Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DeinTeddybaer Natürlich haben Sony dir die Wertungen gezahlt, auch wenn dir es nur indirekt zugegeben haben Es gab eine Übersicht zu den Marketing ...


  1. #141
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Sony dir die Wertungen gezahlt, auch wenn dir es nur indirekt zugegeben haben
    Es gab eine Übersicht zu den Marketing kostenDa stand PR Coverage. Also Ausgaben für PR. Und da waren Zeitschriften drauf abgebildet^^

    Ein nicht perfektes Spiel kann nicht 100% bekommen. Das ist einfach nur dummes Gelaber. 100% steht dafür absolut alles richtig gemacht zu haben. Wer das nicht versteht, ist wohl nie zur Schule gegangen.
    Ich habe lange genug die Schul- und Unibank gedrückt und sehe es trotzdem anders. Vlt. definiere ich auch gerade deshalb 5/5, 10/10, 20/20 und 100/100 Wertungen nicht stocksteif als "Perfekt", sondern vielmehr als geltenden Standard eines Genres oder auch der Industrie.

    Ein bisschen Weitblick hat noch niemandem geschadet.

    Und natürlich müssen Publisher Magazine und TV Anstalten bezahlen, die stellen doch Werbeflächen bzw. -zeiten nicht kostenlos zur Verfügung.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Deshalb meinte ich ja auch, die 100% Wertungen definieren das Spiel nicht als perfekt. Aber wenn ein anderes Game eben eine 9/10 erhält, muss das bessere Spiel eben zwangsläufig eine 10/10 erhalten.
    Kommt auf das Bewertungsystem an. Eine Punkte oder Prozentvergabe mit maximal 5 oder 10 Punkten ist nunmal deutlich grober gehalten als wenn man mit max 100% bewertet. Das ist schon ein Unterschied wie ich finde 😊

  4. #143
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Quantum Break hat von IGN Sweden 100% bekommen, seitens Xbox kam dazu kaum ein Kommentar.

    Hmm...
    Ich habe davon nix gewusst.Gut,Quatum Break ist aber auch perfekt... Absolut verdient! 😂

    Nee, ist natürlich der gleiche Schwachsinn 😊

  5. #144
    semaphor34
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Naja du hast ja Uncharted 4 für Scheiße befunden, da war es noch nichtmal in Entwicklung.
    Und habe ich etwa nicht recht?!!! Außer die blende pop plastik grafik und die story, finde ich das spiel richtig kacke!!! Tut mir leid. Aber meine bewertung ist 0%!

  6. #145
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Quantum Break hat von IGN Sweden 100% bekommen, seitens Xbox kam dazu kaum ein Kommentar.

    Hmm...
    War das hier überhaupt Thema? Wo ich was dazu geschrieben habe, habe ich die 100% auch als Schwachsinn angesehen.

  7. #146
    Stark
    Das war einfach in den Raum geschmissen.

  8. #147
    Iceman8312
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und habe ich etwa nicht recht?!!! Außer die blende pop plastik grafik und die story, finde ich das spiel richtig kacke!!! Tut mir leid. Aber meine bewertung ist 0%!
    Dann ist das eher ein Genre womit du wahrscheinlich überhaupt nichts anfangen kannst 😉

  9. #148
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Dann ist das eher ein Genre womit du wahrscheinlich überhaupt nichts anfangen kannst 😉
    Ich glaube viel eher er hasst ganz einfach Sony und/oder die PlayStation. Weshalb auch immer manche einen Großkonzern bzw. ein Stück Plastik gefüllt mit ein bisschen Elektronik hassen...

    Ich trau mich auch zu wetten, er hat noch nie auch nur eine Sekunde Uncharted gespielt.

  10. #149
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel eher er hasst ganz einfach Sony und/oder die PlayStation. Weshalb auch immer manche einen Großkonzern bzw. ein Stück Plastik gefüllt mit ein bisschen Elektronik hassen...

