Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree2Likes

The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

Diskutiere The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Tassilo Oh Jesus, wenn ich das geschrieben hätte Mir geht es aber so mit allen bisher bekannten Titeln die noch nicht auf dem ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Oh Jesus, wenn ich das geschrieben hätte Mir geht es aber so mit allen bisher bekannten Titeln die noch nicht auf dem Markt sind
    Da wär es bei Akis RSS Feed aber wieder rund gegangen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Da wär es bei Akis RSS Feed aber wieder rund gegangen.
    Alarm vom feinsten

  4. #23
    Thefttwo
    Wo sieht man hier ein Downgrade? Hat man eine ordentliche Quelle mit besserem Twitch Material sieht man eig. nur grafische Verbesserungen, die Tageszeit ist geändert worden weshalb die Szene nun Dunkler wirkt, dadurch werfen die Charaktere nun auch einen Schatten der zuvor komplett gefehlt hat, der Weibliche Charakter wurde grafisch stark verbessert seit dem letzten Build und die Texturen im Hintergrund sind eig. identisch nur eben Dunkler/Grauer, auch der Boden ist gleich geblieben obwohl die neuere Version sogar etwas mehr Details (Gras) hat, was natürlich auch auffällt sind die Outfits die jedoch nur für diese Szene geändert wurden, laut Entwickler gibt es dass alte Outfit noch im Spiel, zitat: "the ceremonial gear will be present in other parts of the game just this particular instance it wasn’t." also keine Sorge, hier ein guter Link mit besserem vergleich thx. besserer Bild/GIF Qualität, klickt beim GIF auf "Full Sized": The Order: 1886 Gets New Direct-Feed Screenshots, New And Old Builds Compared | GearNuke

  5. #24
    Holvgar
    auf dem link zum gif sehe ich keine verbesserung.im besten fall ist es gleich geblieben,aber nicht besser geworden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...



  2. Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert": Wolfenstein: The New Order ist ein purer Singleplayer-Shooter. Spielt man ihn also ein Mal durch und legt ihn wieder weg? Laut dem Creative...



  3. Gibt es noch "junge" Xboxler ?!: Moin moin, falls jemand der etwa in meiner Altersklasse ist (bin 16) und sich auch von den selbsternannten "alten Säcken" hier ausgegrentzt fühlt...



  4. The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger: Ready At Dawn hat die neue Spielemarke The Order: 1886 in der Hoffnung entworfen, dass man aus ihr eine eigenständige Serie machen kann. Das sagte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: