PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich verstehe das nicht , wenns um krasse Autos oder Häuser gehen würde aber eine Konsole , " seht her , ich kann mir ne PS4 leisten und die ist...
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich verstehe das nicht , wenns um krasse Autos oder Häuser gehen würde aber eine Konsole , " seht her , ich kann mir ne PS4 leisten und die ist besser als deine One " sorry aber du bist einfach erbärmlich m-lol2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Kann halt nich jeder nen Porsche fahren also lass ihn doch Trabant fahrn wenn er unbedingt will.
Zeugt ja schon von großer Freude an der Konsole sich extra hier an zu melden.
So un genug off Topic
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Och Gottchen. Hat die PS4 so wenig gute Spiele, dass man sich als Besitzer einer PS4 aus Langeweile schon in einem Xbox Forum anmelden muss, nur um Schwachsinn zu schreiben?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der wievielte ist das jetzt? Hier im Forum machen wir schon Späße über die ps4 aber was die veranstalten ist einfach lächerlich.
 
Nathan_Drake

Nathan_Drake

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Haha. ^^

# Cloud
# Hidden GPU
# DirectX12
# Deal with it!
 
B

BengelKurt

Guest
Jungs ihr müsst die Kekse in den Schrank stellen und den Mulleimer zu machen aso und verdammt noch mal ich sags immer wieder wir haben keine säcke an den Türen.....
Ihr seht doch was dann zu uns kommt also jetzt ein bissjen mehr Aufmerksamkeit 😆
 
Nathan_Drake

Nathan_Drake

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Jungs ihr müsst die Kekse in den Schrank stellen und den Mulleimer zu machen aso und verdammt noch mal ich sags immer wieder wir haben keine säcke an den Türen.....
Ihr seht doch was dann zu uns kommt also jetzt ein bissjen mehr Aufmerksamkeit
Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^
 
B

BengelKurt

Guest
Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^
Im Gegensatz zu dir hab ich ein echtes leben mein Schatz aber nich weinen wir legen alle zusammen und kaufen dir ne richtige Konsole😙
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^
Starkes Deutsch kleiner.Respekt:(y):
Deine Eltern sollten dir mal lieber die ps4 wegnehmen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^


Looool. Schuhlbank... hahaha, was bist du für ein troll!?! Übermäßigten... hihihi, tolle Wortschöpfung. Ich sag ja, die idiotischsten fanboys sind in der sonycommunity zu Hause. Fantastico!
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Ayayyyyay Caramba...
Das haut selbst das lascheste Chili aus meinem Darm beim Lachen.
Los Nathan, bitte weiter schreiben!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh man...
Bannt den doch einfach und jut ist.

Immer sobald es Stress oder Troll Action gibt is es einer von der playstation Seite dran schuld lol...
Das ist bestimmt der Andy aus dem Amazon forum.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein nicht bannen. Ein bisschen spass will ich noch mit ihm haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein nicht bannen. Ein bisschen spass will ich noch mit ihm haben.
Aber mach das Pony nicht kaputt!

Die haben so schon genug zu knabbern an ihrer lagstation, den ersten DX12 zahlen und an ihrer 30fps konsole. Dabei wurde ihnen doch versprochen das alles in 60 fps läuft.

PlayStation,
This is for the Gaymers!

 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^
"übermäßigtes" Zocken??? Das heißt "übermäßiges" Zocken ;)
Wenn man schon über Deutschkenntnisse herziehen will, sollte man das professioneller machen.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bitte beim Thema bleiben...
sind schon viel zu viele Beiträge die nicht hätten sein müssen.
Und meinetwegen kann er auch wer mit ner PS4 hier im Forum sein :D
die meisten Games erscheinen ohnehin für beide Systeme.
Nur benehmen ist angesagt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Von Fotorealismus ist das Spiel aber noch sehr weit entfernt.
 
A

Angel

Guest
Es kommt nicht immer auf die Grafik an.

Mir haben die Titel immer spass gemacht.

Mich ärgert es auch immer wenn die Neuen Spiele auf der Nextgen. genauso wie auf der Vorgängerkonsole aussehen.
Ich kann mich noch an das erste Uncharted für die PS3 erinnern.
Das war ja damals das Aushängeschild.

Ich freue mich jedenfalls drauf und es wird gekauft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich auch wie sau drauf. solange es besser als uncharted 3 wird, ist alles in butter.
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 forum

    Oben