Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134
Like Tree74Likes

"The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

Diskutiere "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von KumbaYaMyLord Wäre zu einfach. Außerdem verliert das Forum dann seine Existenzberechtigung. Das Leben wäre.... anders... irgendwie Langweilig denke ich, dann muss man sich ...


  1. #81
    horvathslos
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wäre zu einfach. Außerdem verliert das Forum dann seine Existenzberechtigung. Das Leben wäre.... anders... irgendwie
    Langweilig denke ich, dann muss man sich anderen Sachen, unwichtigeren Sachen widmen :-/

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    smett
    Je mehr ich lese, dass das Game komplett linear ist, wie nen Film abläuft und ne kurze Spieldauer hat, desto mehr Bock bekomme ich drauf!

  4. #83
    DARK-THREAT

  5. #84
    D0itD
    Wahn-Sinn!!!!!! Hammer!

  6. #85
    imperator18
    Ja wie jetzt? Aufm 21:9 Fernseher 1080 P und aufm 16:9 nicht?

  7. #86
    Fio
    Hab gestern 3 Stunden gezockt und mir gefällt es richtig gut. Ich bin froh das nicht alles open world ist. Da ist momentan so ein Hype entstanden.
    Meine Frau hat auf der Couch zugesehen und sie will heute abend selbst wissen wie es weitergeht. Das macht sie echt nur wenn die Story gut ist.

  8. #87
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Aufm 21:9 Fernseher 1080 P und aufm 16:9 nicht?
    Das Spiel wird in 1920x800 berechnet. Die Balken sind da, weil dort kein Bildinhalt ist, auch keine schwarzen Balken.

    Wie eben ein Film, der auf einem 16:9 Monitor dennoch Balken hat.

  9. #88
    imperator18
    Also ists auf einem 21:9 kein Full HD obwohl Vollbild?

  10. #89
    KumbaYaMyLord
    Die zahlreichen Kommentare sprechen eine deutliche Sprache: "Perhaps some day, Ready at Dawn could develop a sequel that's gorgeous and fun, and lives up to the promises of The Order: 1886, fingers crossed. But today is not that day" (Game Revolution). Das warten geht weiter. Es kommen bestimmt doch noch sehr gute Spiele für die PS4. Mal sehn was Sony am 30.2. ankündigt ;-)

  11. #90
    Fio
    Das Bild ist dann nicht gestreckt. Das ist einfach das Format. Deswegen hast du be the Order,genau wie bei Blu-ray Filmen den schwarzen Rand,weil es angepasst werden muss. Ist das Kinoformat (früher auch Cinemascope)

  12. #91
    imperator18
    Versteh dann immernoch nicht warum es 1920x800 sein soll. Wegen den Balken bei einem 16:9 Fernseher wird gesagt, dass es kein 1080 P ist. Aber bei einem 21:9 Fernseher gibts keine Balken. Also wird auch das ganze Bild berechnet. Also sind die Balken im Format begründet und nicht in niedrigerer auflösung.

  13. #92
    SamFlynn
    das sichtbare bild(ohne diese blöden balken) sind halt keine 1080p. es sind weniger. haben doch schon viele seiten bestätigt.

  14. #93
    Gurkensepp
    Wenn man alle Pixel inkl. denen in den schwarzen Balken zählt ist es 1080p. Ganz einfach

  15. #94
    Fio
    Dann hast hättest du wie gesagt bei fast keinem Blu-ray Film 1080p wegen der schwarzen Balken.

  16. #95
    Gurkensepp
    Hm, keine Ahnung. Aber ein full hd TV kann nicht mehr wie 1080p anzeigen und wenn nur das zwischen den Balken 1920x1080p wäre dann müsste der TV mehr als 1080p anzeigen können.

  17. #96
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, keine Ahnung. Aber ein full hd TV kann nicht mehr wie 1080p anzeigen und wenn nur das zwischen den Balken 1920x1080p wäre dann müsste der TV mehr als 1080p anzeigen können.
    Manche Hd ready Geräte konnten auch 1080p Anzeigen aber halt eben nicht darstellen.

  18. #97
    Gurkensepp
    Was ist der unterschied zwischen darstellen und anzeigen?

  19. #98
    Nero1977
    Hd ready könen doch 1080p weder darstellen noch anzeigen oder?da geht doch max 1080i

  20. #99
    SamFlynn
    natürlich nicht. deshalb steht auf der glotze hd ready und nicht full hd.

  21. #100
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist der unterschied zwischen darstellen und anzeigen?

    The Order soll den PS4-AAA-Ultra-Systemseller schlechthin darstellen. Angezeigt wird aber... äh, ja... ein Spiel

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Die...



  2. Call Of Duty Advanced Warfare - hier ein wirklicher "Test" + Wertung (sehenswert!): https://www.youtube.com/watch?v=HxbNJ_PTG2U



  3. Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool: ...



  4. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the order 1886 test

the order 1886 grafik forum