Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
Like Tree92Likes

Watch Dogs 1080p und 60fps

Diskutiere Watch Dogs 1080p und 60fps im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Boarder76 Ich sage nur, ein falsches Wort, im sinne von Regelverstößen, und ich sperre dich mit vergnügen. Zitat von Tassilo Schon geschehen... .............


  1. #61
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, ein falsches Wort, im sinne von Regelverstößen, und ich sperre dich mit vergnügen.
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Schon geschehen...
    ..........Watch Dogs 1080p und 60fps-2-w%3D650-c%3D0.bild.jpg

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    pcuser444
    Wenn die Xbox Spiele in 1080p ausgibt, stehen die 3 Cpus des Upscalers dann für die anderen Berechnungen zur Verfügung?

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Wenn die Xbox Spiele in 1080p ausgibt, stehen die 3 Cpus des Upscalers dann für die anderen Berechnungen zur Verfügung?

    Soweit ich weiß nein, die sind für das De-/Entkodieren und Skalieren von Videosmaterial da.

  5. #64
    Philip1215
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn es auf der ps4 60fps haben sollte, dann aber nur mit starken framedrops. da sind mir festgenagelte 30fps aber lieber.
    Weiß nicht, für so unmöglich halte ich das garnicht.

    War heute bei einem Kumpel und habe mir mal paar Stunden Second of Son reingezogen und ich sage es dir die Grafik ist einfach nur Bombe!

    Dazu kommt die schnelligkeit des Spiels, veränderte Wetter sowie Tag - Nachtwechsel und es ruckelte die ganzen 3 Stunden lang einfach nichts! Das Spiel hat mich heute echt beeindruckt, vor allem da es ja auch Open World wie Watch Dogs ist.

    Bin so langsam echt Heiß auf der One Version, sie sollten damit langsam echt rauß rücken, verstehe nicht wieso die da immer son Drama draus machen.

  6. #65
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, für so unmöglich halte ich das garnicht.

    War heute bei einem Kumpel und habe mir mal paar Stunden Second of Son reingezogen und ich sage es dir die Grafik ist einfach nur Bombe!

    Dazu kommt die schnelligkeit des Spiels, veränderte Wetter sowie Tag - Nachtwechsel und es ruckelte die ganzen 3 Stunden lang einfach nichts! Das Spiel hat mich heute echt beeindruckt, vor allem da es ja auch Open World wie Watch Dogs ist.

    Bin so langsam echt Heiß auf der One Version, sie sollten damit langsam echt rauß rücken, verstehe nicht wieso die da immer son Drama draus machen.
    Second Son läuft in 30FPS......

  7. #66
    Osch666
    Mir ist ne geringe Auflösung und dafür stabil auch lieber und wenn ich erst mal am zocken bin ist es mir e Latte!
    Hoffe das WatchsDogs so ne richtig packende Story hat, das ist es nämlich was dieses Spiel ausmachen wird und nicht irgendwelche Frames oder Pixel...

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #67
    Shibu
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Mir ist ne geringe Auflösung und dafür stabil auch lieber und wenn ich erst mal am zocken bin ist es mir e Latte!
    Hoffe das WatchsDogs so ne richtig packende Story hat, das ist es nämlich was dieses Spiel ausmachen wird und nicht irgendwelche Frames oder Pixel...

    Gesendet von meiner Enigma

    und davon gibts 60 Minuten weniger hab ich gehört?
    Das finde ich persönlich viel schlimmer als irgendwelche Auflösung.

  9. #68
    errorchief
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    und davon gibts 60 Minuten weniger hab ich gehört?
    Das finde ich persönlich viel schlimmer als irgendwelche Auflösung.
    Die 60 Minuten teilen sich auf drei Missionen auf, die nichts mit der Story zu tun haben. Werden wohl irgendwelche Strangermissionen oder ähnliches sein.

