PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja aber vom Prinzip her ist es gerade deswegen schlechter ^^ Ich bleib in Anbetracht dessen dabei dass Uncharted keine 92 verdient ... nehme...
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Witcher 3 spricht einen ganz anderen Kundenkreis an als Uncharted 4.
Welcher 10-15 Jährige würde nur im Ansatz mit der Komplexität von Witcher klarkommen oder gar zwischenmenschliche Situationen verstehen wie die des Baron und seiner Frau? Da feiert man lieber das Actionfeuerwerk ohne besondere Tiefe. Klar ist Uncharted nicht schlecht wie TR auch, aber von sehr gut weit entfernt.
Spiele wie GTA V werden ja oft in diesen Teeniepool geworfen jedoch aber zu unrecht. Das ist entgegen Uncharted ein Meisterwerk.
Ja aber vom Prinzip her ist es gerade deswegen schlechter ^^

Ich bleib in Anbetracht dessen dabei dass Uncharted keine 92 verdient ... nehme hier im übrigen die Gamepro Punkte.. Für mich hat Witcher sowieso 100% :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Uncharted würde ich bei 78% sehen. Es ist vom gameplay ebenfalls zu lasch.
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Wie eine Metaceitic von 94 zustande kommt Frage ich mich aber echt...
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Bin jetzt bei Kapitel 6, tolles Spiel bisher, geile Grafik.. Verstehe euer Problem nicht.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Nur komisch das sich die Leute lediglich bei PS4 Spielen am Wertungssystem stören :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieviele Spiele bekommen schon 100er Wertungen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wo hat Halo 5 100 % bekommen?
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Halo 5 kann man auch nie und nimmer auf so ein Level setzen aber deswegen auch kein Uncharted ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur komisch das sich die Leute lediglich bei PS4 Spielen am Wertungssystem stören :D
Es gab in der Vergangenheit XBox Spiele, die einen höheren Metascore hatten als Uncharted 4. Diese Spiele hatten auch mehrere 100% Bewertungen.
Und ja, wenn man ein Bewertungsystem hat, wo mit max 100% gewertet werden kann und die Spiele haben 100% bekommen, dann ist das genau so Unrealistisch.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Das Thema war ja auch, aus welchem Grund man das Bewertungsstem gerade bei einem PS4 Spiel diskutieren muss. Es gab einige Möglichkeiten dies bei Xbox Titeln zu machen.

Mir is es im Prinzip egal, aber hier stellen sich einige Leute als die Intelektuellen schlechthin dar, die über diesen ganzen Ps4 Fanboys stehen. Da gehen Worte und Taten leider weit auseinander
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
die wertung ist mir egal ob 70% oder 100%,das spiel ist der hammer.

ich muss sagen bin xbox fan, aber xbox hat für quantum break meher werbung gemacht, das wird ein tolles spiel, ja schlecht ist es nicht, aber es kommt an unchated 4 nicht drann und die haben keine grosse werbung gemacht das, das spiel super wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es gab keine PR für Uncharted? Aktuell Sonys größtes Aushängeschild... Natürlich gab es das und natürlich wurde ständig gehyped. zB das die Haare von Nathan einzeln berechnet werden und sie vom Wind verweht werden etc pp.

Spiele sind so gut, wie man selber das jeweilige Genre findet, wo das Spiel anzusiedeln ist und man selber sich dafür begeistern kann. Da kann keine Zahl etwas für mich aussagen.

Uncharted 4 zocke ich frühestens, wenn ich Teil 1-3 gezockt habe.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Massiv hat Sony wieder in der Champions Leauge geworben
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben