Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
Like Tree59Likes

The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; also da steht doch, sie arbeiten daran und nicht, sie haben es erreicht. edit: die fertige fassung SOll 60fps unterstützen. wat nicht bedeutet, das sie ...


  1. #61
    SamFlynn
    also da steht doch, sie arbeiten daran und nicht, sie haben es erreicht.

    edit: die fertige fassung SOll 60fps unterstützen. wat nicht bedeutet, das sie dies auch letztenendlich tut.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Lukasmo
    Wo genau steht das im Tweet? Da steht nur folgendes:
    After 4 days of digging around in CPU/GPU traces I finally figured out what was slowing us down. On to the next perf bug! #TheLastOfUs #PS4

    Nach 4 Tagen hat man den Performance Bug gefunden. Auf zum nächsten. Was aber nichts dazu sagt, dass es nicht in 60 FPS läuft. Journalisten haben das Spiel schon gesehen, es läuft in 60 FPS und gut ist. Verstehe jetzt nicht wo das problem liegt.

  4. #63
    Lukasmo
    Der Tweet + Bericht stammt vom Juni, Tweet vom 13. Juni um genau zu sein. Das Spiel ist gestern Gold gegangen. Ich glaube das hat sich mit dem Bericht jetzt auch entwickelt, frag mich wieso man einen 1 Monat alten bericht dazu noch postet....

  5. #64
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Wo genau steht das im Tweet? Da steht nur folgendes:
    After 4 days of digging around in CPU/GPU traces I finally figured out what was slowing us down. On to the next perf bug! #TheLastOfUs #PS4

    Nach 4 Tagen hat man den Performance Bug gefunden. Auf zum nächsten. Was aber nichts dazu sagt, dass es nicht in 60 FPS läuft. Journalisten haben das Spiel schon gesehen, es läuft in 60 FPS und gut ist. Verstehe jetzt nicht wo das problem liegt.
    es gibt kein problem. aber in dem link steht:"Laut Naughty Dog bereitet die Remastered-Edition von The Last of Us immer noch einige Probleme im Bereich Performance. Derzeit arbeitet man daran, die geplanten 60 FPS zu erreichen."

    sowie folgendes:"Die Remastered-Edition soll neben den 60 FPS auch eine 1080p-Auflösung und weitere technische Verbesserungen bieten."

    es steht da zwar auch:"»Nachdem ich 4 Tage lang in CPU/GPU-Spuren gewühlt habe, habe ich endlich herausgefunden, was uns ausgebremst hat. Auf zum nächsten Performance-Bug!«"

    was aber nicht bedeutet, das es in der finalen version wirklich der fall sein wird.

  6. #65
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Der Tweet + Bericht stammt vom Juni, Tweet vom 13. Juni um genau zu sein. Das Spiel ist gestern Gold gegangen. Ich glaube das hat sich mit dem Bericht jetzt auch entwickelt, frag mich wieso man einen 1 Monat alten bericht dazu noch postet....
    na ja. wie oft werden alte oder falsche news zu xone online gestellt? aber da meckert komischerweise niemand. ausser den xone fans, denen diese schei..e aufn sack geht.

  7. #66
    Lukasmo
    Hat nix mit dem Thema zu tun.
    Der Tweet+ Artikel sind veraltet und sagen eigentlich nix mehr aus. Der selbe ND Mitarbeiter hat 2 Wochen später gepostet, dass jeder das Spiel in 1080p 60 FPS genießen wird.
    https://twitter.com/cgyrling/status/483897758793732096

  8. #67
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Hat nix mit dem Thema zu tun.
    Der Tweet+ Artikel sind veraltet und sagen eigentlich nix mehr aus. Der selbe ND Mitarbeiter hat 2 Wochen später gepostet, dass jeder das Spiel in 1080p 60 FPS genießen wird.
    https://twitter.com/cgyrling/status/483897758793732096
    wenn dem so sein sollte ok. aber wenn es nicht so ist, dann gnade ihnen gott.

  9. #68
    imperator18
    Man fühlt sich hier aber schon wohl in der Opferrolle. Immer diese "aber wenn was schlechtes zur Xone kommt" Keule.

    Ich will mich damit weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen. Das juckt mich nicht. Schließlich gehört weder MS noch Sony meinem Vater, Onkel oder sonstwem, zu dem ich eine persönliche Bindung hab. Aber so wird halt jede Diskussion im Keim erstickt. Sobald man was schreibt, kommt immer jemand mit der Aussage "aber wenn MS das machen würde..."

  10. #69
    Nero1977
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Man fühlt sich hier aber schon wohl in der Opferrolle. Immer diese "aber wenn was schlechtes zur Xone kommt" Keule.

    Ich will mich damit weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen. Das juckt mich nicht. Schließlich gehört weder MS noch Sony meinem Vater, Onkel oder sonstwem, zu dem ich eine persönliche Bindung hab. Aber so wird halt jede Diskussion im Keim erstickt. Sobald man was schreibt, kommt immer jemand mit der Aussage "aber wenn MS das machen würde..."
    Jup da haste ja auch recht.Aber die one gemeinde mir eingeschlossen ist halt einfach nur ein bischen genervt weil halt einfach jede neuigkeit ob gut oder schlecht zur one in der luft zerrissen wird,und wenns geht ins negative gequatscht wird.Und das schon seid release!
    Musst ja nur mal pcgames oder gamestar usw mal durchgugn.Da kann mann sich als xboxler ja garnichtmehr rumtreiben wenn man etwas auf seinen puls achten muss
    Und wenns um sony geht da denkste da wird von samaritern gesprochen
    Aber wie gesagt recht haste scho,hat sich halt viel die letzten monate angestaut
    Aber es ist ja schon viel ruhiger geworden wie ich finde

  11. #70
    HulkHodn
    Hatte es auf der PS3 gezockt, fand es anfangs auch gut aber irgendwie hatte sich das Gameplay schnell abgenutzt, ich fands dann recht öde, habe auch nicht zu ende gespielt.

  12. #71
    SamFlynn
    Zitat Zitat von HulkHodn Beitrag anzeigen
    Hatte es auf der PS3 gezockt, fand es anfangs auch gut aber irgendwie hatte sich das Gameplay schnell abgenutzt, ich fands dann recht öde, habe auch nicht zu ende gespielt.
    ich hatte es auf der ps3 ca 2h angezockt. bis auf die ki fehler, fand ich die 2h echt geil.

  13. #72
    Sosu
    Was ist denn da auf der PS4 passiert?

    Wenn so was auf der Xbox One passiert, wäre NeoGAF schon explodiert. O_o

    The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3-3vsphr5.jpgThe Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3-ghb5liu.jpg

  14. #73
    Lukasmo
    30 fps modus hat höher auflösende Schatten. Steht im Changelog.

  15. #74
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was ist denn da auf der PS4 passiert?

    Wenn so was auf der Xbox One passiert, wäre NeoGAF schon explodiert. O_o

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3VSphr5.jpg 
Hits:	99 
Größe:	12,0 KB 
ID:	8732Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ghb5LIU.jpg 
Hits:	116 
Größe:	20,4 KB 
ID:	8733
    holla die waldfee.

  16. #75
    Sosu
    Hier noch mal besser:




  17. #76
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    30 fps modus hat höher auflösende Schatten. Steht im Changelog.
    Die Schatten auf der PS4 mit 60fps sehen schlechter aus, als auf der PS3 und zum zweiten Bild brauche ich gar nichts zu sagen, oder?
    Wäre so was auf der Xbox One passiert, wäre schon zehn Artikel dazu auf N4G und alle hätten einen Wert von über 800.

    Wo ist denn die Leistung der der PS4, wenn die 60fps so erkauft werden müssen, bei einem Spiel mit einer durchschnittlichen Optik, die nicht an Ryse rankommen wird?

  18. #77
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Schatten auf der PS4 mit 60fps sehen schlechter aus, als auf der PS3 und zum zweiten Bild brauche ich gar nichts zu sagen, oder?
    Wäre so was auf der Xbox One passiert, wäre schon zehn Artikel dazu auf N4G und alle hätten einen Wert von über 800.
    Äh die auf der PS3 sind doch extrem unscharf. PS3 ist links btw.
    PS3 sieht definitiv schlechter aus als PS4 60 FPS.

  19. #78
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Äh die auf der PS3 sind doch extrem unscharf. PS3 ist links btw.
    PS3 sieht definitiv schlechter aus als PS4 60 FPS.
    Die PS3 Schatten sehen immerhin nicht so aus, als wären sie aus LEGO Duplo!

  20. #79
    Gurkensepp
    Finde die Schatten auf der ps3 realistischer als die auf der ps4. Ihn echt ist der Schatten doch auch nicht so dunkel.
    Sent from my Lumia 930

  21. #80
    SamFlynn
    also von der 60fps version bin ich schockiert. dann lieber die 30fps variante.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - E3 2014 Trailer: The Last of Us Remastered wird am 30.07.2014 für PlayStation 4 in Europa erscheinen. http://www.youtube.com/watch?v=3_5x4o5m0L4



  2. The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...



  3. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  4. The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar: Nach vielen Spekulationen bestätigte dann auch Sony am gestrigen Abend offiziell, dass es im Sommer eine überarbeitete Version von The Last of Us...



  5. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the last of us 2

the last of us remastered unterschied

the last of us and the last of us remastered unterschied

unscharf auf ps4

vergleich ps3 ps4

the last of us bild beim bewegen unscharf

last of us grafikvergleich

ps3 und ps4 unterschiede