Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
Like Tree67Likes

Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Diskutiere Uncharted 4 auf 2016 verschoben! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DeinTeddybaer Lustig, wie Verschiebungen bei uns eine Blamage sind, bei denen aber die Möglichkeit mehr andere Spiele zu spielen Ja typische Sony logik....


  1. #21
    PanicMaker
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Lustig, wie Verschiebungen bei uns eine Blamage sind, bei denen aber die Möglichkeit mehr andere Spiele zu spielen
    Ja typische Sony logik.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Ist das schon offiziell das es verschoben wurde? QB ist übrigens nicht verschoben worden, verstehe nicht warum das hier schon wieder erwähnt wurde. Und lustig das in den Foren schon wieder geschrieben wird das die One gar keine Exclusives hätte, schön ablenken. Ausserdem ist es doch egal ob es verschoben wird, mein Gott muss ich halt was anderes zocken. Verstehe das immer nicht wie man sich da so aufgeilen muss.

  4. #23
    Archie Medes
    Wozu hab ich mir eigentlich eine PS4 gekauft ?
    Achso, weil ich doof bin.

  5. #24
    D0itD
    Ahahaha! Auf 2016!

    Oh Mann. Keine Worte mehr. ...

  6. #25
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    erst Quantum Break dann UC4

    krass.. aber gut für Tomb Raider, das Game steht jetzt ohne Konkurrenz da ^^
    Das kann man wohl sagen! Da kommt echt nix ran..

  7. #26
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie sich die Ps4 trotz fehlenden guten Exclusives so gut verkauft ..... fand 2014 Sony schon sehr schwach, aber das wollen sie anscheinend 2015 nochmal unterbieten............
    Naja nix für ungut aber bei der Xbox One gab es auch nur schund als Exklusives Titanfail und Sunset Game Overdrive, Dead Rising 3 wären da einige zu nennen. Da fand ich
    Ryse und Forza 5, Halo:MCE viel viel besser und jetzt Ori das beste Xbox One spiel bis jetzt ohne Mist. Das gleiche wie bei PS4 Inanus Second Son, K(n)ack, es gab auch da Schund, aber auch da gab es solide bis sehr gute Exklusives Killzone: SZ, Driveclub (jetzt), TLoU, The Order, Bloodborne was jetzt rauskommt und einige perlen wie Resogun usw.

  8. #27
    DARK-THREAT
    Also für mich sind Sunset Overdrive, Titanfall, Forza Horizon 2, Dead Rising 3, Halo MCC, Fantasia, D4: Dark Dreams Don't Die oder Forza Motorsport 5 kein Schund!

    Driveclub als gut betiteln ist ein Witz. Wer Driveclub gut findet, wird nicht einmal Forza 3, 4, 5 oder Horizon gezockt haben. Der Titel kann sich nichtmal mit Need for Speed messen.

  9. #28
    Ansaar
    Ich habe gesagt!

  10. #29
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also für mich sind Sunset Overdrive, Titanfall, Forza Horizon 2, Dead Rising 3, Halo MCC, Fantasia, D4: Dark Dreams Don't Die oder Forza Motorsport 5 kein Schund!

    Driveclub als gut betiteln ist ein Witz. Wer Driveclub gut findet, wird nicht einmal Forza 3, 4, 5 oder Horizon gezockt haben. Der Titel kann sich nichtmal mit Need for Speed messen.
    Dark hast du eine PS4? Und hast das Spiel? Und ich würde bitte das lesen was ich schreibe ich meine die Spanne solide bis sehr gut! Driveclub ist für mich Solider Arcade Racer mit einer sehr guten Grafik!
    Verdammt du liest noch nicht mal den Text wo hab ich geschrieben das Forza Halo:MCE usw. Schund sind.....

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Dark hast du eine PS4? Und hast das Spiel?

    Ja und ja hatte.
    (Signatur usw )

  12. #31
    Ansaar
    Doppelpost

  13. #32
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt bestimmt in jedem Ponyforum wie gut es ist das es verschoben wurde weil es jetzt noch megabombastischer wird mit 75fps. Genauso wie mit the order das wurde auch schön geredet. Alle haben Schlauchlevel kritisiert. The order ist nicht mal ein Schlauch sondern eher ein railshooter. Dann kommen solche wahnwitzigen Artikel wie offene spiele sind ein Hindernis schlauchrailshooter sind innovativ und die Zukunft. Ponyfarm!
    Boah Ansaar ich höre von dir nur Troll und Bash Antworten in diesen Unterforum und in diesen Thread wir haben es mittlerweile kapiert du hältst nix von der PS4 von die Spielen auch nix also verschone uns damit..... wenn du nix konstruktives dabei steuerst ich höre nur mimimimimi

  14. #33
    Ansaar
    Man kann jetzt bestimmt in jedem Ponyforum wie gut es ist das es verschoben wurde weil es jetzt noch megabombastischer wird mit 75fps. Genauso wie mit the order das wurde auch schön geredet. Alle haben Schlauchlevel kritisiert. The order ist nicht mal ein Schlauch sondern eher ein railshooter. Dann kommen solche wahnwitzigen Artikel wie offene spiele sind ein Hindernis schlauchrailshooter sind innovativ und die Zukunft. Ponyfarm!

    Wenn Ponyfarmbetreiber und Ponyfarmkuhjungen sich wiedererkennen obwohl sie nicht namentlich erwähnt werden und daraufhin Leute sperren, sollten mal sie anfangen bei Sony nach Gehalt zu fragen wenn sie den nicht schon längst kassieren.

  15. #34
    Ansaar
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Boah Ansaar ich höre von dir nur Troll und Bash Antworten in diesen Unterforum und in diesen Thread wir haben es mittlerweile kapiert du hältst nix von der PS4 von die Spielen auch nix also verschone uns damit..... wenn du nix konstruktives dabei steuerst ich höre nur mimimimimi

    Heul doch! Und Nein ich halt nix von Sony. Die Konsole hat auch seine Vorzüge.
    Schon blöd wenn man gerechtfertigte Kritik nicht ertragen kann und die Leute nicht sperren kann.

  16. #35
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Heil doch! Und Nein ich halt nix von Sony. Die Konsole hat auch seine Vorzüge.
    Heil´en werde ich ganz sicher nicht! Ja dann halt dich doch fern von diesen Unterforum du schreibst halt immer das gleiche, ich würde es ja verstehen wenn du was konstruktives schreiben würdest aber nach mehrmaligen Antworten von dir, die immer auf das selbe hinausgehen da müsste man meinen du lernst daraus was......
    Was macht dich den besser als die sogenannte Leuten aus dem PonyForum du bist auch nur ein Fanatiker der keine Kritik an seinen Lieblings Spielzeug duldet!

  17. #36
    Nero1977
    Naja in sachen exklusivtitel geht der punkt ganz dick an ms bis jetzt.die ms exklusives schlecht zu reden ändert nichts an der Tatsache das sony in dem Punkt verkakt hat.fuer die ps4 bleibt mir dies Jahr nur bloodborn und im weihnachtsgeschäft ist wieder tote Hose.

  18. #37
    Gurkensepp
    Bloodbourne muss sich erst beweisen. Destiny wurde auch hochgelobt weil es ja von Bungie kommt. Und was war im Endeffekt, es ist ein durchschnittliches Spiel rausgekommen. Und jetzt keine Diskussion von wegen "mir gefällt es extrem". Der Großteil war der Meinung es ist nicht das was angekündigt bzw. erwartet wurde. Wobei wir da wieder beim Thema hypen sind.

  19. #38
    Ansaar
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Heil´en werde ich ganz sicher nicht! Ja dann halt dich doch fern von diesen Unterforum du schreibst halt immer das gleiche, ich würde es ja verstehen wenn du was konstruktives schreiben würdest aber nach mehrmaligen Antworten von dir, die immer auf das selbe hinausgehen da müsste man meinen du lernst daraus was......
    Was macht dich den besser als die sogenannte Leuten aus dem PonyForum du bist auch nur ein Fanatiker der keine Kritik an seinen Lieblings Spielzeug duldet!
    Falsch ich zieh auch die xbox one durch den Kakao wenn es gerechtfertigt ist. Scheint so als ob du nicht viel von mir gelesen hast. Und ich nenne auch die Bereich wo die ps4 besser ist , weil ich eben objektiv bin und ohne zu schönen nenne was mir nicht passt. Ich bin eben kein Fanboy Werder von ps4 (die ich über 1 Jahr besessen habe) noch von x1 oder PC. Ich bin jemand der schon sehr lange zockt, dies sein Hobby ist und die causalisierung des Gamings mächtig nervt!

  20. #39
    Archie Medes
    Was ich nicht haben kann red ich schlecht. Wie arm.
    Exklusivtechnisch hat MS bzw die One weiterhin die Nase vorne.
    2013 klar, 2014 noch klarer und 2015 wirds Glasklar.
    Was bleibt mir den noch als PS4 Besitzer ? Bloodborne, R&C und das wars ?
    Weiha:(

  21. #40
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Naja in sachen exklusivtitel geht der punkt ganz dick an ms bis jetzt.die ms exklusives schlecht zu reden ändert nichts an der Tatsache das sony in dem Punkt verkakt hat.fuer die ps4 bleibt mir dies Jahr nur bloodborn und im weihnachtsgeschäft ist wieder tote Hose.
    Na da würde ich jetzt nicht sagen um mal paar Beispiele zu nennen LineUp 2015:
    Boodborne, The Order 1886, Until Dawn, Persona 5, No Man´s Sky, Rime (TBA ist noch nicht sicher), Ratchet & Clank Remastered, Everybody´s Gone to the Rapture um einige zu nennen zu E3 werden sich noch 1-2 Titel zusätzlich released noch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  2. Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und verbessert....



  3. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...



  4. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  5. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content