PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hoffe mal das ich heute meine CE von GS erhalte... dann werde ich das Ende einer großen Serie feiern... Ihr könnt ja weiter hier rumtrollen
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich hoffe mal das ich heute meine CE von GS erhalte... dann werde ich das Ende einer großen Serie feiern... Ihr könnt ja weiter hier rumtrollen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wünsche dir viel Spaß damit :)
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox 4life
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
OMFG... Warum unterhält sich eigentlich niemand über das Spiel?
Naughty Games bestechen durch ihr Storrytelling und aussehen. Wie man das bewertet ist eben subjektiv. Wer es mag, spielt es, die anderen lassen es. So ein geflenne um nix!!
Story scheint nicht so dolle zu sein ;-) aber der Metacritic-Score der macht an... einfach geil! Ü90 :p Bin froh das ich noch Ü50 bin und sooooo knackig und good looking in 16k
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bin sehr gespannt auf das Finale von Drake. Hoffe diesmal mit genauerer Steuerung als bei Teil 1-3.Dann passt schon mal.
Mal ne Frage: Wurde Drakes Bruder eigl irgendwann schon mal vorher erwähnt ?
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Das Komma in deinem Satz beleidigt dafür mich. Also herrscht Gleichstand. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Remis :D

Natürlich war das nicht ernst gemeint.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Archie,du hast doch nicht etwa meinen Kommentar gelöscht?
Oder spinn i schon:eek::
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Er hat mehrere gelöscht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Um eine solche "Diskussion", gleich im Keim zu ersticken.

Des lieben Friedenswillen
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wieso ist der Thread dann noch offen ? ^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer Bud Spencer und Terence Hill Fan ist kann nur Geschmack haben. Viel Spaß!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wer Bud Spencer und Terence Hill Fan ist kann nur Geschmack haben. Viel Spaß!
Das ist so ca. 1.5m x 2.0m Wandtattoo ;)
Hab schonmal ne Couch auf eBay verkauft, da war das auch drauf, haben viele gefragt woher ich es habe [emoji28]
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben