Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; 94% scheint doch ok. Ist das Top-Spiel der PS4 , bestimmt gerechtfertigt, keine 100%....


  1. #181
    KumbaYaMyLord
    94% scheint doch ok. Ist das Top-Spiel der PS4, bestimmt gerechtfertigt, keine 100%.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Willi
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich mag mehr Spiele wie Quantum Break (77) oder The Order (63) als Uncharted 4 (94) oder RotTR (86). Allerdings bevorzuge ich Forza 6 (87) deutlich mehr als DriveClub (71). Aber ich finde ein Beyond 2 Souls (72) deutlich interessanter als ein Gears of War (94).

    Zu was für einen Spieler, wegen den Metascores, macht mich das?
    Dich scheint es schwer zu beschäftigen das Uncharted 4 so gut bewertet ist . . .

  4. #183
    KumbaYaMyLord
    Willi will's wissen ;-) Danke für den Ohrwurm

  5. #184
    Willi
    Nur weil es kein Spiel auf der One gibt das mit Uncharted mithalten kann ?

  6. #185
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nur weil es kein Spiel auf der One gibt das mit Uncharted mithalten kann ?
    Soll wohl nen Witz sein oder ?

  7. #186
    DeinTeddybaer
    Also TR kann da sehr sehr sehr gut mithalten, auch wenn die Wertungen niedriger sind.

  8. #187
    Willi
    Lol TR kann ich am PC und auf der PS auch bald spielen also nicht exclusive ... Uncharted gehört zu PlayStation wie Halo zu Xbox und das is net mal annähernd so gut bewertet

  9. #188
    KlOis
    OMFG... Warum unterhält sich eigentlich niemand über das Spiel?
    Naughty Games bestechen durch ihr Storrytelling und aussehen. Wie man das bewertet ist eben subjektiv. Wer es mag, spielt es, die anderen lassen es. So ein geflenne um nix!!

  10. #189
    DeinTeddybaer
    Wusste ja nicht, dass du nur exklusive Spiele meinst.
    H5 kann mit der Kampagne von UC nicht mithalten.
    Im MP kann UC wiederum nicht mit H5 mithalten.
    Beide Entwickler haben ihre Schwerpunkte mit Bravur gemeistert. Allerdings wird nur das eine bei der Punktevergabe honoriert. Deshalb finde ich das Punktesystem bei Spielen vollkommen unangebracht. Es hat einfach keine Aussagekraft über die wirkliche Qualität eines Spiels.

  11. #190
    Stark
    Dazu muss aber auch gesagt werden das der MP in UC einfach nur dabei ist weil das heute so verlangt wird, es ist trotzdem nur ein SP Spiel, Halo ist beides.

  12. #191
    Willi
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wusste ja nicht, dass du nur exklusive Spiele meinst.
    H5 kann mit der Kampagne von UC nicht mithalten.
    Im MP kann UC wiederum nicht mit H5 mithalten.
    Beide Entwickler haben ihre Schwerpunkte mit Bravur gemeistert. Allerdings wird nur das eine bei der Punktevergabe honoriert. Deshalb finde ich das Punktesystem bei Spielen vollkommen unangebracht. Es hat einfach keine Aussagekraft über die wirkliche Qualität eines Spiels.
    Ok da hast du recht. MP ist mit Sicherheit halo besser. Ich werd mit erst die nächsten Wochen den 5. Teil zu Gemüte führen

  13. #192
    DaLurch
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    OMFG... Warum unterhält sich eigentlich niemand über das Spiel?
    Naughty Games bestechen durch ihr Storrytelling und aussehen. Wie man das bewertet ist eben subjektiv. Wer es mag, spielt es, die anderen lassen es. So ein geflenne um nix!!
    Falsches Forum Hier geht's scheinbar nur mehr darum, wer mehr Skill hat, wo der Hype-Train hinfährt, wofür MS unschuldig zum Handkuss kommt, was die PS4 alles nicht kann, warum der PC blöd ist, etc... um Spiele an sich geht's leider selten.

  14. #193
    Willi
    Top Forum. Microsoft macht sowieso alles richtig ubd die Ps4 ist sowieso zum kotzen ... Und was willst mit nem PC wenn man alles in einer super Konsole haben kann die dazu noch flüsterleise ist?
    DaLurch erklär mir das mal. Scheint als willst du mal wieder nur gegen die One bashen so wie damals wegen der Hintergrund Musik.. Da hab ich dir doch auch erklärt das die Xbox das ja kann aber nur noch nicht freigeschalten wurde... Jetzt kommt es dann ja dank Microsoft auch

  15. #194
    DaLurch
    Danke Willi für den informativen Beitrag und ein besonderer Dank an MS für das zeitnahe Sommer-Update

  16. #195
    DeinTeddybaer
    Vielleicht liegt' s auch einfach daran, dass zu viele PS4 und PC Fans einem erzählen wollen, warum man sich für die falsche Hardware entschieden hat

  17. #196
    DaLurch
    Darum eskaliert jedes beliebige Thema mit denselben paar Leuten?

  18. #197
    DeinTeddybaer
    Natürlich. Sind ja auch immer PS Fans dabei ^^ Unter der gleichen "Fraktion" versteht man sich nunmal besser Und ist ja nun nicht so, dass die beteiligten PS4ler nicht lange Zeit darauf hingearbeitet haben

  19. #198
    Willi
    Hallo wir sind hier im Xbox Forum sorry das wir die Xbox lieben

  20. #199
    DaLurch
    Xbox = Leben, da muss es eskalieren

  21. #200
    Willi
    DaLurch verpiss dich du Sony troll

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content