PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und was machen Magazine, die mit 5 oder 10 werten? Wenn dann auf Metacritic, die diese Zahlen dann in Prozent umrechnen, laut dir 99% zulässig sind?
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wäre es 99% könnte ich mit leben. Aber die 100% in Serie sind einfach von vorn bis hinten unglaubwürdig.

Ich könnte ja jetzt mal ähnlich gute Gründe angeben wieso Uncharted 4 nicht 100% haben kann wie so manche Sony Fanboyseite geschrieben hat wieso Quantum Break so um die 40% verdient:

Du kannst Uncharted 4 nicht mitm Xbox Controller spielen. *BOOM*. Keine 100% und fertig.

Es ist einfach lächerlich. 100% ist nur ne Hypezahl, aber solange NEGATIVE Punkte auftauchen in nem Review und diese sich nicht in den Ergebnissen niederschlagen ists einfach unglaubwürdig.

Genauso ists btw mit Autotests: Man liest von nem VW und ganz vielen Autos. Der VW hat dies nicht der VW kann das nich so gut blablabla er kostet viel mehr als die anderen aber am Ende steht er wieder als der strahlende Sieger ganz oben in der Rangliste. Einfach nur quatsch.

Für mich ist diese 100% Wertung einfach nur das Abspritzen von vielen Typen die einfach ewig lang auf nen NEUES, Firstplattform Exclusive für die PS4 gewartet haben. Da könnte ne leere Hülle geschickt werden, und das Spiel hätte noch 80%. Denn es ist ja eine schöne Hülle und man hat ja von Spongebob gelernt, dass man einfach Fantasie braucht.

Man man man.

Also ums nomma zu sagen: 100% sind einfach unglaubwürdig. Egal wie toll das Spiel ist.
Und was machen Magazine, die mit 5 oder 10 werten? Wenn dann auf Metacritic, die diese Zahlen dann in Prozent umrechnen, laut dir 99% zulässig sind?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Würde ein Halo 5 oder QB in einem Test 100% bekommen, wäre das sicherlich ein anderes Thema hier......

Weiss nicht man sich an einem Test aufhängen kann :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde ein Halo 5 oder QB in einem Test 100% bekommen, wäre das sicherlich ein anderes Thema hier......

Weiss nicht man sich an einem Test aufhängen kann :D
Nein, das wäre nichts anderes. Wäre genau so unrealistisch wenn Halo 5 oder irgendein anderes XBox Spiel 100% bekommt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Nein, das wäre nichts anderes. Wäre genau so unrealistisch wenn Halo 5 oder irgendein anderes XBox Spiel 100% bekommt.
Kann man natürlich jetzt leicht sagen, aber wenn man objektiv ist und so auch mitließt weiss man bei welchen News und Test das Verhalten hier so ist^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann man natürlich jetzt leicht sagen, aber wenn man objektiv ist und so auch mitließt weiss man bei welchen News und Test das Verhalten hier so ist^^
Ich habe hier schonmal geschrieben das ich es schade finde das es ein Uncharted nicht auf der XBox gibt.Es ist in diesem Genre sicher ein geiles Spiel und sicher auch der Maßstab.
Es geht hier einzig und allein um die 100% Bewertungen. Für so eine Bewertung dürfte es nicht den kleinsten Kritikpunkt geben.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kann man natürlich jetzt leicht sagen, aber wenn man objektiv ist und so auch mitließt weiss man bei welchen News und Test das Verhalten hier so ist^^
Und genauso isses bei den testern:)
Die gibts kaum in objektiv:)
Und du zockst es schon?Fals ja erzähl mal.Ich hab beschlossen das ich der serie ne chance geb.werd mir die tage die collection holen und durchzocken und im anschluss werd ich mir teil 4 gönnen:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe hier schonmal geschrieben das ich es schade finde das es ein Uncharted nicht auf der XBox gibt.Es ist in diesem Genre sicher ein geiles Spiel und sicher auch der Maßstab.
Es geht hier einzig und allein um die 100% Bewertungen. Für so eine Bewertung dürfte es nicht den kleinsten Kritikpunkt geben.
Hätte es auch 90 oder 95%, es wäre trotzdem eine Tragödie, dass meine ich damit!

Ich verstehe nicht warum gewisse Fanboys besser sind als andere Fanboys?! Mich ärgert es teilweise als Xbox Fan wie gewisse Leute sich aufführen und gleichzeitig auf die andere Fanboys mit dem erhobenen Finger zeigen...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Und genauso isses bei den testern:)
Die gibts kaum in objektiv:)
Und du zockst es schon?Fals ja erzähl mal.Ich hab beschlossen das ich der serie ne chance geb.werd mir die tage die collection holen und durchzocken und im anschluss werd ich mir teil 4 gönnen:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Nein, ich muss leider noch bis zum 10.5 warten, habe es digital erworben :-/
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hätte es auch 90 oder 95%, es wäre trotzdem eine Tragödie, dass meine ich damit!

Ich verstehe nicht warum gewisse Fanboys besser sind als andere Fanboys?! Mich ärgert es teilweise als Xbox Fan wie gewisse Leute sich aufführen und gleichzeitig auf die andere Fanboys mit dem erhobenen Finger zeigen...
Wieso bin ich deswegen gleich ein Fanboy? Wenn ich etwas nicht gut finde,dann sage ich das. Übrigens war ich von Halo 5 eher enttäuscht. Und mit Sunset Overdrive konnte ich auch nix anfangen. Und nun? 😉
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wieso bin ich deswegen gleich ein Fanboy? Wenn ich etwas nicht gut finde,dann sage ich das. Übrigens war ich von Halo 5 eher enttäuscht. Und mit Sunset Overdrive konnte ich auch nix anfangen. Und nun?
Hab nicht dich damit gemeint :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier hat ja auch keiner geschrieben das Uncharted ein schlechtes Spiel ist. Ganz im Gegenteil. Würde z. B. ein Tester dem Spiel nur 40% geben, wäre das genau so Unrealistisch.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hab nicht dich damit gemeint :)
Ich hoffe mal, du hast auch nicht mich gemeint, da ich hier auf niemandem mit dem Finger zeige.

Ich wollte hier nur aufzeigen, dass man die 100% nicht als perfektes Spiel definieren sollte, sondern das Game, welches durchwegs so gute (und eben bessere als seine Genrevertreter) auch mal einfach als dieses stehen lassen sollte. ;)

Den Bewerten ist doch, wie auch uns, bewusst, dass Uncharted 4 nicht makellos ist. Aber für die meisten ist es halt momentan die Referenz und erhält dementsprechend auch unwahrscheinlich hohe Wertungen. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Referenz wäre das Spiel auch mit 95%. Dann würde man wenigstens festhalten das es nicht gleich perfekt ist 😉
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nach den ersten Spielstunden kann ich nur sagen, dass jeder der hier von einer ungerechtfertigten Bewertung spricht, sich zum Affen macht. Es ist mit Abstand das beste Spiel dieser Konsolen-Generation, ohne wenn und aber.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mal schaun,werde es dann auch mal anzocken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis nicht, warum ihr Euch so aufregt. Es hat nen Durchschnitt von 94%, kann man doch stehen lassen. Ob es den Bewertungen für mich gerecht wird, wird sich dann zeigen wenn ichs gezockt hab :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Referenz wäre das Spiel auch mit 95%. Dann würde man wenigstens festhalten das es nicht gleich perfekt ist 😉
Deshalb meinte ich ja auch, die 100% Wertungen definieren das Spiel nicht als perfekt. Aber wenn ein anderes Game eben eine 9/10 erhält, muss das bessere Spiel eben zwangsläufig eine 10/10 erhalten. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich haben Sony dir die Wertungen gezahlt, auch wenn dir es nur indirekt zugegeben haben:p
Es gab eine Übersicht zu den Marketing kostenDa stand PR Coverage. Also Ausgaben für PR. Und da waren Zeitschriften drauf abgebildet^^

Ein nicht perfektes Spiel kann nicht 100% bekommen. Das ist einfach nur dummes Gelaber. 100% steht dafür absolut alles richtig gemacht zu haben. Wer das nicht versteht, ist wohl nie zur Schule gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Quantum Break hat von IGN Sweden 100% bekommen, seitens Xbox kam dazu kaum ein Kommentar.

Hmm...
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben