Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree4Likes

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung)

Diskutiere Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von RaZaMb Ich kenne nur das aktuelle Tomb Raider, kann man die Spiele vergleichen? Was ich bisher gesehen habe scheint Uncharted viel Actionlastiger zu ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von RaZaMb Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das aktuelle Tomb Raider, kann man die Spiele vergleichen?
    Was ich bisher gesehen habe scheint Uncharted viel Actionlastiger zu sein. Habe hier noch eine PS4 die ich eigentlich verscherbeln wollte, habe diese Woche auf der One mit Tomb Raider angefangen und bin seitdem echt engefixt was dieses Genre angeht.
    ja es gibt viele Paralellen
    Finde die Rätsel in UC besser und die Story ist auch geil

    Tomb Raider punktet mit einer super Grafik, viel Action und toller Inszenierung
    Beide Spiele sind sehr zu empfehlen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    wobei die rätsel in uncharted 3 nicht der rede wert sind. in den ersten beiden teilen war das wesentlich besser, wenn ich mich recht erinnere. auch die stellen, als nathan drake ein kind war, haben mir persönlich nicht gefallen. hoffentlich geht teil 4 wieder mehr in richtung teil 1&2.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt?: Naughty Dog bereitet offenbar eine Uncharted: The Nathan Drake Collection vor, wie sich einem - mittlerweile gelöschten - Eintrag im PlayStation...



  2. Uncharted 4 - Wieder mit Nathan Drake?: Wenige Tage vor dem offiziellen Start der diesjährigen E3 meldete sich der bekannte Branchen-Insider Tidux via Twitter zu Wort und gab zu ...



  3. Uncharted Film: Laut dem Regisseur Seth Gordon ist der Beginn der Dreharbeiten für die Uncharted-Verfilmung für »Anfang des nächsten Jahres« angesetzt. Der ...



  4. Uncharted 4 - Gameplay auf E3 2014?: Laut dem Brancheninsider "Tidux" reisen Sony und Naughty Dog mit Gameplay-Material zur E3 2014. Unter anderem soll das Spiel seit 3 Jahren für die...



  5. Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Uncharted Collection xbox