Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
Like Tree59Likes

The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von SamFlynn also von der 60fps version bin ich schockiert. dann lieber die 30fps variante. Jo. Hab ich neulich schon gesagt. Wenn man sich ...


  1. #81
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also von der 60fps version bin ich schockiert. dann lieber die 30fps variante.
    Jo. Hab ich neulich schon gesagt. Wenn man sich die 60fps so erkaufen muss, dann kann ich echt gut drauf verzichten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    dann spiele ich the last of us aber mit 30fps. die 60fps tu ich mir nicht an. wie siehts aus? gibts schon ein performence video? mich würde interessieren, wie das spiel so läuft.

  4. #83
    Gurkensepp
    Es läuft auf jeden Fall besser wie auf der one
    Sent from my Lumia 930

  5. #84
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es läuft auf jeden Fall besser wie auf der one
    Sent from my Lumia 930
    Ich glaube es läuft auf der One mindestens so gut, wie Sunset Overdrive auf der PS4.

  6. #85
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die PS3 Schatten sehen immerhin nicht so aus, als wären sie aus LEGO Duplo!
    Die Schatten sehen zu 100% nicht im gesamten Spielverlauf so aus. Ich hab das Spiel selber hier liegen. Ob die jemals so aussehen kann ich nicht sagen weil ich nicht alle Schatten beobachte, aber so ist das garantiert nicht immer.

    Zur Performance: Das Spiel hält erstaunlich gut die 60 FPS, nur bei der ersten Bloater Szene gibt es nen Drop auf 46 oder 48 FPS. Und das nur für ne milisekunde. Ansonsten ist das recht stabil.

  7. #86
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Die Schatten sehen zu 100% nicht im gesamten Spielverlauf so aus. Ich hab das Spiel selber hier liegen. Ob die jemals so aussehen kann ich nicht sagen weil ich nicht alle Schatten beobachte, aber so ist das garantiert nicht immer.

    Zur Performance: Das Spiel hält erstaunlich gut die 60 FPS, nur bei der ersten Bloater Szene gibt es nen Drop auf 46 oder 48 FPS. Und das nur für ne milisekunde. Ansonsten ist das recht stabil.
    Ich halte sehr viel von Naughty Dog und wenn jemand das Maximum aus vorhandener Hardware kitzeln kann, dann die. Und das ist der der Grund, warum mich diese Screenshots leicht erstaunt haben. Natürlich werden die jetzt runtergespielt. Aber wenn solche Bilder von z.B. Sunset Overdrive auftauchen würden, was meinst du was im Internet los wäre.

  8. #87
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich halte sehr viel von Naughty Dog und wenn jemand das Maximum aus vorhandener Hardware kitzeln kann, dann die. Und das ist der der Grund, warum mich diese Screenshots leicht erstaunt haben. Natürlich werden die jetzt runtergespielt. Aber wenn solche Bilder von z.B. Sunset Overdrive auftauchen würden, was meinst du was im Internet los wäre.
    Das mag sein, aber das kann ich nunmal nicht kontrollieren. Ich kann dir nur sagen was ich persönlich auf meinen Bildschirm gesehen habe und das waren nicht diese Schatten.

  9. #88
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen

    Ich hab das Spiel selber hier liegen....

    ...Zur Performance: Das Spiel hält erstaunlich gut die 60 FPS, nur bei der ersten Bloater Szene gibt es nen Drop auf 46 oder 48 FPS. Und das nur für ne milisekunde. Ansonsten ist das recht stabil.
    Und das kannst du mit bloßem Auge bei dir zuhause auf dem Fernseher erkennen?

  10. #89
    Lukasmo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und das kannst du mit bloßem Auge bei dir zuhause auf dem Fernseher erkennen?
    Nö, digital Foundry. 30 vs 60 erkennt man aber.

  11. #90
    semaphor34
    Tatsache ist, das Spiel ist gewöhnlich gut und nicht so, wie die Sony Anhänger das immer noch hypen. Nur die Sony Anhänger wollen das nicht akzeptieren, dass Play Station kein Spiel hat, mit dem sich die playse identifizieren kann. Auch nicht mit god of war oder uc Reihen. Nichts ist spezielles. Das einzige, womit sich Play Station seit 3 identifizieren, ist halt power oder jetzt Power und 1080p.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3-fb_20140729_13_11_52_saved_picture.jpg  

  12. #91
    IC3M@N FX
    Leute das ist ein PS3 Game als Remasterd Version die Grafik ist vollkommen okay für das gebotene, und es ist bestimmt kein gehyptetes Game. Ich frage mich wirklich wie einige Leute drauf kommen da muß man wirklich den Kopf schütteln, haben diese Leute überhaupt das Spiel gespielt?
    Ich will nicht zuviel Spoilern aber nur die zwischen Menschliche Beziehung zwischen den beiden Charakteren erklären.
    1.) Das ist keine 0815 Story es geht um einen gebrochenen Mann der seine Tochter während der Infizierung verloren hat. Durch Ellie sieht er seine Tochter die er nicht retten konnte. Er weigert sich dem Mädchen den er beschützen soll näher zu kommen am Anfang. Weil er Angst hat wieder jemanden zu verlieren also ist es ihm eigentlich egal er sieht sie nur als Paket den er abgeben soll. Später im Spiel haben die beiden doch eine Vater Tochter Beziehung weil sie einfach viel erlebt haben zusammen und er beschützt sie um jeden Preis.
    2.) Joel ist kein Stereotyp also kein Held wie in den meisten Videospielen eher ein Antiheld der alles tun würde um das Mädchen zu beschützen selbst unmoralische Entscheidungen würde er treffen. Die Story erinnert mich ein bisschen an das Buch/Film The Road das schon verdammt gut war.
    3.) Wenn ein Game in den letzten Jahr das Prädikat Kunst in Videospiele verdient hat dann auf jedenfall Last of Us. Ich kenne nur sehr wenige Spiele die da mithalten können von der Story her und das DLC Left to Behind topt nochmal die Story und die Charaktere auf ein noch höheren Level vorallem bei Ellie....
    Ich mag Sony wie einige hier schon wissen, aber die haben auch wirklich sehr gute Studios die Geschichten erzählen können.

  13. #92
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, das Spiel ist gewöhnlich gut und nicht so, wie die Sony Anhänger das immer noch hypen. Nur die Sony Anhänger wollen das nicht akzeptieren, dass Play Station kein Spiel hat, mit dem sich die playse identifizieren kann. Auch nicht mit god of war oder uc Reihen. Nichts ist spezielles. Das einzige, womit sich Play Station seit 3 identifizieren, ist halt power oder jetzt Power und 1080p.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    Nenne mir mal ein Spiel mit dem sich ein Xbox User identifiziert? Wenn du jetzt Halo und Masterchief sagst dann muß ich lachen, den seine Charakter Tiefe ist vergleichbar wie Arnold Schwarzenegger in Conan der Barbar. Der nur gefühlte 20 Sätze im ganzen Film spricht..... Halo lebt von seiner Atmosphäre und Präsentation die, die Qualität des Spiels nicht mindern ganz in Gegenteil es ist ein sehr gutes Spiel aber das wars auch! Als ich Last oft Us fertig gespielt hab damals hat es mir schon ein mulmiges Gefühl hinterlassen es hat mich zu nachdenken bewegt das Spiel es war eher traurig das Ende.
    Ich würde nicht behaupten das ich mich mit den Figuren von der Sony Konsole identifiziere. Ich behaupte aber das Figuren wie Joel die ihre Tochter bzw. Ersatz Tochter um jeden Preis beschützt meinen ideal eher nach kommt als Master Chief als 1 Mann Armee die eine KI retten will (Cortana) den das letztere ist unglaubwürdiger.

  14. #93
    Sosu
    @Iceman: geh mal auf N4G, da siehst du wie das Ding gehyped wird. Ok, es gibt gerade auch nichts anderes für die PS4 und über die Auflösung bei Multis können die sich auch nicht mehr identifizieren.
    Ich habe TLOU geliebt.
    Aber es ist nicht vergleichbar mit Marken wie Halo, Gears oder Fable.
    Da wird die PS4 nie rankommen.

  15. #94
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    @Iceman: geh mal auf N4G, da siehst du wie das Ding gehyped wird. Ok, es gibt gerade auch nichts anderes für die PS4 und über die Auflösung bei Multis können die sich auch nicht mehr identifizieren.
    Ich habe TLOU geliebt.
    Aber es ist nicht vergleichbar mit Marken wie Halo, Gears oder Fable.
    Da wird die PS4 nie rankommen.
    Was heißt nicht vergleichbar?! Du hast für dich entschieden das diese Games besser sind für dich das ist subjektiv und dein gutes Recht . Ich brauch auch nur in Google zu suchen da gibs auch genug Leute in Foren die Halo, Gears of War Hypen das aber nicht gestand der Diskussion. Last of Us ist ein sehr sehr gutes Spiel aber kein Hype. Wenn du mich unabhängig von Plattform und Spiel fragst was ist ein gehyptes Spiel ist z.b. Ist es im Vorfeld oder war Titanfall oder Killzone. Die Frage ist aber eine andere oder bzw. es wurde ja geäußert das Sony keine Spiele bzw. Figuren hat mit den man sich identifiziert. Um sich mit eine Marke oder Figur zu identifizieren muß man sich ja gewisserweise sich selbst ein bisschen sehen oder vergleichen mit der Figur oder Spiel. Dafür sind die Charaktere wie in Gears of War und Halo einfach zu Platt den fehl die Tiefe, aber das ist nur meine Meinung......

  16. #95
    Gurkensepp
    Ich denke mal das das hypen von Spielen auch sehr in Mode ist, genauso wie das flamen der anderen Konsole.

  17. #96
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was heißt nicht vergleichbar?! Du hast für dich entschieden das diese Games besser sind für dich das ist subjektiv und dein gutes Recht . Ich brauch auch nur in Google zu suchen da gibs auch genug Leute in Foren die Halo, Gears of War Hypen das aber nicht gestand der Diskussion. Last of Us ist ein sehr sehr gutes Spiel aber kein Hype. Wenn du mich unabhängig von Plattform und Spiel fragst was ist ein gehyptes Spiel ist z.b. Ist es im Vorfeld oder war Titanfall oder Killzone. Die Frage ist aber eine andere oder bzw. es wurde ja geäußert das Sony keine Spiele bzw. Figuren hat mit den man sich identifiziert. Um sich mit eine Marke oder Figur zu identifizieren muß man sich ja gewisserweise sich selbst ein bisschen sehen oder vergleichen mit der Figur oder Spiel. Dafür sind die Charaktere wie in Gears oft War und Halo einfach zu Platt den fehlt halt die Tiefe aber das ist nur meine Meinung......

    TLOU wird nie den Umsatz bringen wie ein Halo und ist aus Sicht des Marktes quasi zu vernachlässigen über die Jahre gesehen. Ich habe extra "Marke" geschrieben. Halo hat ein ganz anderes Standing. Mit Halo kann sich eine Konsole identifizieren. Mit TLOU nicht.

  18. #97
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    TLOU wird nie den Umsatz bringen wie ein Halo und ist aus Sicht des Marktes quasi zu vernachlässigen über die Jahre gesehen. Ich habe extra "Marke" geschrieben. Halo hat ein ganz anderes Standing. Mit Halo kann sich eine Konsole identifizieren. Mit TLOU nicht.
    Ich glaube du verstehst mich nicht die frage ist ja nicht was erfolgreicher ist oder subjektiv besser ist also Marke?! Ich meine ja mit was kann man sich identifizieren Figuren Charaktere? Ich kann mich nicht mit Halo identifizieren kein frage wie schon gesagt mehr als ein Super Spiel ich könnte auch eine Frau in Spartan Anzug reintun es würde sich nix ändern es ist immer noch ein Halo! Dadurch ist der Charakter Master austauschbar weil er zu Story nicht viel beiträgt der sagt ja kaum was xD
    Agesehen davon.... genauso kann ich behaupten das der Markt der Amerikaner (Hauptabsatzmarkt bei Halo und Gears of War, Call of Shity usw.) zwischen 12-35 Jahre niveaulos und Dumm ist. Damit greife ich aber ein Klischee das 60-70% der Amerikaner dumm und Fett sind, also Anspruchslos dadurch der ideale Markt für Spiele wie Call of Shity, Gears of War usw. da man nicht nachdenken muß

    Es stimmt schon Sony hat kein Mario oder was vergleichbares.

  19. #98
    Don R Wedder
    @IC3M@N FX

    Ich möchte mich nicht gegen dich stellen, aber genau aus diesem Punkt, identifiziert sich Xbox mit Halo bzw. die Person mit der Xbox und diese mit Halo oder die Person mit Halo und dieses mit der Xbox. Das Video war einer der Gründe.




    Bestes Fan-Made Video:




    Die Diskussion um TLoU Remastered finde ich auch Blödsinn. Es ist ein klasse Spiel. Es wird für 40€ angeboten und für diejenigen, die es noch nicht gespielt haben ist es ein annehmbarer Preis und noch dazu das Spiel in aufgebesserter Form... Und wie heißt es doch so schön: Wer es nicht haben möchte, der muss es nicht kaufen.

  20. #99
    Gurkensepp
    Redet Mario wirklich so viel?
    Sent from my Lumia 930

  21. #100
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst mich nicht die frage ist ja nicht was erfolgreicher ist oder subjektiv besser ist also Marke?! Ich meine ja mit was kann man sich identifizieren Figuren Charaktere? Ich kann mich nicht mit Halo identifizieren kein frage wie schon gesagt mehr als ein Super Spiel ich könnte auch eine Frau in Spartan Anzug reintun es würde sich nix ändern es ist immer noch ein Halo! Dadurch ist der Charakter Master austauschbar weil er zu Story nicht viel beiträgt der sagt ja kaum was xD
    Agesehen davon.... genauso kann ich behaupten das der Markt der Amerikaner (Hauptabsatzmarkt bei Halo und Gears of War, Call of Shity usw.) zwischen 12-35 Jahre niveaulos und Dumm ist. Damit greife ich aber ein Klischee das 60-70% der Amerikaner dumm und Fett sind, also Anspruchslos dadurch der ideale Markt für Spiele wie Call of Shity, Gears of War usw. da man nicht nachdenken muß

    Es stimmt schon Sony hat kein Mario oder was vergleichbares.
    Du verstehst es nicht. Es hat nichts mit Subjektivität zu tun, dass Halo seit Jahren aus gutem Grund eine Cashcow ist und TLOU es nie sein wird.
    Halo ist Teil einer ganzen Subkultur. TLOU ist einfach nur ein sehr gutes Spiel - aber kein Aushängeschild.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - E3 2014 Trailer: The Last of Us Remastered wird am 30.07.2014 für PlayStation 4 in Europa erscheinen. http://www.youtube.com/watch?v=3_5x4o5m0L4



  2. The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...



  3. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  4. The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar: Nach vielen Spekulationen bestätigte dann auch Sony am gestrigen Abend offiziell, dass es im Sommer eine überarbeitete Version von The Last of Us...



  5. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the last of us 2

the last of us remastered unterschied

the last of us and the last of us remastered unterschied

unscharf auf ps4

vergleich ps3 ps4

the last of us bild beim bewegen unscharf

last of us grafikvergleich

ps3 und ps4 unterschiede