PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung)

Diskutiere Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ja es gibt viele Paralellen Finde die Rätsel in UC besser und die Story ist auch geil Tomb Raider punktet mit einer super Grafik, viel Action...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich kenne nur das aktuelle Tomb Raider, kann man die Spiele vergleichen?
Was ich bisher gesehen habe scheint Uncharted viel Actionlastiger zu sein. Habe hier noch eine PS4 die ich eigentlich verscherbeln wollte, habe diese Woche auf der One mit Tomb Raider angefangen und bin seitdem echt engefixt was dieses Genre angeht.
ja es gibt viele Paralellen
Finde die Rätsel in UC besser und die Story ist auch geil

Tomb Raider punktet mit einer super Grafik, viel Action und toller Inszenierung
Beide Spiele sind sehr zu empfehlen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wobei die rätsel in uncharted 3 nicht der rede wert sind. in den ersten beiden teilen war das wesentlich besser, wenn ich mich recht erinnere. auch die stellen, als nathan drake ein kind war, haben mir persönlich nicht gefallen. hoffentlich geht teil 4 wieder mehr in richtung teil 1&2.
 
Thema:

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung)

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung) - Ähnliche Themen

  • [PS4] VERKAUFE: Uncharted Nathan Drake / Metal Gear Solid 5 / Mad Max

    [PS4] VERKAUFE: Uncharted Nathan Drake / Metal Gear Solid 5 / Mad Max: Sers zusammen, ja, ich bin mir darüber bewusst, dass wir uns hier in einem XBox Forum befinden, aber vll hat ja jemand Interesse :-) Verkaufe...
  • Uncharted The Nathan Drake collection PS4 unbenutzt

    Uncharted The Nathan Drake collection PS4 unbenutzt: Verkaufe die Uncharted Collection für PS4, das Spiel ist noch neu und unbenutzt. Wurde lediglich geöffnet um den PS+ Key zu entwenden der...
  • PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erste Screenshots

    PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erste Screenshots: Sony hat die ersten fünf Screenshots zur Uncharted: The Nathan Drake Collection veröffentlicht, das noch im Herbst für PlayStation 4 erscheint...
  • PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt?

    PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt?: Naughty Dog bereitet offenbar eine Uncharted: The Nathan Drake Collection vor, wie sich einem - mittlerweile gelöschten - Eintrag im PlayStation...
  • PS4 Uncharted 4 - Wieder mit Nathan Drake?

    PS4 Uncharted 4 - Wieder mit Nathan Drake?: Wenige Tage vor dem offiziellen Start der diesjährigen E3 meldete sich der bekannte Branchen-Insider Tidux via Twitter zu Wort und gab zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Uncharted Collection xbox

    Oben