PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Lol xD bleib du mal Objektiv. Von dir liest man nur Fanboy gelabber und du machst alles andere nieder. Alles was dir nicht passt oder anderer...
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Welches verhalten? Bleibe mal ruhig. Es geht hier nur um ein spiel! Das war auch nur eher eine lustige bemerkung. Mehr nicht.
Lol xD bleib du mal Objektiv. Von dir liest man nur Fanboy gelabber und du machst alles andere nieder. Alles was dir nicht passt oder anderer Meinung ist akzeptiert du nicht ^^
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut das Spiel so geworden ist, aber Seite 26 liefert hier keinerlei Hinweise auf das Spiel.

Das ist alles Off-Topic! Aber immerhin weiß ich jetzt das es in der Videothek Konsolen zu verleihen gibt... Wie ist jetzt UC4?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut das Spiel so geworden ist, aber Seite 26 liefert hier keinerlei Hinweise auf das Spiel.

Das ist alles Off-Topic! Aber immerhin weiß ich jetzt das es in der Videothek Konsolen zu verleihen gibt... Wie ist jetzt UC4?
Vielleicht machen wir einen neuen Tread auf, in dem es nur um den Inhalt geht.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut das Spiel so geworden ist, aber Seite 26 liefert hier keinerlei Hinweise auf das Spiel.

Das ist alles Off-Topic! Aber immerhin weiß ich jetzt das es in der Videothek Konsolen zu verleihen gibt... Wie ist jetzt UC4?
Leider müssen sich halt die, die ihre Xbox One über alles lieben seitenlang ausleben :)

Ich habe ca. eine halbe Stunde gespielt, kann daher nicht viel dazu sagen. Es schaut auf jeden Fall toll aus, der Sound ist bei der ersten Schießerei sehr nett und es läuft sehr flüssig. Werde aber wenn ich es noch ein paar Stunden gespielt hab mehr preis geben :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wenn ich es mal angezockt habe, mache ich Son Thread auf ;)
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Naja... Aber Halo 5 ist trotzdem besser :)
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Mich sollte normal jeder für meine Signatur mögen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schließen, auch nicht nur vorübergehend.
Einen zusätzlichen Thread zum Gameplay usw. brauchts auch nicht und ich möchte Euch bitten davon Abstand zunehmen.

Benehmt Euch sachlich und werdet nicht persönlich und alles ist gut !

 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Schade, werde dann hier nix zu schreiben, geht dann eh unter in dem gesalbe um nichts.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Knüpft das Spiel eigentlich stark an den dritten Teil an?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Sorry. Aber, das was ich über uc4 bis chapter 7 beschrieben habe, sind nun mal fakten und keine MEINUNGEN. Die kameraführung bei uc4 in zwischenszenen ist eintönig. Entweder hat man das absichtlich gemacht um wirklich schöne grafik hinzukriegen oder da hat der praktikant bei nd vollzugeschlagen. Und sobald es in gameplay kommt, sieht die grafik normal gut aus. Aber eben auch eintönig. Wenig vegetation bis zu nichts windgeräusche oder unlebendige umgebung. Die ständige gequatsche ist zwar lustig. Aber da steckt nichts anderes als einsparung dahinter! ein gutes konzept für ein gute atmosphäre mit genialem musikhintergrund wäre mir lieber. UC4 ist zwar ein nettes spiel mit guter grafik. Aber Details und feinheiten hat das spiel eben nicht. Bei halo 5 sieht man solche gimmick in waffensysteme an. Oder bei rotr die lebende agierende umgebung. Sorry. Aber das ist keine meinung. Verblendung und fakten sage ich nur dazu. Und ich sage nicht, dass es ein schlechtes spiel ist. Es ist nur kein überspiel! Dafür braucht es noch viel mehr arbeit und feinheiten usw.
Oh Mann... Das ist absoluter Blödsinn.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab mir jetzt erstma die Unchartet collection für die ps4 geholt und mit Teil 1 angefangen.Hab jetzt 3std durch und bereue das ich die serie links liegen gelassen hab:)
Also der erste teil is bisher mal richtig klasse!Werd mich jetzt bis zu teil 4 durchkämpfen.Will die komplette story erleben:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Also ich schau seit 6 Stunden nebenbei nen Streamer zu und find das Spiel Klasse :) hab mir extra einen gesucht der nicht viel redet damit man mehr mitbekommt und gerade beim zuschauen kann man viel beobachten ...

Sound ist gut, Grafik find ich top und die Story unterhaltsam , aber ich finde nicht das man das Spiel auf eine Stufe mit zB the Witcher stellen kann....
Deswegen wäre hier eine 88 bis max 90 gerechtfertigt
EDIT : wenn ich darüber nachdenke würde ich es sogar auf ROTR Niveau abwerten.. Alles andere wäre mMn einem Witcher unfair gegenüber da Witcher einfach doch noch um langen besser ist und zwar in allen belangen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also ich schau seit 6 Stunden nebenbei nen Streamer zu und find das Spiel Klasse :) hab mir extra einen gesucht der nicht viel redet damit man mehr mitbekommt und gerade beim zuschauen kann man viel beobachten ...

Sound ist gut, Grafik find ich top und die Story unterhaltsam , aber ich finde nicht das man das Spiel auf eine Stufe mit zB the Witcher stellen kann....
Deswegen wäre hier eine 88 bis max 90 gerechtfertigt
EDIT : wenn ich darüber nachdenke würde ich es sogar auf ROTR Niveau abwerten.. Alles andere wäre mMn einem Witcher unfair gegenüber da Witcher einfach doch noch um langen besser ist und zwar in allen belangen ..
Immer dieses dummen Prozente .........natürlich mal davon abgesehen das Witcher und Uncharted komplett verschiedene Genres angehören. Ey, Aber ich mag Äpfel auch mehr als Birnen, weil sie mehr nach Apfel schmecken als die Birnen ;)
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Immer dieses dummen Prozente .........natürlich mal davon abgesehen das Witcher und Uncharted komplett verschiedene Genres angehören. Ey, Aber ich mag Äpfel auch mehr als Birnen, weil sie mehr nach Apfel schmecken als die Birnen ;)
Witcher ist aber im grundlegenden obwohl es unterschiedliche Spiele sind einfach viel weiter ausgereift und viel detaillierter gestaltet. Das fängt beim Soundtrack an und hört bei der Story auf. All das könnte man aber auch in ein Uncharted packen ;) Deswegen finde ich eine gleichwertige Bewertung einfach nicht fair ;) Und natürlich ist mir bewusst dass das unterschiedliche Genres sind...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Witcher 3 spricht einen ganz anderen Kundenkreis an als Uncharted 4.
Welcher 10-15 Jährige würde nur im Ansatz mit der Komplexität von Witcher klarkommen oder gar zwischenmenschliche Situationen verstehen wie die des Baron und seiner Frau? Da feiert man lieber das Actionfeuerwerk ohne besondere Tiefe. Klar ist Uncharted nicht schlecht wie TR auch, aber von sehr gut weit entfernt.
Spiele wie GTA V werden ja oft in diesen Teeniepool geworfen jedoch aber zu unrecht. Das ist entgegen Uncharted ein Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben