PS4 The Last of Us erscheint für die PS4

Diskutiere The Last of Us erscheint für die PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und zurück zum Thema: Ich hab "The Last of Us" durch gezockt und finde das Spiel lebt mehr von der Story und von der Spannung. Wenn man ständig...
N

NOSfera2/88

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NOSfera288
Und zurück zum Thema:

Ich hab "The Last of Us" durch gezockt und finde das Spiel lebt mehr von der Story und von der Spannung. Wenn man ständig nur ein paar Schuss für die Pistole hat und fettes Mutantenviehzeugs auf einen zu marschiert kommt man schon ins Schwitzen. Von der guten Grafik sind denk ich alle überzeugt.

Also alles in allem ein sehr gutes Spiel, allerdings mit wenig Wiederspielwert wie ich finde.
Sich auf höchstem Schwierigkeitsgrad auf gut Glück durch die Horden zu schleichen und dusselige Firefly-Anhänger zu sammeln ist kein großer Anreiz.
Ich hätte mir im Hinblick auf die Survival-Schiene gewünscht, dass Resident Evil 6 mehr in diese Richtung geschlagen hätte anstatt in diese wilde Action-Ballerei welche Resi 6 leider geworden ist. Naja.

Trotzdem schade für alle PS4-Besitzer. Angesichts der wenigen richtigen Kracher-Games (leider ja auch noch auf XboxOne) eine Hoffnung dahin.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Macht euch nur keine Sorgen, die ersten Händler haben die Complete Edition für die PS4 bereits gelistet und am 19.06.2014 wird das Spiel dann wohl erhältlich sein. Sony hat im übrigen nie gesagt das es nicht kommt, sondern, sie wollen sich dazu nicht äussern.;)

The Last of Us - »Complete Edition« bei Händler im Angebot (Update) - News - GamePro.de

Sony macht da grundsätzlich keine grosse Werbung. Diese Woche kommt Dynasty Warriors 8 inkl. Xtreme Legends DW 8 und aller DLC komplett überarbeitet exklusiv für PS4 und PS Vita raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Jetzt aufgetaucht im US store als Werbung.

Remastered edition. 59,99 Dollar
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Und jetzt ist es auch wirklich offiziell:
Details from Amazon webpage.

The Last of Us Remastered

  • Release TBA
  • 1080p resolution
  • Higher resolution character models
  • Improved shadows and lighting
  • Several other gameplay improvements
  • Includes: Abandoned Territories Map Pack
  • Includes: Reclaimed Territories Map Pack
  • Includes: The Last of Us: Left Behind single-player campaign
  • $59.99
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja , also kaum besser als die ps3 fassung so wie ich das hier lese . hatte mir mehr grafische verbesserungen vorgestellt als nur besseres lightning und schatten ..
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Higher Resolution Characters + Higher Textures kommen noch dazu. Ist jetzt nicht weniger als die Unterschiede die alle Launch Titel zu ihren Last Gen Versionen hatten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du ne quelle bitte bezüglich der besseren texturen ??
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Aber welcher Gamer, der schon die PS3-Version gezockt hatte, holt es sich für die PS4? Ich finde da gibt es keinen Grund.
Genau aus diesem lehne ich auch GTA V für die Next Gen ab. Man will lediglich mit einem Seller eine andere Konsole pushen und statt neue Games zu machen, nimmt man halt das alte Erfolgreiche.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da ich es ja nicht auf der ps3 gezockt habe ( nur probeweise bei nem kumpel ) bin ich schon sehr interessiert an dem spiel .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann bin ich aber mal gespann wie stark das texturen upgrade ausfällt . ist aber eigentlich mehr oder weiniger egal und nur ne nette nebensache . mir gehts rein um das spiel.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Freut mich für die PS4'ler das es jetzt wirklich kommt, The Last of Us war eines der besten Spiele der letzten Generation für mich.
Schade, dass ich nicht mehr in den Genuss kommen werde (außer auf der PS3 halt).
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich werd's mir holen, hatte es auf der PS3 nur ausgeliehen
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Nach den vielen Gerüchten haben Sony und Naughty Dog nun The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 angekündigt, das eine Auflösung von 1080p bieten wird. Der Release wird im Sommer 2014 erfolgen. "Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen, und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten," so Arne Meyer von Naughty Dog.Laut weiteren Berichten sind verbesserte Schatten und Lichteffekte, detailliertere Charakter-Modelle sowie ein verbessertes Gameplay an Bord. Darüber hinaus darf man sich auf drei DLCs freuen. Da wären Left Behind und das Multiplayer-Map-Pack Abandoned Territories. Ein in Kürze erscheinender Multiplayer-DLC wird ebenfalls geboten. Wer vorbestellt, kann sich außerdem folgende Boni sichern:

  • 100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
  • Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
  • Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
  • Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne
quelle :gamezone

 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Habs auf der PS3 zwar schon platiniert, werde es mir aber für die PS4 auf jedenfall nochmal kaufen. In meinen Augen ein absolutes Meisterwerk.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die figuren sind klasse,stimmung im spiel sehr gut aber spielerisch ist es nur durchschnitt.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Nach den vielen Gerüchten haben Sony und Naughty Dog in dieser Woche endlich The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 angekündigt, das im Sommer 2014 erscheinen wird. Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells spricht dabei von einer deutlich verbesserten Optik: "Wir haben 1080p und wir erhöhen die Draw Distance noch weiter. Wir erschaffen höher aufgelöste Charakter-Modelle, eine bessere Beleuchtung und bessere Schatten."Zudem arbeitet Naughty Dog schon seit fast einem Jahr an dem an der PS4-Umsetzung: "Wir hatten viele Leute im Forum, die fragten, ob sie das auch auf der PlayStation 4 spielen können. Wir haben das vorausgeahnt und haben mit der Arbeit kurz nach der Fertigstellung der PS3-Version angefangen. Wir waren uns nicht sicher, wohin das führen würde, aber als wir die Reaktionen der Fans gesehen haben, haben wir unsere Bemühungen verdoppelt und mehr Aufwand reingesteckt."
Quelle: Gamezone


Mal ehrlich, da muss aber mehr kommen als das was ich da gerade gesehen habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nach den vielen Gerüchten haben Sony und Naughty Dog in dieser Woche endlich The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 angekündigt, das im Sommer 2014 erscheinen wird. Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells spricht dabei von einer deutlich verbesserten Optik: "Wir haben 1080p und wir erhöhen die Draw Distance noch weiter. Wir erschaffen höher aufgelöste Charakter-Modelle, eine bessere Beleuchtung und bessere Schatten."Zudem arbeitet Naughty Dog schon seit fast einem Jahr an dem an der PS4-Umsetzung: "Wir hatten viele Leute im Forum, die fragten, ob sie das auch auf der PlayStation 4 spielen können. Wir haben das vorausgeahnt und haben mit der Arbeit kurz nach der Fertigstellung der PS3-Version angefangen. Wir waren uns nicht sicher, wohin das führen würde, aber als wir die Reaktionen der Fans gesehen haben, haben wir unsere Bemühungen verdoppelt und mehr Aufwand reingesteckt."
Quelle: Gamezone


Mal ehrlich, da muss aber mehr kommen als das was ich da gerade gesehen habe.
hab da auch schon vergleichsbilder gesehen und die hauen mich echt nicht von hocker .
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Aber du weisst doch alles wird gut 1080 p und 60 fps

Das spiel sah einfach schon auf der ps 3 mit nativem 720 p sehr gut aus. War gerade der anfang der one, wo ich mir noch dachte das könnte auch next gen sein
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Meint ihr es wird nen Bundle geben PS4 + Last of us oder ist sogar schon was bekannt?
 
Thema:

The Last of Us erscheint für die PS4

The Last of Us erscheint für die PS4 - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

    Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer: Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. In The...
  • Ähnliche Themen

    Oben