Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von KamiKateR 1990 Wäre es 99% könnte ich mit leben. Aber die 100% in Serie sind einfach von vorn bis hinten unglaubwürdig. Ich könnte ...


  1. #121
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wäre es 99% könnte ich mit leben. Aber die 100% in Serie sind einfach von vorn bis hinten unglaubwürdig.

    Ich könnte ja jetzt mal ähnlich gute Gründe angeben wieso Uncharted 4 nicht 100% haben kann wie so manche Sony Fanboyseite geschrieben hat wieso Quantum Break so um die 40% verdient:

    Du kannst Uncharted 4 nicht mitm Xbox Controller spielen. *BOOM*. Keine 100% und fertig.

    Es ist einfach lächerlich. 100% ist nur ne Hypezahl, aber solange NEGATIVE Punkte auftauchen in nem Review und diese sich nicht in den Ergebnissen niederschlagen ists einfach unglaubwürdig.

    Genauso ists btw mit Autotests: Man liest von nem VW und ganz vielen Autos. Der VW hat dies nicht der VW kann das nich so gut blablabla er kostet viel mehr als die anderen aber am Ende steht er wieder als der strahlende Sieger ganz oben in der Rangliste. Einfach nur quatsch.

    Für mich ist diese 100% Wertung einfach nur das Abspritzen von vielen Typen die einfach ewig lang auf nen NEUES, Firstplattform Exclusive für die PS4 gewartet haben. Da könnte ne leere Hülle geschickt werden, und das Spiel hätte noch 80%. Denn es ist ja eine schöne Hülle und man hat ja von Spongebob gelernt, dass man einfach Fantasie braucht.

    Man man man.

    Also ums nomma zu sagen: 100% sind einfach unglaubwürdig. Egal wie toll das Spiel ist.
    Und was machen Magazine, die mit 5 oder 10 werten? Wenn dann auf Metacritic, die diese Zahlen dann in Prozent umrechnen, laut dir 99% zulässig sind?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    horvathslos
    Würde ein Halo 5 oder QB in einem Test 100% bekommen, wäre das sicherlich ein anderes Thema hier......

    Weiss nicht man sich an einem Test aufhängen kann

  4. #123
    D0itD
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Würde ein Halo 5 oder QB in einem Test 100% bekommen, wäre das sicherlich ein anderes Thema hier......

    Weiss nicht man sich an einem Test aufhängen kann
    Fanboys halt. Schimpfen über Fanboys und sind selber welche..

  5. #124
    Iceman8312
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Würde ein Halo 5 oder QB in einem Test 100% bekommen, wäre das sicherlich ein anderes Thema hier......

    Weiss nicht man sich an einem Test aufhängen kann
    Nein, das wäre nichts anderes. Wäre genau so unrealistisch wenn Halo 5 oder irgendein anderes XBox Spiel 100% bekommt.

  6. #125
    horvathslos
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre nichts anderes. Wäre genau so unrealistisch wenn Halo 5 oder irgendein anderes XBox Spiel 100% bekommt.
    Kann man natürlich jetzt leicht sagen, aber wenn man objektiv ist und so auch mitließt weiss man bei welchen News und Test das Verhalten hier so ist^^

  7. #126
    Iceman8312
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Kann man natürlich jetzt leicht sagen, aber wenn man objektiv ist und so auch mitließt weiss man bei welchen News und Test das Verhalten hier so ist^^
    Ich habe hier schonmal geschrieben das ich es schade finde das es ein Uncharted nicht auf der XBox gibt.Es ist in diesem Genre sicher ein geiles Spiel und sicher auch der Maßstab.
    Es geht hier einzig und allein um die 100% Bewertungen. Für so eine Bewertung dürfte es nicht den kleinsten Kritikpunkt geben.

  8. #127
    Nero1977
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Kann man natürlich jetzt leicht sagen, aber wenn man objektiv ist und so auch mitließt weiss man bei welchen News und Test das Verhalten hier so ist^^
    Und genauso isses bei den testern
    Die gibts kaum in objektiv
    Und du zockst es schon?Fals ja erzähl mal.Ich hab beschlossen das ich der serie ne chance geb.werd mir die tage die collection holen und durchzocken und im anschluss werd ich mir teil 4 gönnen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  9. #128
    horvathslos
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schonmal geschrieben das ich es schade finde das es ein Uncharted nicht auf der XBox gibt.Es ist in diesem Genre sicher ein geiles Spiel und sicher auch der Maßstab.
    Es geht hier einzig und allein um die 100% Bewertungen. Für so eine Bewertung dürfte es nicht den kleinsten Kritikpunkt geben.
    Hätte es auch 90 oder 95%, es wäre trotzdem eine Tragödie, dass meine ich damit!

    Ich verstehe nicht warum gewisse Fanboys besser sind als andere Fanboys?! Mich ärgert es teilweise als Xbox Fan wie gewisse Leute sich aufführen und gleichzeitig auf die andere Fanboys mit dem erhobenen Finger zeigen...

  10. #129
    horvathslos
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Und genauso isses bei den testern
    Die gibts kaum in objektiv
    Und du zockst es schon?Fals ja erzähl mal.Ich hab beschlossen das ich der serie ne chance geb.werd mir die tage die collection holen und durchzocken und im anschluss werd ich mir teil 4 gönnen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Nein, ich muss leider noch bis zum 10.5 warten, habe es digital erworben :-/

  11. #130
    Iceman8312
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Hätte es auch 90 oder 95%, es wäre trotzdem eine Tragödie, dass meine ich damit!

    Ich verstehe nicht warum gewisse Fanboys besser sind als andere Fanboys?! Mich ärgert es teilweise als Xbox Fan wie gewisse Leute sich aufführen und gleichzeitig auf die andere Fanboys mit dem erhobenen Finger zeigen...
    Wieso bin ich deswegen gleich ein Fanboy? Wenn ich etwas nicht gut finde,dann sage ich das. Übrigens war ich von Halo 5 eher enttäuscht. Und mit Sunset Overdrive konnte ich auch nix anfangen. Und nun? 😉

  12. #131
    horvathslos
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich deswegen gleich ein Fanboy? Wenn ich etwas nicht gut finde,dann sage ich das. Übrigens war ich von Halo 5 eher enttäuscht. Und mit Sunset Overdrive konnte ich auch nix anfangen. Und nun? ��
    Hab nicht dich damit gemeint

  13. #132
    Iceman8312
    Hier hat ja auch keiner geschrieben das Uncharted ein schlechtes Spiel ist. Ganz im Gegenteil. Würde z. B. ein Tester dem Spiel nur 40% geben, wäre das genau so Unrealistisch.

  14. #133
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Hab nicht dich damit gemeint
    Ich hoffe mal, du hast auch nicht mich gemeint, da ich hier auf niemandem mit dem Finger zeige.

    Ich wollte hier nur aufzeigen, dass man die 100% nicht als perfektes Spiel definieren sollte, sondern das Game, welches durchwegs so gute (und eben bessere als seine Genrevertreter) auch mal einfach als dieses stehen lassen sollte.

    Den Bewerten ist doch, wie auch uns, bewusst, dass Uncharted 4 nicht makellos ist. Aber für die meisten ist es halt momentan die Referenz und erhält dementsprechend auch unwahrscheinlich hohe Wertungen.

  15. #134
    Iceman8312
    Referenz wäre das Spiel auch mit 95%. Dann würde man wenigstens festhalten das es nicht gleich perfekt ist 😉

  16. #135
    Marces
    Zitat Zitat von tehmakaveli Beitrag anzeigen
    Nach den ersten Spielstunden kann ich nur sagen, dass jeder der hier von einer ungerechtfertigten Bewertung spricht, sich zum Affen macht. Es ist mit Abstand das beste Spiel dieser Konsolen-Generation, ohne wenn und aber.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Mal schaun,werde es dann auch mal anzocken.

  17. #136
    Archie Medes
    Weis nicht, warum ihr Euch so aufregt. Es hat nen Durchschnitt von 94%, kann man doch stehen lassen. Ob es den Bewertungen für mich gerecht wird, wird sich dann zeigen wenn ichs gezockt hab

  18. #137
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Referenz wäre das Spiel auch mit 95%. Dann würde man wenigstens festhalten das es nicht gleich perfekt ist 😉
    Deshalb meinte ich ja auch, die 100% Wertungen definieren das Spiel nicht als perfekt. Aber wenn ein anderes Game eben eine 9/10 erhält, muss das bessere Spiel eben zwangsläufig eine 10/10 erhalten.

  19. #138
    DeinTeddybaer
    Natürlich haben Sony dir die Wertungen gezahlt, auch wenn dir es nur indirekt zugegeben haben
    Es gab eine Übersicht zu den Marketing kostenDa stand PR Coverage. Also Ausgaben für PR. Und da waren Zeitschriften drauf abgebildet^^

    Ein nicht perfektes Spiel kann nicht 100% bekommen. Das ist einfach nur dummes Gelaber. 100% steht dafür absolut alles richtig gemacht zu haben. Wer das nicht versteht, ist wohl nie zur Schule gegangen.

  20. #139
    Stark
    Quantum Break hat von IGN Sweden 100% bekommen, seitens Xbox kam dazu kaum ein Kommentar.

    Hmm...

  21. #140
    horvathslos
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Quantum Break hat von IGN Sweden 100% bekommen, seitens Xbox kam dazu kaum ein Kommentar.

    Hmm...
    Warum auch

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content