Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
Like Tree92Likes

Watch Dogs 1080p und 60fps

Diskutiere Watch Dogs 1080p und 60fps im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Philip1215 Jetzt bin ich aber echt gespannt was unsere One da wieder leistet oder auch nicht leistet. Wenn es wieder nur 720P sind ...


  1. #41
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber echt gespannt was unsere One da wieder leistet oder auch nicht leistet. Wenn es wieder nur 720P sind wird das Game sowas von nicht gekauft, da ist es mir fast schon zu schade die große Welt in 1280 x 720 Pixel anschauen zu müssen.

    Gegen 900P und 60 FPS hätte ich aber absolut nichts dagegen!

    Werden mindestens 960p/30FPS.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Philip1215
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Werden mindestens 960p/30FPS.
    Wäre aber doof meiner Meinung nach, ich hätte bzw würde lieber ein Game rausbringen was 60FPS schaft wenn auch nur* in 900P. Alles besser als dieser 720P mist, ist es nicht akzeptabel in der neuen Generation. 30 FPS wären zu wenig wie ich finde, vor allem bei Actionreiche Situationen könnte es eng werden.

  4. #43
    SamFlynn
    wenn es auf der ps4 60fps haben sollte, dann aber nur mit starken framedrops. da sind mir festgenagelte 30fps aber lieber.

  5. #44
    Boarder76
    Und hier schreibe ich es auch!
    die xbox gibt 1080 p bei allen Spielen aus!!
    upscaler!!!!!

  6. #45
    imperator18
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Klar, irgendeinen Vorteil muss ja eine Stange Geld bringen.
    Jetzt mal angenommen, die Cloud würde wirklich so funktionieren wie MS es in der Techdemo gezeigt hat und Sony wusste es. Dann wäre das aber schon ziemlich pervers von Sony zu sagen: "Hier habt ihr Betrag X, macht dass die One Version schlechter wegkommt, als unsere Version!"
    Finde ich den Gamern gegenüber mehr als ungerecht.

    Ja diese bösen, asozialen Leute bei Sony. Nicht so wie die Ritter von Microsoft, die auf ihren weißen edlen Pferden kommen, um uns Gutes zu tun.

    Keinem der beiden liegt was an uns. Denen liegt nur was an unserem Geld und wie sie es uns aus der Tasche ziehen können.

  7. #46
    LePower
    Die Frage ist doch, warum halten sie sich zurück damit irgend etwas über die Xbox Version zu sagen?!?
    Ist sie so viel schlechter? oder soll es eine Überraschung werden, weil sie gleich auf ist?
    Oder wollen sie einfach Diskussionen wegen 1080p vermeiden (Shitstorm)
    Traue der Sache irgendwie nicht!

  8. #47
    errorchief
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ja diese bösen, asozialen Leute bei Sony. Nicht so wie die Ritter von Microsoft, die auf ihren weißen edlen Pferden kommen, um uns Gutes zu tun.

    Keinem der beiden liegt was an uns. Denen liegt nur was an unserem Geld und wie sie es uns aus der Tasche ziehen können.
    Bloß weil ich was gegen eine Firma sage, heißt es im Umkehrschluss nicht, dass die andere Firma der Heilsbringer ist. Auch MS gegenüber bin ich kritisch genug, um nicht alles abzunicken.
    Wobei MS es einem im Moment schwer macht, nicht alles abzunicken.

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, warum halten sie sich zurück damit irgend etwas über die Xbox Version zu sagen?!?
    Ist sie so viel schlechter? oder soll es eine Überraschung werden, weil sie gleich auf ist?
    Oder wollen sie einfach Diskussionen wegen 1080p vermeiden (Shitstorm)
    Traue der Sache irgendwie nicht!
    Der Hersteller der dem Studio entgegen kommt wird promotet und auch in Interviews gepusht. Normal.

  10. #49
    Boarder76
    Und das machen Sony sowie Microsoft!

  11. #50
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und das machen Sony sowie Microsoft!
    Richtig. So war es und so bleibt es.
    Warten wir einfach mal ab bis es was offizielles gibt. Bringt nichts nun bei jedem Multiplattform Spiel im Vorfeld seitenweise zu diskutieren. Meine Meinung.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #51
    Kabooom
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und hier schreibe ich es auch!
    die xbox gibt 1080 p bei allen Spielen aus!!
    upscaler!!!!!
    Den hat jedes jedes TV-Gerät auch. Sämtliches zugespielte Videomaterial, was auf einem modernen Fernsehgerät ausgebenen wird (und sei ein ein 240p Youtube-Video) ist auf 1080p/die entsprechende native Auflösung hochgerechnet - mit einer bildtechnischen Verbesserung hat das allerdings nichts zu tun. Im Gegenteil qualitativ wäre das Material "untouched" zu bevorzugen.
    Der TV rechnet das nur Bild hoch, weil es anders nicht im Vollbild darstellen könnte - denn Flachbildschirme haben offenkundig eine an sich unveränderliche Bildauflösung.

  13. #52
    AkiWTFOo
    Boarder ich hoffe du siehst nun das er nur zum Ärger machen heir ist. Kaum ist der Performance Thread zu, sucht er sich den erst besten Kommentar und versucht wieder die One ins lächerliche / schlechte Licht zu rücken....

    Warum ihr als Mods den immer noch hier sein Ding machen lasst ist mir ein Rätsel.

    Und leere mal dein Postfach^^

  14. #53
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Den hat jedes jedes TV-Gerät auch. Sämtliches zugespielte Videomaterial, was auf einem modernen Fernsehgerät ausgebenen wird (und sei ein ein 240p Youtube-Video) ist auf 1080p/die entsprechende native Auflösung hochgerechnet - mit einer bildtechnischen Verbesserung hat das allerdings nichts zu tun. Im Gegenteil qualitativ wäre das Material "untouched" zu bevorzugen.
    Der TV rechnet das nur Bild hoch, weil es anders nicht im Vollbild darstellen könnte - denn Flachbildschirme haben offenkundig eine an sich unveränderliche Bildauflösung.
    der upscaler in der xone macht nen super job. nach einem scaler update, sogar noch besser als vorher.

  15. #54
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    der upscaler in der xone macht nen super job. nach einem scaler update, sogar noch besser als vorher.
    Erzähle kabooom aber bloß nicht das der upscaler neben vielen Bildfiltern zur Bildverbesserung auch einen Downscaler hat!!! :O :O :O

    Denn wenn die One bald Spiele in 2k wieder gibt kann man das Bild auf 1080p downscalen. Und ein Bild das runtergerechnet wird, ist von der Qualität her nochmal 1000 mal besser als ein natives Bild in schlechterer Auflösung.

  16. #55
    DARK-THREAT
    Der Scaler ist, bewiesenermaßen, sogar deutlich besser als der von der PS4 oder eben von einem TV-Geraet. Eben weil man dafür 3 zusaetzliche CPUs dafür hat.
    Allerdings zeigt sich das nur, wenn ein Spiel für beide Konsolen nicht in native 1080p erscheint. Und das wird mMn in 2-3 Jahren vermehrt bei der PS4 und XBO zutreffen, wenn man aktives 4-8x AA und AF nutzt und mehr Details und Polygone hat.

  17. #56
    Nero1977
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Boarder ich hoffe du siehst nun das er nur zum Ärger machen heir ist. Kaum ist der Performance Thread zu, sucht er sich den erst besten Kommentar und versucht wieder die One ins lächerliche / schlechte Licht zu rücken....

    Warum ihr als Mods den immer noch hier sein Ding machen lasst ist mir ein Rätsel.

    Und leere mal dein Postfach^^
    Du willst doch nicht ne hetzkampanie gegen eine einzelne person führen?
    Sry bins gewohnt zu sagen was ich denke!

  18. #57
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der Scaler ist, bewiesenermaßen, sogar deutlich besser als der von der PS4 oder eben von einem TV-Geraet. Eben weil man dafür 3 zusaetzliche CPUs dafür hat.
    Allerdings zeigt sich das nur, wenn ein Spiel für beide Konsolen nicht in native 1080p erscheint. Und das wird mMn in 2-3 Jahren vermehrt bei der PS4 und XBO zutreffen, wenn man aktives 4-8x AA und AF nutzt und mehr Details und Polygone hat.
    ok lassen wir es. dies ist ja kein technik thema.

  19. #58
    Boarder76
    Ich glaube kabooom weiss wirklich nicht was er da redet. Freund, ich sage es dir in guten.
    Halte dich an die Wahrheit. Schaust du ein 240 p YouTube Video übe deine tv app, dann bleiben es 240p.
    Verwechsle sowas nicht mit einem blurayplayer wenn du eine DVD schaust.
    Und auch mich nervt es.
    Ich sage nur, ein falsches Wort, im sinne von Regelverstößen, und ich sperre dich mit vergnügen.

  20. #59
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    und ich sperre dich mit vergnügen.
    Schon geschehen...

  21. #60
    Tilabert
    Haha

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  3. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs.1080p patch

watch dogs 60 minuten gameplay worum gehts