Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree12Likes

Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant

Diskutiere Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von XGamer78 Ha ha witzig , kann mir nicht vorstellen das es so klingen soll, dort ist garantiert ein Fehler drin. Hab es auch ...


  1. #41
    smett
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ha ha witzig, kann mir nicht vorstellen das es so klingen soll, dort ist garantiert ein Fehler drin.
    Hab es auch nur gelesen. Wenn das allerdings nur bei der deutschen Synchro so ist und nicht beim Originalton, macht das in der Tat null Sinn

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pointer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die deutsche Syncro ist wirklich mal gelungen.
    Finde ich jetzt gar nicht. Ich bin ja eigentlich jemand, der Spiele immer auf Deutsch spielt, weil ich mit der deutschen Synchro ganz zufrieden bin, aber bei Until Dawn finde ich die richtig schlecht. Die Unterhaltungen klingen teilweise richtig dumpf und die Synchro ist eher eine Asynchro.

    Ansonsten gefällt mir das Spiel richtig gut. Ich bin ein großer Horrorfilm-Fan und Until Dawn vereint einfach Elemente aus verschiedenen Arten von Horrorfilmen. Da steckt sowohl Splatter als auch Geisterfilm (Hexenbrett) drin. Stehe auch total auf storylastige Spiele und dass bei Until Dawn jede Entscheidung eine Konsequenz nach sich zieht macht das Spiel auch sehr interessant, da man so quasi seinen eigenen Horrorfilm gestalten kann und der Wiederspielwert aufgrund der verschiedenen Enden ebenfalls gegeben ist. Hätte ich nur eine Xbox One wäre Until Dawn ein Grund für mich, mir eine PS4 zuzulegen

  4. #43
    smett
    So, hab es dann nun auch mal durchgezockt. Netter, interaktiver Film der mich 8 Std. lang gut unterhalten hat. Bietet auch einige Grusel- und Erschreckmomente.

    Allerdings: Obwohl man schon beim Zocken merkt, dass die Entscheidungen sich unmittelbar auf die weitere Handlung auswirken, und es somit zig Möglichkeiten gibt, wie es weiter gehen kann, hätte ich keine Lust das Spiel noch nen zweites Mal zu zocken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=Er5yx8rGe_4



  2. Watch Dogs - Installation beträgt ca. 20 GB: Es steht fest das Watch Dogs für die PS4 ca. 20,4 GB auf der Festplatte einnehmen wird. Das ähnelt der Größe der Xbox One-Umsetzung, die auf 20,42...



  3. Dying Light - Umfang beträgt bis zu 40 Stunden: Techland arbeitet derzeit an dem First-Person-Survival-Horror-Titel Dying Light, der im nächsten Jahr für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox...



  4. Renegade X - Black Dawn: http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk https://gameone.de/news/2013/11/die-faust-von-nod-schlaegt-endlich-zu Gesendet von meinem HTC One



  5. Dead Rising 3 - Möglicherweise mit 6 bis 10 Enden: Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver hat gegenüber dem Official Xbox Magazine ausgesagt das es im kommenden Dead Rising 3 möglicherweise 6 bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: