Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Deskrates Witcher 3 spricht einen ganz anderen Kundenkreis an als Uncharted 4. Welcher 10-15 Jährige würde nur im Ansatz mit der Komplexität von ...


  1. #281
    Häupl Michi
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Witcher 3 spricht einen ganz anderen Kundenkreis an als Uncharted 4.
    Welcher 10-15 Jährige würde nur im Ansatz mit der Komplexität von Witcher klarkommen oder gar zwischenmenschliche Situationen verstehen wie die des Baron und seiner Frau? Da feiert man lieber das Actionfeuerwerk ohne besondere Tiefe. Klar ist Uncharted nicht schlecht wie TR auch, aber von sehr gut weit entfernt.
    Spiele wie GTA V werden ja oft in diesen Teeniepool geworfen jedoch aber zu unrecht. Das ist entgegen Uncharted ein Meisterwerk.
    Ja aber vom Prinzip her ist es gerade deswegen schlechter ^^

    Ich bleib in Anbetracht dessen dabei dass Uncharted keine 92 verdient ... nehme hier im übrigen die Gamepro Punkte.. Für mich hat Witcher sowieso 100%

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Deskrates
    Uncharted würde ich bei 78% sehen. Es ist vom gameplay ebenfalls zu lasch.

  4. #283
    Häupl Michi
    Wie eine Metaceitic von 94 zustande kommt Frage ich mich aber echt...

  5. #284
    Lilienschwein
    Bin jetzt bei Kapitel 6, tolles Spiel bisher, geile Grafik.. Verstehe euer Problem nicht.

  6. #285
    KlOis
    Zitat Zitat von Lilienschwein Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Kapitel 6, tolles Spiel bisher, geile Grafik.. Verstehe euer Problem nicht.
    Faktisch auch nicht zu verstehen, eher so'ne emotionale Geschichte.

  7. #286
    Lilienschwein
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Faktisch auch nicht zu verstehen, eher so'ne emotionale Geschichte.
    Ja hab seit der 360 + PS3 beide Konsolen.. Einfach Kindergarten

  8. #287
    DeinTeddybaer
    Geht weniger um Uncharted an sich, als um das Wertungssystem.

  9. #288
    imperator18
    Nur komisch das sich die Leute lediglich bei PS4 Spielen am Wertungssystem stören

  10. #289
    klIckX bT
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Nur komisch das sich die Leute lediglich bei PS4 Spielen am Wertungssystem stören
    Das stimmt so nicht. Immer wenn Bash Wertungen über neue Xbox One Spiele postet, wird dort auch heiß diskutiert.

  11. #290
    DeinTeddybaer
    Wieviele Spiele bekommen schon 100er Wertungen?

  12. #291
    imperator18
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wieviele Spiele bekommen schon 100er Wertungen?
    Halo 5 zum Beispiel. Aber stimmt ja sorry, damals gabs deswegen hier auch einen Riesenaufschrei, weil diese 100er Werungen garnicht sein können...

  13. #292
    DeinTeddybaer
    Wo hat Halo 5 100 % bekommen?

  14. #293
    Häupl Michi
    Halo 5 kann man auch nie und nimmer auf so ein Level setzen aber deswegen auch kein Uncharted ^^

  15. #294
    idude


    Warum entscheiden wenn man beides haben kann? Ist heut angekommen.

  16. #295
    Iceman8312
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Nur komisch das sich die Leute lediglich bei PS4 Spielen am Wertungssystem stören
    Es gab in der Vergangenheit XBox Spiele, die einen höheren Metascore hatten als Uncharted 4. Diese Spiele hatten auch mehrere 100% Bewertungen.
    Und ja, wenn man ein Bewertungsystem hat, wo mit max 100% gewertet werden kann und die Spiele haben 100% bekommen, dann ist das genau so Unrealistisch.

  17. #296
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wieviele Spiele bekommen schon 100er Wertungen?
    http://www.xbox-passion.de/f43-halo-...ead-24164.html

    Kein einziger User hat sich über die 100er echauffiert. Aber klar, war ja auch ein Exklusivtitel der One. 😂 Typisch Fanb*** eben. 😂

  18. #297
    imperator18
    Das Thema war ja auch, aus welchem Grund man das Bewertungsstem gerade bei einem PS4 Spiel diskutieren muss. Es gab einige Möglichkeiten dies bei Xbox Titeln zu machen.

    Mir is es im Prinzip egal, aber hier stellen sich einige Leute als die Intelektuellen schlechthin dar, die über diesen ganzen Ps4 Fanboys stehen. Da gehen Worte und Taten leider weit auseinander

  19. #298
    postal76
    die wertung ist mir egal ob 70% oder 100%,das spiel ist der hammer.

    ich muss sagen bin xbox fan, aber xbox hat für quantum break meher werbung gemacht, das wird ein tolles spiel, ja schlecht ist es nicht, aber es kommt an unchated 4 nicht drann und die haben keine grosse werbung gemacht das, das spiel super wird.

  20. #299
    DARK-THREAT
    Es gab keine PR für Uncharted? Aktuell Sonys größtes Aushängeschild... Natürlich gab es das und natürlich wurde ständig gehyped. zB das die Haare von Nathan einzeln berechnet werden und sie vom Wind verweht werden etc pp.

    Spiele sind so gut, wie man selber das jeweilige Genre findet, wo das Spiel anzusiedeln ist und man selber sich dafür begeistern kann. Da kann keine Zahl etwas für mich aussagen.

    Uncharted 4 zocke ich frühestens, wenn ich Teil 1-3 gezockt habe.

  21. #300
    KlOis
    Massiv hat Sony wieder in der Champions Leauge geworben

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content