PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Controller kommt natürlich nicht an einen Xbox One Controller ran. Gerade wenn man vom elite zu einem dualshock wechselt ist der Unterschied...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Controller kommt natürlich nicht an einen Xbox One Controller ran. Gerade wenn man vom elite zu einem dualshock wechselt ist der Unterschied schon sehr extrem.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin durch. Man ist das game gut *____*

Unglaublich gute Story dazu eine super hübsche Grafik die oft für wow Momente sorgt.

Auch die Inszenierung ist teilweise filmreif
Jetzt kommt der erstmal der zweite run wo alles eingesammelt wird :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bin durch. Man ist das game gut *____*

Unglaublich gute Story dazu eine super hübsche Grafik die oft für wow Momente sorgt.

Auch die Inszenierung ist teilweise filmreif
Jetzt kommt der erstmal der zweite run wo alles eingesammelt wird :)
Was ist mit Teil 1-3?
Kann ich dir empfehlen.
Gibt es im Store für nen 20.
Muss noch Teil 3 spielen und dann kommt 4
Bin gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sind die ersten 3 Teile alles PS 3 Spiele?
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Sind die ersten 3 Teile alles PS 3 Spiele?
Ja. Sind alle 3 von der PS3 und aufpoliert worden für die 4. Heisst auf der PS4 "Uncharted - The Nathan Drake Collection " oder so ähnlich. Sehen aber trotzdem sehr gut aus und sind einfach absolut genial. Sollte man mal gespielt haben vor allem für den unschlagbaren Preis Momentan. Grosses Kino
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice :)
Erstmal wird uncharted 4 auf platin gemacht.
Danach ist the last of Us dran und dann kommt die collection :D

Und horizon darf natürlich auch nicht fehlen, da habe ich bereits die ersten 60 Minuten beim Kumpel gezockt und bin mehr als begeistert
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nice :)
Erstmal wird uncharted 4 auf platin gemacht.
Danach ist the last of Us dran und dann kommt die collection :D

Und horizon darf natürlich auch nicht fehlen, da habe ich bereits die ersten 60 Minuten beim Kumpel gezockt und bin mehr als begeistert
Naja mich interessieren auf der PS4 ehrlich gesagt die Trophäen mal so gar nich :D Gamerscore Rules!

The Last of Us wollte ich auch nochmal zocken, jetzt wo ich ja die PS4 Pro hab :D Und auch das wird aufgezeichnet ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich komme überall für die Story [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nice :)
Erstmal wird uncharted 4 auf platin gemacht.
Danach ist the last of Us dran und dann kommt die collection :D

Und horizon darf natürlich auch nicht fehlen, da habe ich bereits die ersten 60 Minuten beim Kumpel gezockt und bin mehr als begeistert
hoffe für dich, das sich die uncharted collection bei dir starten lässt. bei mir auf der ps4 hab ich sie ums verrecken nicht zum laufen bekommen. und auch ein paar andere spiele, haben ich nicht zum laufen bekommen. drücke dir die daumen, denn die uncharted reihe ist schon ein tolle erlebnis.:(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Wie kann man ein Spiel nicht zum Laufen bekommen? Sind wir hier auf dem PC oder was? :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Davon höre ich heute zum ersten mal :ugly:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei der uncharted collection gab es auch bei einem freund von mir eine fehlermeldung.
das ding wollte nach der installation einfach nicht starten.
mehrmaliges löschen und installieren hatte auch nicht geholfen.
update wurde auch mal zum testen nicht runtergeladen,brachte auch nix.also weder mit noch ohne update ließ sich die collection starten.nach 4 wochen hatte er die collection entnervt verkauft.
keine ahnung was das für ein fehler war.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
War der "Freund" zufällig SamFlynn? ^^

Euch gibt's auch nur im Doppelpack, was? :D
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nö,aber danke für die unterstellung.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hab davon auch noch nie was gehört. Einfach ausm store die gesamte Collection auf einen Streich installieren und nicht jeden Teil einzeln raussuchen falls das der Fehler ist.
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben