Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 117 von 117
Like Tree59Likes

The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; bin der meinung, the last of us sollte man gespielt haben. ich selbst hatte es ja nur 2h angezockt. aber es hat mich sofort in ...


  1. #101
    SamFlynn
    bin der meinung, the last of us sollte man gespielt haben. ich selbst hatte es ja nur 2h angezockt. aber es hat mich sofort in seinen bann gezogen und nicht mehr losgelassen. naughty dog kann halt wirklich glaubhafte charaktere und gute storys entwickeln und dafür liebe ich sie.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sattler2611
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin der meinung, the last of us sollte man gespielt haben. ich selbst hatte es ja nur 2h angezockt. aber es hat mich sofort in seinen bann gezogen und nicht mehr losgelassen. naughty dog kann halt wirklich glaubhafte charaktere und gute storys entwickeln und dafür liebe ich sie.
    Kann ich nur zustimmen. The Last of Us war meiner Meinung nach der stärkste Release auf PS3.

  4. #103
    wizzzla
    Auf jeden fall. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen es nach zu holen, wer es damals verpasst hat

  5. #104
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nenne mir mal ein Spiel mit dem sich ein Xbox User identifiziert? Wenn du jetzt Halo und Masterchief sagst dann muß ich lachen, den seine Charakter Tiefe ist vergleichbar wie Arnold Schwarzenegger in Conan der Barbar. Der nur gefühlte 20 Sätze im ganzen Film spricht..... Halo lebt von seiner Atmosphäre und Präsentation die, die Qualität des Spiels nicht mindern ganz in Gegenteil es ist ein sehr gutes Spiel aber das wars auch! Als ich Last oft Us fertig gespielt hab damals hat es mir schon ein mulmiges Gefühl hinterlassen es hat mich zu nachdenken bewegt das Spiel es war eher traurig das Ende.
    Ich würde nicht behaupten das ich mich mit den Figuren von der Sony Konsole identifiziere. Ich behaupte aber das Figuren wie Joel die ihre Tochter bzw. Ersatz Tochter um jeden Preis beschützt meinen ideal eher nach kommt als Master Chief als 1 Mann Armee die eine KI retten will (Cortana) den das letztere ist unglaubwürdiger.
    wovon laberst du Apollo? Es geht hier um die Konsole und ein Spiel, das von der Konsole so sehr eingeprägt wird. Nintendo Mario und Xbox Halo. Ps4 1080p!!! Ein User soll sich bei meiner Aussage nicht identifizieren.

  6. #105
    semaphor34
    @apollo Du kannst eher tlous mit arnis Filme vergleichen. Egal, was du hier für unsinn über Halo schreibst, wird die Spiele auf ps sich nie im Leben mit Halo mithalten können. Nie im Leben!!! Nie!!!
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  7. #106
    Gurkensepp
    Hm, wo liest du Apollo?
    Sent from my Lumia 930

  8. #107
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    wovon laberst du Apollo? Es geht hier um die Konsole und ein Spiel, das von der Konsole so sehr eingeprägt wird. Nintendo Mario und Xbox Halo. Ps4 1080p!!! Ein User soll sich bei meiner Aussage nicht identifizieren.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass er da etwas verwechselt.

    Dennoch: Ball flach halten. Mann kann auch gesittet miteinander umgehen. Das war nicht direkt nur gegen dich gerichtet.

  9. #108
    SamFlynn
    sagt mal, die ps3 version war doch nie so unscharf, wie auf diesem vergleichsbild?
    Name:  fP5WJO3TLoU.jpg
Hits: 43
Größe:  20,1 KB

    Edit: hoppala. ein bissel klein geraten. ich such mal was größeres.

    hier noch eines. ich fands auf der ps3 nicht so unscharf. oder hab ich das falsch in erinnerung? hier das bild.
    The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3-bel7vrq.jpg

  10. #109
    Sosu
    Meine Freundin spielt das gerade und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es so unscharf ist.

  11. #110
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Meine Freundin spielt das gerade und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es so unscharf ist.
    meine rede. mir kommen diese comparisons ein bissel gekünstelt vor, was?

  12. #111
    Boarder76
    Bitte nicht spammen! Dies ist kein Sony vs ms Thread!

    Pause gefällig?

  13. #112
    Sosu
    Mach dich nicht lächerlich, Boarder. So eine Ansage nach einer Seite Vergleich MS/Sony?
    Der Performace Thread ist teilweise 50 Seiten lang von Ponys zugespamt worden und es ist nichts passiert!
    Warum wird hier so extrem mit zweierlei Maß gemessen?

  14. #113
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht spammen! Dies ist kein Sony vs ms Thread!

    Pause gefällig?
    wen meinst du damit bitte?

  15. #114
    Boarder76
    Naja!
    Eben, es hat jemand wieder angefangen!

    Ich soll die ps4 Trolls sperren, aber hier im ps4 Bereich darf man ja wieder negativ über die ps4 herziehen!

    So nicht Leute!

  16. #115
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Naja!
    Eben, es hat jemand wieder angefangen!

    Ich soll die ps4 Trolls sperren, aber hier im ps4 Bereich darf man ja wieder negativ über die ps4 herziehen!

    So nicht Leute!
    ich hab mal was dazu geschrieben. anderer thread, solltest du dir aber mal ansehen.hier der link.
    http://www.xboxone-forum.net/f5/hier-los-6641-10.html

    und das ist mein voller ernst. da hört der spaß leider auf. ich bin nicht der einzige, dem dies aufgefallen ist. sry, ist aber die wahrheit.

  17. #116
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, wo liest du Apollo?

    Sent from my Lumia 930
    ooops. Nein. Pardon. Natürlich nicht Apollo. Ich meine ic3!!! Sorry Apollo!!

  18. #117
    semaphor34
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass er da etwas verwechselt.

    Dennoch: Ball flach halten. Mann kann auch gesittet miteinander umgehen. Das war nicht direkt nur gegen dich gerichtet.
    ach, ihr kennt mich doch in diesem. Ich bin immer so offensiv. Aber kritische Wörter in meinen beiträgen sind wirklich nicht persönlich und ernst gemeint. Ich mag hier ic3 gerne in diesem Forum haben. Selbst kaboom hätte ich hier gerne in diesem Forum. 😉

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - E3 2014 Trailer: The Last of Us Remastered wird am 30.07.2014 für PlayStation 4 in Europa erscheinen. http://www.youtube.com/watch?v=3_5x4o5m0L4



  2. The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...



  3. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  4. The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar: Nach vielen Spekulationen bestätigte dann auch Sony am gestrigen Abend offiziell, dass es im Sommer eine überarbeitete Version von The Last of Us...



  5. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the last of us 2

the last of us remastered unterschied

the last of us and the last of us remastered unterschied

unscharf auf ps4

vergleich ps3 ps4

the last of us bild beim bewegen unscharf

last of us grafikvergleich

ps3 und ps4 unterschiede