Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree7Likes

The Order: 1886 Spielzeit wohl nur zwischen 8-12 Std

Diskutiere The Order: 1886 Spielzeit wohl nur zwischen 8-12 Std im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ist ne ganz normale Länge, wenn man sich nebenbei noch um einen Multiplayer kümmert, aber eindeutig zu wenig, wenn man nur Story hat. Fand ich ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Ist ne ganz normale Länge, wenn man sich nebenbei noch um einen Multiplayer kümmert, aber eindeutig zu wenig, wenn man nur Story hat. Fand ich bei Ryse auch schon schade.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KGL
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ist i.O. aber wetten das alle Sony Fanboys, die gesagt haben das Ryse zu kurz war nun sagen das 12 Std vollkommen okay sind.
    Die können dazu eh sagen was die wollen selbst the Last of Us hatte man nach max 10 stunden durch wenn man alles erkundet hat!

  4. #23
    hardmika
    Also mir kommt das lang genug vor, ich bevorzuge aber auch kürzere Spiele

  5. #24
    IC3M@N FX







  6. #25
    AUT Ice
    Passt doch, COD hatte ich am schwierigsten Grad schneller durch als die hier angegebene Spielzeit.

  7. #26
    Liquid B
    Das wird das "Ryse" für die PS4.. Quicktime, Wow-Optik, Lienear.. Nur ohne Arena...

  8. #27
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das wird das "Ryse" für die PS4.. Quicktime, Wow-Optik, Lienear.. Nur ohne Arena...
    Abwarten ich erwarte keine Offenbarung, aber es wird sicherlich abwechslungsreicher als Ryse.....

  9. #28
    Liquid B
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Abwarten ich erwarte keine Offenbarung, aber es wird sicherlich abwechslungsreicher als Ryse.....
    Das ist gut möglich. Das ist aber auch wieder ein anderer Punkt

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Passt doch, COD hatte ich am schwierigsten Grad schneller durch als die hier angegebene Spielzeit.
    Ach, das Spiel wo man sich hauptsächlich um die Kampagne kümmert

  11. #30
    Thrawns
    Für sieht's bisher aus wie: gleiche Stärken, gleiche Schwächen wie Ryse. Aber allein das Setting würde mir als Kaufgrund reichen. Die Bilder machen schon was her.

  12. #31
    Holvgar
    wenn nur die gegner K.I. nicht so strunzdoof wäre.was man bisher in den videos gesehen hat ist eigentlich schon erbärmlich.
    ich meine ich erwarte keine hammer K.I. aber das gesehene geht bisher gar nicht.

  13. #32
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wenn nur die gegner K.I. nicht so strunzdoof wäre.was man bisher in den videos gesehen hat ist eigentlich schon erbärmlich.
    ich meine ich erwarte keine hammer K.I. aber das gesehene geht bisher gar nicht.

    Gleich und gleich gesellt sich... also...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - By Rook or by Crook: https://www.youtube.com/watch?v=cu96hQClqos



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  5. Wolfenstein: The New Order - Die Spielzeit: Entwickler Machine Games hat sich zur Spielzeit von Wolfenstein: The New Ordergeäußert und bekannt gegeben, das man ca. 15 bis 20 Stunden benötigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: