Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von semaphor34 Welches verhalten? Bleibe mal ruhig. Es geht hier nur um ein spiel! Das war auch nur eher eine lustige bemerkung. Mehr nicht. ...


  1. #261
    Häupl Michi
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Welches verhalten? Bleibe mal ruhig. Es geht hier nur um ein spiel! Das war auch nur eher eine lustige bemerkung. Mehr nicht.
    Lol xD bleib du mal Objektiv. Von dir liest man nur Fanboy gelabber und du machst alles andere nieder. Alles was dir nicht passt oder anderer Meinung ist akzeptiert du nicht ^^

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Welche Videothek ?
    Video-Inn. Die niedrige Gebühr gibt es aber erst, wenn man eine bestimmte Anzahl an Artikeln ausgeliehen hat.

  4. #263
    Qwer
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut das Spiel so geworden ist, aber Seite 26 liefert hier keinerlei Hinweise auf das Spiel.

    Das ist alles Off-Topic! Aber immerhin weiß ich jetzt das es in der Videothek Konsolen zu verleihen gibt... Wie ist jetzt UC4?

  5. #264
    KlOis
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut das Spiel so geworden ist, aber Seite 26 liefert hier keinerlei Hinweise auf das Spiel.

    Das ist alles Off-Topic! Aber immerhin weiß ich jetzt das es in der Videothek Konsolen zu verleihen gibt... Wie ist jetzt UC4?
    Vielleicht machen wir einen neuen Tread auf, in dem es nur um den Inhalt geht.

  6. #265
    horvathslos
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut das Spiel so geworden ist, aber Seite 26 liefert hier keinerlei Hinweise auf das Spiel.

    Das ist alles Off-Topic! Aber immerhin weiß ich jetzt das es in der Videothek Konsolen zu verleihen gibt... Wie ist jetzt UC4?
    Leider müssen sich halt die, die ihre Xbox One über alles lieben seitenlang ausleben

    Ich habe ca. eine halbe Stunde gespielt, kann daher nicht viel dazu sagen. Es schaut auf jeden Fall toll aus, der Sound ist bei der ersten Schießerei sehr nett und es läuft sehr flüssig. Werde aber wenn ich es noch ein paar Stunden gespielt hab mehr preis geben

  7. #266
    horvathslos
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen wir einen neuen Tread auf, in dem es nur um den Inhalt geht.

    Aber bitte wirklich wo es um das Spiel geht.....

  8. #267
    KlOis
    Wenn ich es mal angezockt habe, mache ich Son Thread auf

  9. #268
    Häupl Michi
    Naja... Aber Halo 5 ist trotzdem besser

  10. #269
    horvathslos
    Zitat Zitat von Häupl Michi Beitrag anzeigen
    Naja... Aber Halo 5 ist trotzdem besser
    Dafür bekommst sicherlich ein paar likes

  11. #270
    Häupl Michi
    Mich sollte normal jeder für meine Signatur mögen

  12. #271
    Archie Medes
    Noch sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schließen, auch nicht nur vorübergehend.
    Einen zusätzlichen Thread zum Gameplay usw. brauchts auch nicht und ich möchte Euch bitten davon Abstand zunehmen.

    Benehmt Euch sachlich und werdet nicht persönlich und alles ist gut !


  13. #272
    KlOis
    Schade, werde dann hier nix zu schreiben, geht dann eh unter in dem gesalbe um nichts.

  14. #273
    xKingTidusx
    Knüpft das Spiel eigentlich stark an den dritten Teil an?

  15. #274
    Stark
    Hört ihr das ?

  16. #275
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Sorry. Aber, das was ich über uc4 bis chapter 7 beschrieben habe, sind nun mal fakten und keine MEINUNGEN. Die kameraführung bei uc4 in zwischenszenen ist eintönig. Entweder hat man das absichtlich gemacht um wirklich schöne grafik hinzukriegen oder da hat der praktikant bei nd vollzugeschlagen. Und sobald es in gameplay kommt, sieht die grafik normal gut aus. Aber eben auch eintönig. Wenig vegetation bis zu nichts windgeräusche oder unlebendige umgebung. Die ständige gequatsche ist zwar lustig. Aber da steckt nichts anderes als einsparung dahinter! ein gutes konzept für ein gute atmosphäre mit genialem musikhintergrund wäre mir lieber. UC4 ist zwar ein nettes spiel mit guter grafik. Aber Details und feinheiten hat das spiel eben nicht. Bei halo 5 sieht man solche gimmick in waffensysteme an. Oder bei rotr die lebende agierende umgebung. Sorry. Aber das ist keine meinung. Verblendung und fakten sage ich nur dazu. Und ich sage nicht, dass es ein schlechtes spiel ist. Es ist nur kein überspiel! Dafür braucht es noch viel mehr arbeit und feinheiten usw.
    Oh Mann... Das ist absoluter Blödsinn.

  17. #276
    Nero1977
    Hab mir jetzt erstma die Unchartet collection für die ps4 geholt und mit Teil 1 angefangen.Hab jetzt 3std durch und bereue das ich die serie links liegen gelassen hab
    Also der erste teil is bisher mal richtig klasse!Werd mich jetzt bis zu teil 4 durchkämpfen.Will die komplette story erleben

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  18. #277
    Häupl Michi
    Also ich schau seit 6 Stunden nebenbei nen Streamer zu und find das Spiel Klasse hab mir extra einen gesucht der nicht viel redet damit man mehr mitbekommt und gerade beim zuschauen kann man viel beobachten ...

    Sound ist gut, Grafik find ich top und die Story unterhaltsam , aber ich finde nicht das man das Spiel auf eine Stufe mit zB the Witcher stellen kann....
    Deswegen wäre hier eine 88 bis max 90 gerechtfertigt
    EDIT : wenn ich darüber nachdenke würde ich es sogar auf ROTR Niveau abwerten.. Alles andere wäre mMn einem Witcher unfair gegenüber da Witcher einfach doch noch um langen besser ist und zwar in allen belangen ..

  19. #278
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Häupl Michi Beitrag anzeigen
    Also ich schau seit 6 Stunden nebenbei nen Streamer zu und find das Spiel Klasse hab mir extra einen gesucht der nicht viel redet damit man mehr mitbekommt und gerade beim zuschauen kann man viel beobachten ...

    Sound ist gut, Grafik find ich top und die Story unterhaltsam , aber ich finde nicht das man das Spiel auf eine Stufe mit zB the Witcher stellen kann....
    Deswegen wäre hier eine 88 bis max 90 gerechtfertigt
    EDIT : wenn ich darüber nachdenke würde ich es sogar auf ROTR Niveau abwerten.. Alles andere wäre mMn einem Witcher unfair gegenüber da Witcher einfach doch noch um langen besser ist und zwar in allen belangen ..
    Immer dieses dummen Prozente .........natürlich mal davon abgesehen das Witcher und Uncharted komplett verschiedene Genres angehören. Ey, Aber ich mag Äpfel auch mehr als Birnen, weil sie mehr nach Apfel schmecken als die Birnen

  20. #279
    Häupl Michi
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Immer dieses dummen Prozente .........natürlich mal davon abgesehen das Witcher und Uncharted komplett verschiedene Genres angehören. Ey, Aber ich mag Äpfel auch mehr als Birnen, weil sie mehr nach Apfel schmecken als die Birnen
    Witcher ist aber im grundlegenden obwohl es unterschiedliche Spiele sind einfach viel weiter ausgereift und viel detaillierter gestaltet. Das fängt beim Soundtrack an und hört bei der Story auf. All das könnte man aber auch in ein Uncharted packen Deswegen finde ich eine gleichwertige Bewertung einfach nicht fair Und natürlich ist mir bewusst dass das unterschiedliche Genres sind...

  21. #280
    Deskrates
    Witcher 3 spricht einen ganz anderen Kundenkreis an als Uncharted 4.
    Welcher 10-15 Jährige würde nur im Ansatz mit der Komplexität von Witcher klarkommen oder gar zwischenmenschliche Situationen verstehen wie die des Baron und seiner Frau? Da feiert man lieber das Actionfeuerwerk ohne besondere Tiefe. Klar ist Uncharted nicht schlecht wie TR auch, aber von sehr gut weit entfernt.
    Spiele wie GTA V werden ja oft in diesen Teeniepool geworfen jedoch aber zu unrecht. Das ist entgegen Uncharted ein Meisterwerk.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content