  10. #69
    Osch666
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    und davon gibts 60 Minuten weniger hab ich gehört?
    Das finde ich persönlich viel schlimmer als irgendwelche Auflösung.
    So ist das halt mit Verträgen und Exklusiv-material aber habe es schon mal geschrieben, in ein paar Monaten ist es noch so Exklusiv wie ne Hose von C&A!

  11. #70
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Second Son läuft in 30FPS......
    Second Son ist unlocked. Das Spiel ist oft nah an den 60 dran. Der Endkampf war sogar fast komplett 60FPS

  12. #71
    Osch666
    Hoffe ernsthaft das die Entwickler nicht so denken, wie so mach einer in dieser Generation!
    Zahlen, zahlen, Bilder, verleugnen....
    Ich will unterhalten werden ansonsten nix, da kann man sich ja gleich Standbilder anschauen und zu sich selbst sagen: "Alles richtig gemacht"!
    Aber jedem das seine...

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #72
    Philip1215
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Second Son ist unlocked. Das Spiel ist oft nah an den 60 dran. Der Endkampf war sogar fast komplett 60FPS
    Wollte schon sagen, denn das sah mir überhaupt nicht nach 30 FPS aus.

    Dafür war das Gameplay einfach zu schnell und flüssig.....

  14. #73
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Wollte schon sagen, denn das sah mir überhaupt nicht nach 30 FPS aus.

    Dafür war das Gameplay einfach zu schnell und flüssig.....
    Infamous SS ist in 30 FPS. Öfter geht die Framrate auch auf 40-50 FPS hoch, was aber dann eher nach "ruckeln" ausschaut. Genau desswegen kann man im Menü die 30 FPS locken, damit es flüssig bleibt.
    Staendige 30 FPS sind bei solchen Spielen sowieso flüssig wahr zu nehmen, da es keine Überschnelle Bewegungen gibt wie in Shooter oder REnnspielen..


  15. #74
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Mir ist ne geringe Auflösung und dafür stabil auch lieber und wenn ich erst mal am zocken bin ist es mir e Latte!
    Hoffe das WatchsDogs so ne richtig packende Story hat, das ist es nämlich was dieses Spiel ausmachen wird und nicht irgendwelche Frames oder Pixel...

    Gesendet von meiner Enigma
    Bei Watch Dogs geht es mehr ums Spielgeschehen, danach kommt die Story. Hat der Entwickler ja auch selber gesagt:



    Ich zitiere: "Unser Fokus liegt auf dem Spiel, nicht auf der Geschichte. Die Story ist zwar wichtig und ich glaube wirklich an gute Stories, denn sie geben Motivation, aber letzten Endes ist es immer noch ein Spiel und davon wollten wir auch die entspannteren Seiten zeigen"

    Zu den 60 Minuten exklusiv-Gameplay für die PS-Systeme: In den 3 Missionen (jeweils 20 Minuten) erfährt man mehr über die Organisation DedSec.

  16. #75
    Osch666
    War wohl einer zu übereifrig:
    http://playfront.de/watch_dogs-sony-...ener-homepage/
    Autsch...
    Edit: und wie immer wird in einer negativen Nachricht über ps4, direkt auch die Box in den Dreck gezogen!
    Gesendet von meiner Enigma

  17. #76
    Poehler09
    Hab hier mal was zum Thema, als Beispiel dient Tomb Raider.


    30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch!

  18. #77
    GaMeZoNe008
    " Noch mehr Bangen müssen Xbox One Besitzer, auf der selbst die Bildschirmauflösung jedes Mal einem Pokerspiel gleicht."

    Ey wenn ich sowas lese ne....da muss man sich innerlich zusammenreißen..
    Was für ein populistischer Durchfall das ist.
    Ja klar, bei jedem Spiel "bange" ich ganz fürchterlich. "Wird das Spiel 1080p haben? Was haben die Illuminaten damit zu tun? Könnte mein Lebensinhalt durch 900p vernichtet werden??"
    Ja liebe Playfront, wir bangen um unser Leben! Wenn Watch Dogs keine1080p hat, Damn, wir werden unserer Tage nicht mehr glücklich. Natürlich ist das ein Pokerspiel, weil wir sonst keine Interessen haben, wir interessieren uns nicht mal für das Spiel, hauptsache es hat 1080p!!

    Ne mal Spaß beiseite...
    In was für ein Licht man als XOne Nutzer gerückt wird. Lachhaft.
    Wie kann man so einen Blödsinn schreiben, wir sind halt nicht so 1080p geil, man lese sich mal die Kommentare durch. "Es geht bergab". Euer ernst?? Weil ein Spiel keine 1080p erreicht?
    Da bin ich froh dass ich in der Xbox One Community bin. Wir bangen nicht und wir können trotzdem mit Spielen Spaß haben (auch wenn sie keine 1080p haben).
    So danke Playfront für diese sachliche Einschätzung und viel Spaß beim Pixel zählen, sonst könnte das Spiel ja womöglich keinen Spaß machen.
    *Ragemode off*

  19. #78
    smett
    Etwas merkwürdig finde ich, das scheinbar fast alle davon sprechen wie egal ihnen 1080p, 60fps etc. sind, aber dennoch sind diese Themen immer mit prallem Leben gefüllt

    MS sollte es absolut nicht egal sein, wenn die PS4 auf den ersten Blick mit besseren Werten glänzt. Die Masse guckt nicht hinter die Fassade, sondern lässt sich von solchen blanken Zahlen beeinflussen. Da kann noch so viel geschrieben und verglichen werden.

  20. #79
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Etwas merkwürdig finde ich, das scheinbar fast alle davon sprechen wie egal ihnen 1080p, 60fps etc. sind, aber dennoch sind diese Themen immer mit prallem Leben gefüllt
    Es kommt aber darauf an mit was für Leben man ein Thema füllt, und die Mehrzahl hier lechzt ja nicht nach 1080p. Sie hofft es halt, kann aber auch ohne Spaß haben. Und das ist es was dem Gegenteil auf so manchen Sony Seiten deutlich wird.
    Da gleicht es ja einer Naturkatastrophe und es werden verzweifelt nach Gründen gesucht, die möglichst nichts mit der PS4 zu tun haben.
    Das ist es was die meisten hier mit Leben füllen.

    Aber wie du schon sagst, die meisten denken sich halt "OMG 1080p das heißt bessere Grafik=mehr Spaß=bestes Spiel=beste Konsole=alles am besten" und für MS natürlich ein Rückschlag. Aber wir stecken ja noch am Anfang dieser Gen. und ich bin mir absolut sicher dass MS da was tut, was jetzt im Falle Watch Dogs sicher noch keine Auswirkungen haben wird, dafür aber in Zukunft.

  21. #80
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Es kommt aber darauf an mit was für Leben man ein Thema füllt, und die Mehrzahl hier lechzt ja nicht nach 1080p. Sie hofft es halt, kann aber auch ohne Spaß haben. Und das ist es was dem Gegenteil auf so manchen Sony Seiten deutlich wird.
    Da gleicht es ja einer Naturkatastrophe und es werden verzweifelt nach Gründen gesucht, die möglichst nichts mit der PS4 zu tun haben.
    Das ist es was die meisten hier mit Leben füllen.

    Aber wie du schon sagst, die meisten denken sich halt "OMG 1080p das heißt bessere Grafik=mehr Spaß=bestes Spiel=beste Konsole=alles am besten" und für MS natürlich ein Rückschlag. Aber wir stecken ja noch am Anfang dieser Gen. und ich bin mir absolut sicher dass MS da was tut, was jetzt im Falle Watch Dogs sicher noch keine Auswirkungen haben wird, dafür aber in Zukunft.
    It's all about the EXKLUSIVTITEL xD Lol

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  3. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs.1080p patch

watch dogs 60 minuten gameplay worum gehts