Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
Like Tree59Likes

The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das thema war doch bei ryse auch schonmal.Da war die gesichtsoberfläche auch sehr realitätsnah.Aber da war es nix besonderes.Hier ises genial.komisch...


  1. #41
    Nero1977
    Das thema war doch bei ryse auch schonmal.Da war die gesichtsoberfläche auch sehr realitätsnah.Aber da war es nix besonderes.Hier ises genial.komisch

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Wann werden die Polygone gezählt? Ja wo bleiben unsere Playstation-Freunde...

    Sent from my Lumia 930

  4. #43
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wann werden die Polygone gezählt? Ja wo bleiben unsere Playstation-Freunde...

    Sent from my Lumia 930
    Haha stimmt das hatten wir ja auch schon

  5. #44
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wann werden die Polygone gezählt? Ja wo bleiben unsere Playstation-Freunde...

    Sent from my Lumia 930
    Bleib mal mit deinen gehate dem thread fern ich hab bisher nix produktives hier von dir gesehen in PS4 Thread in Form von info oder ich sehe nur gebashe. Kannst ja dein Fanatismus in One Forum ausleben

  6. #45
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Bleib mal mit deinen gehate dem thread fern ich hab bisher nix produktives hier von dir gesehen in PS4 Thread in Form von info oder ich sehe nur gebashe. Kannst ja dein Fanatismus in One Forum ausleben


    Mit der Rechtschreibung haben wir es aber auch nicht so was? So, nun korrigiere mal deiNEN Post damit du uns hier nicht noch die Jugend versaust......

  7. #46
    Gurkensepp
    Wo liest du Fanatismus bei meinen Post? Der Fanatismus kommt meistens von den Sony Fans in Form von Bildvergleichen und Pixelgezähle...


    Sent from my Lumia 930

  8. #47
    Commander Axxel McCool
    ....nicht zu vergessen dieses fanatische " aus Prinzip jedes 2te Wort falsch schreiben". Nervig.

  9. #48
    semaphor34
    Naja, IC3 hat schon recht. Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, wie die remastered Version am Ende aussieht. Eigentlich machen wir uns doch nur sorgen um unsere Play Station Freunde wegen des unnötigen kauf, falls es zwischen den Versionen wirklich keine unterschiede gibt. Ich hoffe doch sehr, dass unsere psfreunde recht behalten. 😉
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  10. #49
    SamFlynn
    naughty dog wollte doch neues material zeigen, oder irre ich mich da? würde gerne was neues dazu sehen, da ich ganz heissss auf tlou bin.

  11. #50
    IC3M@N FX
    Veränderungen gegenüber der PS3 Version:
    The Last of Us: Remastered - Veränderungen gegenüber der PS3-Fassung im Überblick | PS4 News

    Grafische Verbesserungen

    1080p/60fps im Singleplayer und Multiplayer
    Texturen sind 4x detaillierter, Schatten 2x
    Höhere Auflösung der Partikeleffekte
    Occlusion Mapping von Decals
    Kein Texturenstreaming
    Längere Sichtweite, höherer Detailgrad
    Neue Funktionen:

    Zusätzliche Audiooptionen
    Bildrate auf 30 fps feststellen
    Austauschen von Trigger- und Thumbstickeinstellungen
    Unterstützung des DualShock 4 Touchpads, der Lightbar und des Lautsprechers
    Zusatzinhalte:

    Abandoned Territories Multiplayer DLC
    Reclaimed Territories Multiplayer DLC
    Left Behind Singleplayer DLC
    Grounded Schwierigkeitsgrad
    Filmkommentar mit Neil Druckmann, Troy Baker und Ashley Johnson

  12. #51
    jaeger1982
    krass wie verwaschen die PS3 Version doch aussieht...Also ich habe es noch nicht gezockt und werde es Spielen.

    Genau das selbe dachte ich mir als ich kürzlich Uncharted 2 noch mal gesehen habe. Einfach nur verwaschen.

    Für mich als erst Spieler ist es den Vollpreis wert, alle anderen warten einfach.
    Man bin ich froh, dass ich nicht die verwaschene PS3 Fassung gezockt habe

  13. #52
    Lukasmo
    Naja vollpreis nicht wirklich. Im Store kostet das Spiel nur 45€

  14. #53
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    diese "versprechungen" bringen mir nichts. ich will vergleichsbilder sehen.

  15. #54
    DARK-THREAT
    Man kann also 30 FPS im Menü locken... aha!

    Da dienen die 60 FPS wohl nur als Werbung, wenn sie im Spiel wohl eher weniger wahr zu nehmen sind.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,3056970.html

  16. #55
    SamFlynn
    es wurde doch gesagt, es würde mit 60fps laufen. war das etwa ne marketinglüge?

  17. #56
    Lukasmo
    Das läuft auch in 60 FPS. Die 30 FPS Option ist für die Leute die lieber den Cinematic Lokk haben wollen.

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Das läuft auch in 60 FPS. Die 30 FPS Option ist für die Leute die lieber den Cinematic Lokk haben wollen.
    Warum dann nicht 24 oder 48 FPS, was den richtigen cinematischen Look bringen würde?

  19. #58
    Lukasmo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht 24 oder 48 FPS, was den richtigen cinematischen Look bringen würde?
    Haste schonmal ein Spiel in 24 FPS gespielt? Ich finde das nicht grade spielbar. Vielleicht gibt es da aber auch noch andere Faktoren die da eine Rolle spielen, wie zb Tasteneingaben. Fakt ist aber das Spiel läuft in 60 FPS, wurde auch schon von einige Journalisten bestätigt, sowie von Neil Druckmann erklärt.

  20. #59
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Das läuft auch in 60 FPS. Die 30 FPS Option ist für die Leute die lieber den Cinematic Lokk haben wollen.
    in dem link steht doch, das sie probleme haben die 60fps zu erreichen. ergo, würde es bisher NICHT mit 60fps laufen. oder verstehe ich das falsch?

  21. #60
    Lukasmo
    Lies dir mal den Tweet durch, da steht nix davon, dass es nicht in 60 FPS läuft.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - E3 2014 Trailer: The Last of Us Remastered wird am 30.07.2014 für PlayStation 4 in Europa erscheinen. http://www.youtube.com/watch?v=3_5x4o5m0L4



  2. The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...



  3. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  4. The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar: Nach vielen Spekulationen bestätigte dann auch Sony am gestrigen Abend offiziell, dass es im Sommer eine überarbeitete Version von The Last of Us...



  5. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the last of us 2

the last of us remastered unterschied

the last of us and the last of us remastered unterschied

unscharf auf ps4

vergleich ps3 ps4

the last of us bild beim bewegen unscharf

last of us grafikvergleich

ps3 und ps4 unterschiede