Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree7Likes

The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer

Diskutiere The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ja gibt's....


  1. #21
    errorchief
    Ja gibt's.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    und bei the order ist es denen egal mit den qte`s,hauptsache die grafik ist geil.
    hatte ich bisher mehrmals von redakteuren gelesen.
    stimmt genau. bei ryse wurde es verteufelt und bei the order ist es in ordnung und da wird es sehr viele qte geben. mich wundert in dieser generation gar nichts mehr. bei ms sind qte langweilig und bei sony gut. whaaat?

  4. #23
    hardmika
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Quick Time Event
    Da wird dir vorgesagt welche knöpfe du wan und in welcher reihenfolge drücken sollst
    Ah dake dir ^^

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    "Glodstatus" klar das Sony wieder ne Extrawurst braucht ;-)

  6. #25
    FipS
    Hat nix mit Sony zutun, nennt man einfach so

  7. #26
    ATREUSz
    Der schwarze Balken nervt. Feeling sieht geil aus.

  8. #27
    Marces
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf das Spiel. So wie du es beschreibst, könnte das im übrigen auch Gears of War sein. Viel mehr muss man da auch nicht machen und es ist trotzdem genial.
    Ja da hast schon recht,aber bei Gears war noch die Säge.Ich warte aber auch erst auf die Tests und euchere Erfahrungen ab ob ich es mir hole.

  9. #28
    Tassilo
    Dieser Thread ist wieder das perfekte Beispiel für:

    "Die Sony-Spieler haben weniger Niveau und blasen sich auf."

    Alleine wenn ich schon "Ponys" lese...

  10. #29
    hardmika
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist wieder das perfekte Beispiel für:

    "Die Sony-Spieler haben weniger Niveau und blasen sich auf."

    Alleine wenn ich schon "Ponys" lese...
    Aber auch nicht jedes Kommentar.

  11. #30
    Tassilo
    Nö, das nicht...

  12. #31
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist wieder das perfekte Beispiel für:

    "Die Sony-Spieler haben weniger Niveau und blasen sich auf."

    Alleine wenn ich schon "Ponys" lese...

    Das pony bezieht sich auf die Sonyfanboys die dann das Game in den Himmel loben und die Games der xone schlecht reden. Mein Kommentar hat also eigentlich wenig mit dem Game zu tun und ich rede es auch nicht schlecht.

  13. #32
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist wieder das perfekte Beispiel für:

    "Die Sony-Spieler haben weniger Niveau und blasen sich auf."

    Alleine wenn ich schon "Ponys" lese...
    Also glaube mein Beitrag war ziemlich unparteiisch.
    "Schwarze Balken nervt aber feeling ist geil".

  14. #33
    Nero1977
    Ach beim eigenem Geschmack muss man doch nicht unparteiisch sein
    Wenn man was schlecht findet dan is das halt so.

  15. #34
    Sackface
    Ich sage - es wird ein weiterer 0815 Shooter


  16. #35
    Liquid B
    Ohaaaa "The Ryse 1886" ist GOLD

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Ich sage - es wird ein weiterer 0815 Shooter

    Und weil ja 1080p, freut sich jeder Fanboy drüber. COD kauft ja auch jeder.

  18. #37
    Holvgar
    da es mit meiner ps4 noch dauert werde ich es mir sicher mal gebraucht kaufen,dann kann ich auch nix falsch machen.

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Ich tippe mal spontan eine 85er Wertung für The Order

  20. #39
    Marces
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal spontan eine 85er Wertung für The Order
    Es sind nur die 1080p für die PS spieler wichtig der rest zählt nicht.

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Es sind nur die 1080p für die PS spieler wichtig der rest zählt nicht.

    Komm... Gib mal einen Tipp ab

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay): https://www.youtube.com/watch?v=jogsJFoyo3E



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: