Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
Like Tree63Likes

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich verstehe das nicht , wenns um krasse Autos oder Häuser gehen würde aber eine Konsole , " seht her , ich kann mir ne ...


  1. #61
    Xenobyte
    Ich verstehe das nicht , wenns um krasse Autos oder Häuser gehen würde aber eine Konsole , " seht her , ich kann mir ne PS4 leisten und die ist besser als deine One " sorry aber du bist einfach erbärmlich Name:  m-lol2.gif
Hits: 85
Größe:  336 Bytes

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    BengelKurt
    Kann halt nich jeder nen Porsche fahren also lass ihn doch Trabant fahrn wenn er unbedingt will.
    Zeugt ja schon von großer Freude an der Konsole sich extra hier an zu melden.
    So un genug off Topic

  4. #63
    Sosu
    Och Gottchen. Hat die PS4 so wenig gute Spiele, dass man sich als Besitzer einer PS4 aus Langeweile schon in einem Xbox Forum anmelden muss, nur um Schwachsinn zu schreiben?

  5. #64
    Gurkensepp
    Der wievielte ist das jetzt? Hier im Forum machen wir schon Späße über die ps4 aber was die veranstalten ist einfach lächerlich.

  6. #65
    Nathan_Drake
    Haha. ^^

    # Cloud
    # Hidden GPU
    # DirectX12
    # Deal with it!

  7. #66
    BengelKurt
    Jungs ihr müsst die Kekse in den Schrank stellen und den Mulleimer zu machen aso und verdammt noch mal ich sags immer wieder wir haben keine säcke an den Türen.....
    Ihr seht doch was dann zu uns kommt also jetzt ein bissjen mehr Aufmerksamkeit 😆

  8. #67
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Jungs ihr müsst die Kekse in den Schrank stellen und den Mulleimer zu machen aso und verdammt noch mal ich sags immer wieder wir haben keine säcke an den Türen.....
    Ihr seht doch was dann zu uns kommt also jetzt ein bissjen mehr Aufmerksamkeit ��
    Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^

  9. #68
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^
    Im Gegensatz zu dir hab ich ein echtes leben mein Schatz aber nich weinen wir legen alle zusammen und kaufen dir ne richtige Konsole😙

  10. #69
    Nero1977
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^
    Starkes Deutsch kleiner.Respekt
    Deine Eltern sollten dir mal lieber die ps4 wegnehmen!

  11. #70
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^


    Looool. Schuhlbank... hahaha, was bist du für ein troll!?! Übermäßigten... hihihi, tolle Wortschöpfung. Ich sag ja, die idiotischsten fanboys sind in der sonycommunity zu Hause. Fantastico!

  12. #71
    Shiwa
    Ayayyyyay Caramba...
    Das haut selbst das lascheste Chili aus meinem Darm beim Lachen.
    Los Nathan, bitte weiter schreiben!

  13. #72
    xKingTidusx
    Oh man...
    Bannt den doch einfach und jut ist.

    Immer sobald es Stress oder Troll Action gibt is es einer von der playstation Seite dran schuld lol...
    Das ist bestimmt der Andy aus dem Amazon forum.

  14. #73
    Gurkensepp
    Nein nicht bannen. Ein bisschen spass will ich noch mit ihm haben.

  15. #74
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein nicht bannen. Ein bisschen spass will ich noch mit ihm haben.
    Aber mach das Pony nicht kaputt!

    Die haben so schon genug zu knabbern an ihrer lagstation, den ersten DX12 zahlen und an ihrer 30fps konsole. Dabei wurde ihnen doch versprochen das alles in 60 fps läuft.

    PlayStation,
    This is for the Gaymers!


  16. #75
    Angel
    Atemlos durch die Nacht..... und nun alle ....

  17. #76
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Große Worte, schlechtes Deutsch. ^^ Kommt wohl vom übermäßtigen Zocken und sich in diesem Forum zu verkrümeln anstatt mal die Schuhlbank zu drücken. ^^
    "übermäßigtes" Zocken??? Das heißt "übermäßiges" Zocken
    Wenn man schon über Deutschkenntnisse herziehen will, sollte man das professioneller machen.

  18. #77
    Lizco
    Bitte beim Thema bleiben...
    sind schon viel zu viele Beiträge die nicht hätten sein müssen.
    Und meinetwegen kann er auch wer mit ner PS4 hier im Forum sein
    die meisten Games erscheinen ohnehin für beide Systeme.
    Nur benehmen ist angesagt.

  19. #78
    DeinTeddybaer
    Von Fotorealismus ist das Spiel aber noch sehr weit entfernt.

  20. #79
    Angel
    Es kommt nicht immer auf die Grafik an.

    Mir haben die Titel immer spass gemacht.

    Mich ärgert es auch immer wenn die Neuen Spiele auf der Nextgen. genauso wie auf der Vorgängerkonsole aussehen.
    Ich kann mich noch an das erste Uncharted für die PS3 erinnern.
    Das war ja damals das Aushängeschild.

    Ich freue mich jedenfalls drauf und es wird gekauft.

  21. #80
    SamFlynn
    freu mich auch wie sau drauf. solange es besser als uncharted 3 wird, ist alles in butter.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battleborn - Erstes Gameplay veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=zsfJnRXDRz0



  2. Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen Piratenschatz...



  3. Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...



  4. Uncharted 4: A Thief's End - Informationen + E3 Trailer: Der E3-Trailer wurde komplett mit der Engine des Spiels erstellt. Die Macher streben 60 fps für Uncharted 4 an. Drakes Charaktermodell soll jetzt aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

uncharted 4 forum