Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
Like Tree67Likes

Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Diskutiere Uncharted 4 auf 2016 verschoben! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von BASH4Y0U Wie lange soll das Fanboy battle hier noch gehen???...


  1. #81
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wie lange soll das Fanboy battle hier noch gehen???

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    the-sunny1991
    Zockt und habt euch lieb

  4. #83
    Der Creeple
    Im Herbst kommen so viele Krachen : Cod BO3/Was, Halo 5, FIFA 16, Forza 5 usw also das da ein Spiel weniger kommt ist eh nicht schlecht

  5. #84
    Holvgar
    ist manchmal besser wenn was verschoben wird,besonders wenn eh zuviel gleichzeitig rauskommt.
    nur U4 hätte ich sehr gerne dieses jahr bekommen.so wird erst nächstes jahr die ps4 gekauft.
    es sei denn auf der E3 käme noch was das dieses jahr noch erscheint und mich interssiert.

  6. #85
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Im Herbst kommen so viele Krachen : Cod BO3/Was, Halo 5, FIFA 16, Forza 5 usw also das da ein Spiel weniger kommt ist eh nicht schlecht
    Fifa und COD sind defintiv keine Kracher...

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Und Forza 5 gibt' s schon

  8. #87
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Fifa und COD sind defintiv keine Kracher...


    Für viele schon. Manche spielen nur das.

  9. #88
    the-sunny1991
    yeah wieder ein CoD :(

  10. #89
    Roach
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Für viele schon. Manche spielen nur das.
    Hier Freu mich jedes Jahr auf CoD, obwohl ich kein Kiddie mehr bin... Ist für mich einfach eines der besten Shooter am Markt. Nach Halo natürlich

  11. #90
    chief attila
    juhu COD..endlich wieder treyarch..wahrer zombiemode...wahrer multiplayer

  12. #91
    BASH4Y0U
    cod ist für mich schon lange gestorben

  13. #92
    xKingTidusx
    Obwohl Cod so simpel und ständig frech hingerotzt ist, hab ik mit so viel teilen einfach richtig Spaß gehabt.

    Mw2,Mw3,bo 1 und bo2.
    Und in finde black ops einfach genial.
    Falls es wirklich bo3 wird freu ich mich endlich mal auf ein Spiel.

  14. #93
    SprigganV8
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wie lange soll das Fanboy battle hier noch gehen???
    Wieso Fan Boy Battle ? Auf den letzten paar Seiten wurde schlichtweg weg argumentiert wofür ein Forum da sein sollte. Wenn jemand das Thema nicht passt kann man sich ja in einen anderen Thread begnügen.

    Aber Ich geb ehrlich zu das bei mir ein wenig der Xbot hochkommt, wenn ich ständig lesen muss ach wie toll ja Sony in Sachen Exclusives ist und wie schlecht die Konkurrenz. Die Exclusives waren sicher mal eine Stärke von Sony aber auf der Ps4 ist das ganze leider flöten gegangen. Wo ist ein liebevolles Jak and Dexter ein brachiales God of War welches das Hack'n slay revolutioniert hat. Oder gar ein melancholisches Meisterwerk ala Shadow of the Collosus ............

    Ne 2015 heißt es Grafik hier, 1080P da bla bla bla ......und dann wird sich in Ps Foren noch Alles völlig weltfremd schön geredet, und die Konkurrenz, welch Objektiv gesehen ( da kann man sagen was man will ) einfach mal mehr und ja bessere Exclusives hat als Müll, Crap und Schund bezeichnet. Wenn einen ein Titanfall, Sunset, Forza oder was weiß ich nicht gefällt ist es kein Ding aber dann sollte man dennoch anerkennen das es einfach mal gute Spiele sind.

  15. #94
    benniHC
    ohman, schade!!! jetz hab ich mir endlich ne PS4 gekauft und was ist?...
    The Order war ok, aber naja. Bloodborne is nicht zwingend was für mich.
    Auf UC hab ich mich mächtig gefreut, die ersten Teile waren echt super.
    Hätte ich mir die Konsole auch erst nächstes Jahr kaufen können :(

  16. #95
    Archie Medes
    ist es jetzt gleich batteln wenn mann offen und ehrlich seine Meinung postet ? Und nur mal so nebenbei, ich schreibe meist sehr entspannt. Also von wegen aufregen oder Zornesfalten auf der Stirn.
    Nix da - Easy Flow

  17. #96
    KumbaYaMyLord
    http://www.playm.de/2015/04/uncharte...heuert-222802/



    2 neue Entwickler für UC4 angeheuert.



    Ob jetzt 2 neue Entwickler bei einem Team von bereits 200 (geschätzt) den entscheidenden Impuls geben können?

  18. #97
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Uncharted 4: Naughty Dog hat zwei sehr talentierte Entwickler angeheuert



    2 neue Entwickler für UC4 angeheuert.



    Ob jetzt 2 neue Entwickler bei einem Team von bereits 200 (geschätzt) den entscheidenden Impuls geben können?
    Während der Entwicklung von Videospielen heuert man immer wieder neue Entwickler an. Auch während der finalen Phase um den Titel in gewissen Bereichen den nötigen Feinschliff zu verpassen.

    Wie kommst du darauf, das man die jetzt geholt hat um den Titel einen entscheiden Impuls zu geben?
    Sind das nicht beide Designer?

  19. #98
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, das man die jetzt geholt hat um den Titel einen entscheiden Impuls zu geben?...
    Bin voll bei dir.
    Denke auch das bringt nichts.

  20. #99
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bin voll bei dir.
    Denke auch das bringt nichts.
    Bist du so verzweifelt?

  21. #100
    Der Kanton
    KumbaYaMyLord ist definitiv viel zu geil... ich... kann... nicht... mehr...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  2. Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und verbessert....



  3. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...



  4. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  5. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content