    Ich trau mich auch zu wetten, er hat noch nie auch nur eine Sekunde Uncharted gespielt.
    Oder das. Ich habe leider auch noch nie Uncharted gespielt weil ich seit der letzten Gen nur auf der XBox unterwegs bin. Ob UC jetzt so ein Kracher ist weiß ich nicht. Aber ich glaube es ist ein Spiel das mir gefallen könnte 😊

  11. #150
    horvathslos
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das war einfach in den Raum geschmissen.
    nein, vergiss es Simba und Stark, willst du/du es nicht verstehen oder kannst du/du es nicht verstehen? Quantum Break mit den 100% aus Schweden hat nichts mit Thema zutun, es geht um Uncharted 4 auf der PlayStation 4!!!!

  12. #151
    Marces
    Habe jetzt ca 4 std. hinter mir Grafik sieht schon Top aus und das Game macht auch Spass,da ja oft der vergleich mit TR war,da hatte mir persönlich Tomb Raider besser gefallen,aber die Geschmäcker sind hald verschieden.
    Würde jetzt um die 88-90er Wertung geben.

  13. #152
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Oder das. Ich habe leider auch noch nie Uncharted gespielt weil ich seit der letzten Gen nur auf der XBox unterwegs bin. Ob UC jetzt so ein Kracher ist weiß ich nicht. Aber ich glaube es ist ein Spiel das mir gefallen könnte 😊
    Also mir hats sofort gefallen. Ich war ewig nur auf der XBox unterwegs und konnte mir den Hype nie so recht erklären.
    Es ist einfach einzigartig. Die Inszenierung, die Charaktere und wie sie miteinander in Beziehung stehen, die Gespräche zwischen Sully und Nate, die Story (pures Abenteuer, bei dem sogar der gute Indiana alt aussieht), etc. pp. Solltest du definitiv mal nachholen, wenn du die Möglichkeit hast (vlt kann dir ja ein Freund die PS4 leihen :P).

    Achja: Die Grafik ist absolut beeindruckend. Was ND da immer aus den Kisten zaubert ist beispiellos.

    Achja 2:
    Falls du Uncharted nachholen solltest, vergiss The Last of Us nicht.

  14. #153
    Stark
    Dein Posteingang ist voll miSCHa.

  15. #154
    D0itD
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Also mir hats sofort gefallen. Ich war ewig nur auf der XBox unterwegs und konnte mir den Hype nie so recht erklären.
    Es ist einfach einzigartig. Die Inszenierung, die Charaktere und wie sie miteinander in Beziehung stehen, die Gespräche zwischen Sully und Nate, die Story (pures Abenteuer, bei dem sogar der gute Indiana alt aussieht), etc. pp. Solltest du definitiv mal nachholen, wenn du die Möglichkeit hast (vlt kann dir ja ein Freund die PS4 leihen :P).

    Achja: Die Grafik ist absolut beeindruckend. Was ND da immer aus den Kisten zaubert ist beispiellos.
    Eurogamer Review Typ meint sogar für ihn isses die Grafikreferenz, PC eingeschlossen.

  16. #155
    horvathslos
    Jetzt geht es Simba

  17. #156
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Eurogamer Review Typ meint sogar für ihn isses die Grafikreferenz, PC eingeschlossen.
    Die Jungs von Naughty Dog optimieren auch jeden noch so kleinen Grashalm.
    Teilweise ist das schon unheimlich auf welche Kleinigkeiten da geachtet wird. Bei UC3 bin ich oft nur dagestanden und hab mir die Details gegeben. 😂

  18. #157
    Iceman8312
    Naughty Dog machen schon einen klasse Job 😊

  19. #158
    D0itD
    Uncharted auf der PS 3 hab ich auch gezockt

  20. #159
    zSIA
    Mal abgesehen von der Konsole ist Uncharted 4 definitiv spielenswert.
    Selbst wenn es auf den Vorgängern aufbaut.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #160
    semaphor34
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Dann ist das eher ein Genre womit du wahrscheinlich überhaupt nichts anfangen kannst 😉
    Das ist natürlich blödsinn. 0% ist auch unsinn. Ich habe ja 1 und 2 gespielt. Das erste war ruckelorgie, dennoch hat das spiel ziemlich viel spaß gemacht. Das 3. Teil habe ich nicht mehr gespielt. Aber, Dennoch ist das spiel für mich kein überspiel, wie manche seite das jetzt gerne darstellen.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content