. Nehmen wir an ihr Budget liegt bei rund 30.000$. Wenn du dann aber zum ATM gehst und Geld abheben willst, dann kommt z.B. nur 400$ heraus. (Ist mir bei einem Video aufgefallen)

    Alles andere würde aber auch wenig Motivation geben, würde an der Atmosphäre nagen oder wäre einfach unfair.

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von T Qadi Beitrag anzeigen
    Was die Bankautomaten (ATM) betrifft:

    Man kann nicht das Konto von jeder Person hacken. Es wird dir (sozusagen) angezeigt, dass sich in diesem System eine Lücke befindet. Wenn du z.B. eine Lücke findest, kannst du diese Person hacken. Nehmen wir an ihr Budget liegt bei rund 30.000$. Wenn du dann aber zum ATM gehst und Geld abheben willst, dann kommt z.B. nur 400$ heraus. (Ist mir bei einem Video aufgefallen)

    Alles andere würde aber auch wenig Motivation geben, würde an der Atmosphäre nagen oder wäre einfach unfair.
    Das wurde auch indirekt angesprochen, mal ein Sinngemäßes Zitat aus einem Trailer:

    "Ein Bankdirekor mit 110.000$ Monatsgehalt. Dem wird das schon nicht stören wenn ihm ein Paar Dollar fehlen."

    Würde Aiden das gesamte Konto räumen so wäre er ja direkt aufgefallen. Und dieser satz mit die Paar $ werden den schon nicht stören fand ich super

    Aber du hast recht. Würde man dem die 110.000 runterholen und das bei 3-4 Leuten wäre ja garkein Anreiz da Geld zu verdienen^^ Wobei ja immer noch nicht raus ist, was man mit dem Geld denn eigentlich machen kann.

    Ich glaube aber das das nicht auf eine Lücke basiert wessen Bankaccount man hacken kann, sondern das es auch damit zusammen hängt wie Reich derjenige ist. Das Aiden keine armen Leute noch das Geld aus den Taschen zieht. Oder ist das mit dieser Lücke "bestätigt"?

  5. #24
    Papa Bär
    Okey und nun was kann man den genau alles machen? Erzählt mal bitte :-) ich stehe so auf der Kippe :-)

  6. #25
    T Qadi
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das das nicht auf eine Lücke basiert wessen Bankaccount man hacken kann, sondern das es auch damit zusammen hängt wie Reich derjenige ist. Das Aiden keine armen Leute noch das Geld aus den Taschen zieht. Oder ist das mit dieser Lücke "bestätigt"?
    Ja, das ist es.



    Schau einfach von 1:10 bis 1:30.

    Wenn er die Frau "anvisiert", die auch rund 40.000$ hat, passiert nichts. Höchstens einige Informationen. Wenn er aber den Möchtegern-Geschäftsmann "anvisiert" dann erscheint so ein blaues Symbol.

    Die Aussagen in meinem vorliegenden Beitrag stimmen also.

  7. #26
    AkiWTFOo
    Ganz ehrlich? Wo siehst du das was mit einer Sicherheitslücke?

    Ich sehe nur das der Bankmann den man dort sieht ein Handy hat, die Frau nicht. Darum hat der Mann ja auch das Handysymbol über dem Kopf. Ich denke also eher das der Bankmann eine Art Onlinebanking auf seinem Handy hat welches gehackt wird. Da die Frau aber nichts hat zum Hacken, wie sollte Aiden an ihre Daten kommen?

    Evtl sollte man dazu sagen das Aiden das cTOS benutzt um diese Informationen der Leute zu bekommen, und nicht ihre Handys etc....^^

  8. #27
    Sunyracer
    Danke. Jetzt habt ihr es geschafft. Bisher konnte ich mich noch zurückhalten. Aber nun? Nun hab ich das Spiel bestellt. Tolle Wurst. ....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #28
    T Qadi
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Wo siehst du das was mit einer Sicherheitslücke?
    Schau mal, bei 1:25 taucht direkt neben seinen Namen Bobby Tyler ein bläuliches Symbol auf, das 2 Kreditkarten darstellt.

    Wenn man das mit anderen Videos vergleicht, wird man sehen, dass das nicht bei jeder Person auftaucht, obwohl sie Guthaben oder ein Handy haben.

    Bei verschiedenen Personen kann man immer etwas anderes "hacken". Z.B. bei Günther Jauch einen MP3-Sound und bei Helmut Kohl die SMS-Konversation. Bei anderen vielleicht auch nichts. Und in diesem Beispiel hackt man Bobby Tyler's Bankaccount.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Viral Video am 9. Mai: Ubisoft wird ein Viral Video zum kommenden Watch Dogs am 09.05.14 in Europa veröffentlichen. Das kündigt Tessa Vilyn, PR & Events Managerin von ...



  2. Watch Dogs - Der Hacker, der (zu?) viel wollte: GameStar hat eine fast fertige Version von Watch Dogs stundenlang gespielt und stellen in der Vorschau fest, dass das Action-Adventure viel Spaß...



  3. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  4. Watch Dogs - 13 Minuten neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=PAvVcRv0koA http://www.youtube.com/watch?v=ArvSb9XyIIk



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs häuser kaufen

klamottenwechsel far cry