Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
Like Tree67Likes

Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Diskutiere Uncharted 4 auf 2016 verschoben! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Archie Medes Titanfall spiele ich ja auch nicht mehr aber das Steelbook steht für immer in meinem Regal. War eine schöne Zeit und ...


  1. #61
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Titanfall spiele ich ja auch nicht mehr aber das Steelbook steht für immer in meinem Regal. War eine schöne Zeit und fertig. Dein Post ändert nix daran das es mir über 100 Stunden Spaß gemacht hat

    Spielt heut noch jemand Knack ?

    Du bist nicht zufällig der Iceman aus den Amazon Foren oder ?
    Hoffe nicht *räusper*
    Hab je gesagt/geschrieben das Knack ein gutes Spiel ist? Ich hab das Gefühl ihr liest nur das was ihr lesen wollt und blendet alles andere aus was ich schreibe.....
    Zitat ich:
    Das gleiche wie bei PS4 Inanus Second Son, K(n)ack, es gab auch da Schund, aber auch da gab es solide bis sehr gute Exklusives Killzone: SZ, Driveclub (jetzt), TLoU, The Order, Bloodborne was jetzt rauskommt und einige perlen wie Resogun usw.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Fio
    Könnt ihr mal wieder runterkommen? In jedem scheiss Thread in dem es um Verschiebungen, Spielenews oder sonstiges geht kommt ein Konsolenpenisvergleich.

    Uncharted ist verschoben, find ich schade.
    Quantum break verschoben, find ich auch schade.

    Was war der Hauptbestandteil bei beiden Themen? Gebashe und geflame.

    Statt das ihr mal überlegt was bei den Publishern falsch läuft, wird auf den Konsolen rumgehackt und die können da mal nix für.

  4. #63
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal wieder runterkommen? In jedem scheiss Thread in dem es um Verschiebungen, Spielenews oder sonstiges geht kommt ein Konsolenpenisvergleich.

    Uncharted ist verschoben, find ich schade.
    Quantum break verschoben, find ich auch schade.

    Was war der Hauptbestandteil bei beiden Themen? Gebashe und geflame.

    Statt das ihr mal überlegt was bei den Publishern falsch läuft, wird auf den Konsolen rumgehackt und die können da mal nix für.
    quantum break ist aber nicht verschoben mein lieber.

  5. #64
    Fio
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    quantum break ist aber nicht verschoben mein lieber.
    Ich war noch bei den alten News :P
    Aber du weisst was ich meine, mir ging es ums geflame in den Beiträgen

  6. #65
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Ich war noch bei den alten News :P
    Aber du weisst was ich meine, mir ging es ums geflame in den Beiträgen
    jo, nervt ein bissel. aber solange es ruhig zugeht und keiner beleidigt wird, lass sie doch machen.

  7. #66
    Marces
    Dann bleibt mir 2015 nur noch Until Dawn,aber egal ich habe ja dann Tomb Raider

  8. #67
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal wieder runterkommen? In jedem scheiss Thread in dem es um Verschiebungen, Spielenews oder sonstiges geht kommt ein Konsolenpenisvergleich.

    Uncharted ist verschoben, find ich schade.
    Quantum break verschoben, find ich auch schade.

    Was war der Hauptbestandteil bei beiden Themen? Gebashe und geflame.

    Statt das ihr mal überlegt was bei den Publishern falsch läuft, wird auf den Konsolen rumgehackt und die können da mal nix für.

    Es ist aber einfach mal so, dass am Anfang die PS4 Boys immer mit ihren exklusiven Games angegeben haben. Es wurde immer gesagt viel bessere Hardware und noch so viele geile Exklusiv Games.

    Und wenn man dann mal schaut was mit der PS4 so abgeht, dann kann man sich echt nur kaputt lachen. Ich habe ja auch eine PS4 hier stehen, aber die war jetzt schon seit November nicht mehr an. Außer Staub fangen kann die nichts.


    Und jetzt wo es keine geilen exklusiv Games auf der PS4 gibt ( The Order ist auch ein schlechter Scherz ) wird es sich schön geredet.

    Da muss man einfach drauf hauen, denn diese Leute haben es gar nicht anders verdient.


    Dann bleibt meine PS4 eben bis 2016 aus, ist ja auch kein Problem

  9. #68
    Ali-mente
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja nix für ungut aber bei der Xbox One gab es auch nur schund als Exklusives Titanfail und Sunset Game Overdrive, Dead Rising 3 wären da einige zu nennen. Da fand ich
    Ryse und Forza 5, Halo:MCE viel viel besser und jetzt Ori das beste Xbox One spiel bis jetzt ohne Mist. Das gleiche wie bei PS4 Inanus Second Son, K(n)ack, es gab auch da Schund, aber auch da gab es solide bis sehr gute Exklusives Killzone: SZ, Driveclub (jetzt), TLoU, The Order, Bloodborne was jetzt rauskommt und einige perlen wie Resogun usw.
    Dead Rising 3 Schund?Hm seh ich nicht so und viele andere auch nicht.Für einer der ersten XO titel war es super umgesetzt.Uncharted intressiert mich null von daher uninteressante news.Bloodborne wird alles wegputzen

  10. #69
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Es ist aber einfach mal so, dass am Anfang die PS4 Boys immer mit ihren exklusiven Games angegeben haben. Es wurde immer gesagt viel bessere Hardware und noch so viele geile Exklusiv Games.

    Und wenn man dann mal schaut was mit der PS4 so abgeht, dann kann man sich echt nur kaputt lachen. Ich habe ja auch eine PS4 hier stehen, aber die war jetzt schon seit November nicht mehr an. Außer Staub fangen kann die nichts.


    Und jetzt wo es keine geilen exklusiv Games auf der PS4 gibt ( The Order ist auch ein schlechter Scherz ) wird es sich schön geredet.

    Da muss man einfach drauf hauen, denn diese Leute haben es gar nicht anders verdient.


    Dann bleibt meine PS4 eben bis 2016 aus, ist ja auch kein Problem
    Dann hast du aber die 360 Zeiten nicht mit bekommen, als jeder Pfurz gebasht wurde von der 360 Community. Und ich meine jeden Scheiß. Und jetzt hier mit nem Heiligenschein etwas zu rechtfertigen ist dann schon arm. man muss mal das große ganze sehen.

  11. #70
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber die 360 Zeiten nicht mit bekommen, als jeder Pfurz gebasht wurde von der 360 Community. Und ich meine jeden Scheiß. Und jetzt hier mit nem Heiligenschein etwas zu rechtfertigen ist dann schon arm. man muss mal das große ganze sehen.
    Also ich kann man mich da an Zeiten erinnern, wo PS3 Spieler immer gegen Xboxler gebasht haben, weil sie es nicht wahr haben wollten das ihre ach so tolle 800€ Cell Prozessor Konsole schlechter abschneidet als die 360.

  12. #71
    Ansaar
    Das einzige was ich von der ps4 vermisse sind die 900p auf Bf4. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Ich hab lange in einem ps4 Forum geschrieben und da wurde viel gegen xbox geflamet. Sobald man die ps4 kritisiert hat war man der Buhmann mimimimimi. Warum sollte ich mir nun in einem xbox Forum verbieten lassen zu erzählen was mich von der ps4 weg und zu xbox getrieben hat?

  13. #72
    Gurkensepp
    Mimimimi, heul halt du... du... du.. Buhmann!

  14. #73
    Boarder76
    Wenn du hier gegen die Xbox wetterst, dann nennen die dich troll und wollen, das wir dich sperren.

  15. #74
    Gurkensepp
    Boarder sagt die Wahrheit!!! Sperrt diesen Ketzer!

  16. #75
    the-sunny1991
    Sperrt denn Gottlosen Heiden *Scherz*

  17. #76
    SprigganV8
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja nix für ungut aber bei der Xbox One gab es auch nur schund als Exklusives Titanfail und Sunset Game Overdrive, Dead Rising 3 wären da einige zu nennen. Da fand ich
    Ryse und Forza 5, Halo:MCE viel viel besser und jetzt Ori das beste Xbox One spiel bis jetzt ohne Mist. Das gleiche wie bei PS4 Inanus Second Son, K(n)ack, es gab auch da Schund, aber auch da gab es solide bis sehr gute Exklusives Killzone: SZ, Driveclub (jetzt), TLoU, The Order, Bloodborne was jetzt rauskommt und einige perlen wie Resogun usw.
    wow wow wow dein Ernst ? Titanfall war doch ein super Mp Spiel hat mich 80+ Stunden sehr gut unterhalten. Klar ein paar mehr Waffen hätten den Spiel gut getan aber sonst hatte Titanfall Alles was ein solider Multiplayer braucht. Nenn mir bitte ein paar deiner Gründe Titanfall als Schund zu bezeichnen.
    Und Sunset Overdrive war mind nett .....viele lustige Referenzen auf die Popkultur solides Gameplay. Hauptmissionen interessant gestaltet.......

    Was hat denn die Ps4 bisher auf der haben Seite? DC- Nette Optik ,das wars , Killzone ....... Welten von nen Halo entfernt in jeglicher Hinsicht.The Order ....teuerste Grafikdemo ever . The Last of Us sicher ein sehr guter Titel aber ist schon arm ,wenn das hinhalten muss um mal ein gutes Exclusiv für die Ps4 zu haben.

    Dafür das Sony bisher immer mit ihren Exclusives geglänzt hat, sieht es imo relativ mau auf der Ps4 aus. Grafisch kein Zweifel ist das ein oder andere Bonbon dabei aber was da spielerisch abgeliefert wird .....naja Ich weiß ja nicht .

    Und jetzt kommt Uncharted erst 2016.... bleibt einen ja nur nur Bloodbourne.
    Aber Qualität zählt in dieser Gen eh nicht , PR ist das Zauberwort. Man muss nur mal die Verkaufszahlen von Driveclub und Forza vergleichen, da könnte man in die Tischkante beißen.

  18. #77
    semaphor34
    Ich finde gar net schlimm!!! Das ist ja nur ein Spiel. Es gibt ja andere Spielezu spielen. Schau euch berlinflughafen oder die elbphilharmonie an!!! Das finde ich schlimm!!!

    Ich finde, den Management-Leuten soll man den po ordentlich verhauen. Ich finde es gut, wenn sich die ingenieure gegen diese unqualifizierte geldgeier durchsetzen.

    Etu= 5 hours 😉

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #78
    KamiKateR 1990
    Ich finds schon sehr sehr schade für die PSler dass sie erst Tomb Raider später kriegen und dann ihren Tomb Raider Ersatz auch nicht in dem Zeitraum zocken können.

  20. #79
    GamingNerd
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja nix für ungut aber bei der Xbox One gab es auch nur schund als Exklusives Titanfail und Sunset Game Overdrive, Dead Rising 3 wären da einige zu nennen. Da fand ich
    Ryse und Forza 5, Halo:MCE viel viel besser und jetzt Ori das beste Xbox One spiel bis jetzt ohne Mist. Das gleiche wie bei PS4 Inanus Second Son, K(n)ack, es gab auch da Schund, aber auch da gab es solide bis sehr gute Exklusives Killzone: SZ, Driveclub (jetzt), TLoU, The Order, Bloodborne was jetzt rauskommt und einige perlen wie Resogun usw.
    Sunset Overdrive (!!!!!!!!), Titanfall und Dead Rising 3 als Schund betiteln und dann The Order und DriveClub als besseres Beispiel auf der PS4 nennen? Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen. Ich glaube da spricht aus dir deine sehr subjektive Meinung, die breite Mehrheit sieht das in allen drei Fällen anders...

    Metacritic
    Sunset Overdrive - 81
    Titanfall - 86
    Dead Rising 3 - 78
    DriveClub - 71
    The Order - 66

    Für die PS-Fans ist die Verschiebung von Uncharted 4 echt bitter. Wenn Bloodborne auch nichts werden wird, was ich im übrigen nicht glaube, dann wird es wieder ein bitteres Jahr.

  21. #80
    BASH4Y0U
    Wie lange soll das Fanboy battle hier noch gehen???

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  2. Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und verbessert....



  3. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...



  4. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  5. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content