Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree7Likes

The Last of Us erscheint für die PS4

Diskutiere The Last of Us erscheint für die PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Und zurück zum Thema: Ich hab "The Last of Us" durch gezockt und finde das Spiel lebt mehr von der Story und von der Spannung. ...


  1. #21
    NOSfera2/88
    Und zurück zum Thema:

    Ich hab "The Last of Us" durch gezockt und finde das Spiel lebt mehr von der Story und von der Spannung. Wenn man ständig nur ein paar Schuss für die Pistole hat und fettes Mutantenviehzeugs auf einen zu marschiert kommt man schon ins Schwitzen. Von der guten Grafik sind denk ich alle überzeugt.

    Also alles in allem ein sehr gutes Spiel, allerdings mit wenig Wiederspielwert wie ich finde.
    Sich auf höchstem Schwierigkeitsgrad auf gut Glück durch die Horden zu schleichen und dusselige Firefly-Anhänger zu sammeln ist kein großer Anreiz.
    Ich hätte mir im Hinblick auf die Survival-Schiene gewünscht, dass Resident Evil 6 mehr in diese Richtung geschlagen hätte anstatt in diese wilde Action-Ballerei welche Resi 6 leider geworden ist. Naja.

    Trotzdem schade für alle PS4-Besitzer. Angesichts der wenigen richtigen Kracher-Games (leider ja auch noch auf XboxOne) eine Hoffnung dahin.

  2. Anzeige
    Hallo Infant Prodigy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Reiner1974
    Macht euch nur keine Sorgen, die ersten Händler haben die Complete Edition für die PS4 bereits gelistet und am 19.06.2014 wird das Spiel dann wohl erhältlich sein. Sony hat im übrigen nie gesagt das es nicht kommt, sondern, sie wollen sich dazu nicht äussern.

    The Last of Us - »Complete Edition« bei Händler im Angebot (Update) - News - GamePro.de

    Sony macht da grundsätzlich keine grosse Werbung. Diese Woche kommt Dynasty Warriors 8 inkl. Xtreme Legends DW 8 und aller DLC komplett überarbeitet exklusiv für PS4 und PS Vita raus.

  4. #23
    Michael2907
    Jetzt aufgetaucht im US store als Werbung.

    Remastered edition. 59,99 Dollar

  5. #24
    Lukasmo
    Und jetzt ist es auch wirklich offiziell:
    Details from Amazon webpage.

    The Last of Us Remastered

    • Release TBA
    • 1080p resolution
    • Higher resolution character models
    • Improved shadows and lighting
    • Several other gameplay improvements
    • Includes: Abandoned Territories Map Pack
    • Includes: Reclaimed Territories Map Pack
    • Includes: The Last of Us: Left Behind single-player campaign
    • $59.99

  6. #25
    SamFlynn
    na ja , also kaum besser als die ps3 fassung so wie ich das hier lese . hatte mir mehr grafische verbesserungen vorgestellt als nur besseres lightning und schatten ..

  7. #26
    Lukasmo
    Higher Resolution Characters + Higher Textures kommen noch dazu. Ist jetzt nicht weniger als die Unterschiede die alle Launch Titel zu ihren Last Gen Versionen hatten.

  8. #27
    SamFlynn
    hast du ne quelle bitte bezüglich der besseren texturen ??

  9. #28
    DARK-THREAT
    Aber welcher Gamer, der schon die PS3-Version gezockt hatte, holt es sich für die PS4? Ich finde da gibt es keinen Grund.
    Genau aus diesem lehne ich auch GTA V für die Next Gen ab. Man will lediglich mit einem Seller eine andere Konsole pushen und statt neue Games zu machen, nimmt man halt das alte Erfolgreiche.

  10. #29
    SamFlynn
    da ich es ja nicht auf der ps3 gezockt habe ( nur probeweise bei nem kumpel ) bin ich schon sehr interessiert an dem spiel .

  11. #30
    Lukasmo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hast du ne quelle bitte bezüglich der besseren texturen ??
    Ja hier:
    The Last of Us Remastered ? Coming to PS4 Summer 2014 ? PlayStation.Blog
    Die reden da von upgraded textures, was aber eigentlich das selbe wie höhere Auflösung ist. Im deutschen PS Blog wird sogar von 60FPS gesprochen. Mal schauen was daraus wird.

  12. #31
    SamFlynn
    na dann bin ich aber mal gespann wie stark das texturen upgrade ausfällt . ist aber eigentlich mehr oder weiniger egal und nur ne nette nebensache . mir gehts rein um das spiel.

  13. #32
    Domecin30
    Freut mich für die PS4'ler das es jetzt wirklich kommt, The Last of Us war eines der besten Spiele der letzten Generation für mich.
    Schade, dass ich nicht mehr in den Genuss kommen werde (außer auf der PS3 halt).

  14. #33
    Katzenkuschler
    Ich werd's mir holen, hatte es auf der PS3 nur ausgeliehen

  15. #34
    Michael2907
    Nach den vielen Gerüchten haben Sony und Naughty Dog nun The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 angekündigt, das eine Auflösung von 1080p bieten wird. Der Release wird im Sommer 2014 erfolgen. "Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen, und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten," so Arne Meyer von Naughty Dog.Laut weiteren Berichten sind verbesserte Schatten und Lichteffekte, detailliertere Charakter-Modelle sowie ein verbessertes Gameplay an Bord. Darüber hinaus darf man sich auf drei DLCs freuen. Da wären Left Behind und das Multiplayer-Map-Pack Abandoned Territories. Ein in Kürze erscheinender Multiplayer-DLC wird ebenfalls geboten. Wer vorbestellt, kann sich außerdem folgende Boni sichern:

    • 100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
    • Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
    • Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
    • Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
    • Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
    • Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne

    quelle :gamezone


  16. #35
    Reiner1974
    Habs auf der PS3 zwar schon platiniert, werde es mir aber für die PS4 auf jedenfall nochmal kaufen. In meinen Augen ein absolutes Meisterwerk.

  17. #36
    Holvgar
    die figuren sind klasse,stimmung im spiel sehr gut aber spielerisch ist es nur durchschnitt.

  18. #37
    Michael2907
    Nach den vielen Gerüchten haben Sony und Naughty Dog in dieser Woche endlich The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 angekündigt, das im Sommer 2014 erscheinen wird. Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells spricht dabei von einer deutlich verbesserten Optik: "Wir haben 1080p und wir erhöhen die Draw Distance noch weiter. Wir erschaffen höher aufgelöste Charakter-Modelle, eine bessere Beleuchtung und bessere Schatten."Zudem arbeitet Naughty Dog schon seit fast einem Jahr an dem an der PS4-Umsetzung: "Wir hatten viele Leute im Forum, die fragten, ob sie das auch auf der PlayStation 4 spielen können. Wir haben das vorausgeahnt und haben mit der Arbeit kurz nach der Fertigstellung der PS3-Version angefangen. Wir waren uns nicht sicher, wohin das führen würde, aber als wir die Reaktionen der Fans gesehen haben, haben wir unsere Bemühungen verdoppelt und mehr Aufwand reingesteckt."
    Quelle: Gamezone


    Mal ehrlich, da muss aber mehr kommen als das was ich da gerade gesehen habe.

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Nach den vielen Gerüchten haben Sony und Naughty Dog in dieser Woche endlich The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 angekündigt, das im Sommer 2014 erscheinen wird. Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells spricht dabei von einer deutlich verbesserten Optik: "Wir haben 1080p und wir erhöhen die Draw Distance noch weiter. Wir erschaffen höher aufgelöste Charakter-Modelle, eine bessere Beleuchtung und bessere Schatten."Zudem arbeitet Naughty Dog schon seit fast einem Jahr an dem an der PS4-Umsetzung: "Wir hatten viele Leute im Forum, die fragten, ob sie das auch auf der PlayStation 4 spielen können. Wir haben das vorausgeahnt und haben mit der Arbeit kurz nach der Fertigstellung der PS3-Version angefangen. Wir waren uns nicht sicher, wohin das führen würde, aber als wir die Reaktionen der Fans gesehen haben, haben wir unsere Bemühungen verdoppelt und mehr Aufwand reingesteckt."
    Quelle: Gamezone


    Mal ehrlich, da muss aber mehr kommen als das was ich da gerade gesehen habe.
    hab da auch schon vergleichsbilder gesehen und die hauen mich echt nicht von hocker .

  20. #39
    Michael2907
    Aber du weisst doch alles wird gut 1080 p und 60 fps

    Das spiel sah einfach schon auf der ps 3 mit nativem 720 p sehr gut aus. War gerade der anfang der one, wo ich mir noch dachte das könnte auch next gen sein

  21. #40
    smett
    Meint ihr es wird nen Bundle geben PS4 + Last of us oder ist sogar schon was bekannt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Erscheint in DE ungeschnitten ab 18 Jahren: Die USK hat Titanfall übeprüft und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren eingestuft. Das haben nun die aktuellen Einträge in der Datenbank der ...



  2. Fable - Erscheint eine Trilogy?: Microsoft bereitet anscheinend einen Fable Trilogy vor, die aus Fable Anniversary, Fable II und Fable III besteht. Das geht aus einer...



  3. Minecraft - Erscheint es für Wii U?: Das Aufbauspiel Minecraft soll im Sommer 2014 auch für die Wii U erscheinen. Das behauptet NintendoEnthusiast und beruft sich auf Handelsquellen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: