PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 94% scheint doch ok. Ist das Top-Spiel der PS4, bestimmt gerechtfertigt, keine 100%.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
94% scheint doch ok. Ist das Top-Spiel der PS4, bestimmt gerechtfertigt, keine 100%.
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Ich mag mehr Spiele wie Quantum Break (77) oder The Order (63) als Uncharted 4 (94) oder RotTR (86). Allerdings bevorzuge ich Forza 6 (87) deutlich mehr als DriveClub (71). Aber ich finde ein Beyond 2 Souls (72) deutlich interessanter als ein Gears of War (94).

Zu was für einen Spieler, wegen den Metascores, macht mich das?
Dich scheint es schwer zu beschäftigen das Uncharted 4 so gut bewertet ist . . .
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Willi will's wissen ;-) Danke für den Ohrwurm
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Nur weil es kein Spiel auf der One gibt das mit Uncharted mithalten kann ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also TR kann da sehr sehr sehr gut mithalten, auch wenn die Wertungen niedriger sind.
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Lol TR kann ich am PC und auf der PS auch bald spielen also nicht exclusive ... Uncharted gehört zu PlayStation wie Halo zu Xbox und das is net mal annähernd so gut bewertet
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
OMFG... Warum unterhält sich eigentlich niemand über das Spiel?
Naughty Games bestechen durch ihr Storrytelling und aussehen. Wie man das bewertet ist eben subjektiv. Wer es mag, spielt es, die anderen lassen es. So ein geflenne um nix!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wusste ja nicht, dass du nur exklusive Spiele meinst.
H5 kann mit der Kampagne von UC nicht mithalten.
Im MP kann UC wiederum nicht mit H5 mithalten.
Beide Entwickler haben ihre Schwerpunkte mit Bravur gemeistert. Allerdings wird nur das eine bei der Punktevergabe honoriert. Deshalb finde ich das Punktesystem bei Spielen vollkommen unangebracht. Es hat einfach keine Aussagekraft über die wirkliche Qualität eines Spiels.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dazu muss aber auch gesagt werden das der MP in UC einfach nur dabei ist weil das heute so verlangt wird, es ist trotzdem nur ein SP Spiel, Halo ist beides.
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Wusste ja nicht, dass du nur exklusive Spiele meinst.
H5 kann mit der Kampagne von UC nicht mithalten.
Im MP kann UC wiederum nicht mit H5 mithalten.
Beide Entwickler haben ihre Schwerpunkte mit Bravur gemeistert. Allerdings wird nur das eine bei der Punktevergabe honoriert. Deshalb finde ich das Punktesystem bei Spielen vollkommen unangebracht. Es hat einfach keine Aussagekraft über die wirkliche Qualität eines Spiels.
Ok da hast du recht. MP ist mit Sicherheit halo besser. Ich werd mit erst die nächsten Wochen den 5. Teil zu Gemüte führen
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
OMFG... Warum unterhält sich eigentlich niemand über das Spiel?
Naughty Games bestechen durch ihr Storrytelling und aussehen. Wie man das bewertet ist eben subjektiv. Wer es mag, spielt es, die anderen lassen es. So ein geflenne um nix!!
Falsches Forum [emoji23] Hier geht's scheinbar nur mehr darum, wer mehr Skill hat, wo der Hype-Train hinfährt, wofür MS unschuldig zum Handkuss kommt, was die PS4 alles nicht kann, warum der PC blöd ist, etc... um Spiele an sich geht's leider selten.
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Top Forum. Microsoft macht sowieso alles richtig ubd die Ps4 ist sowieso zum kotzen ... Und was willst mit nem PC wenn man alles in einer super Konsole haben kann die dazu noch flüsterleise ist?
DaLurch erklär mir das mal. Scheint als willst du mal wieder nur gegen die One bashen so wie damals wegen der Hintergrund Musik.. Da hab ich dir doch auch erklärt das die Xbox das ja kann aber nur noch nicht freigeschalten wurde... Jetzt kommt es dann ja dank Microsoft auch :)
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Danke Willi für den informativen Beitrag und ein besonderer Dank an MS für das zeitnahe Sommer-Update ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht liegt' s auch einfach daran, dass zu viele PS4 und PC Fans einem erzählen wollen, warum man sich für die falsche Hardware entschieden hat ;)
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Darum eskaliert jedes beliebige Thema mit denselben paar Leuten?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich. Sind ja auch immer PS Fans dabei ^^ Unter der gleichen "Fraktion" versteht man sich nunmal besser :) Und ist ja nun nicht so, dass die beteiligten PS4ler nicht lange Zeit darauf hingearbeitet haben :D
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Xbox = Leben, da muss es eskalieren [emoji23]
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
DaLurch verpiss dich du Sony troll
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben