PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Last uns mal sehen wie The Last Guardian wird. Hey, wenn es gut wird und in absehbarer Zeit kommt für die PS4. Ich hab damit kein Problem.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.432
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Last uns mal sehen wie The Last Guardian wird.

Hey, wenn es gut wird und in absehbarer Zeit kommt für die PS4. Ich hab damit kein Problem.
 
T

TheRock1401

Guest
Kann mir zum teufel mal jmd erklären, warum Gott und die Welt das Ding so feiern? Bzw da alle drauf warten?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Letztens frisches Gameplay gesehen und ich bin vor Lageweile eingepennt. Ich sehe es eher als Videospielkunst an, als Videospiel.
 
T

TheRock1401

Guest
Eingeschlafen bin ich auch bei dem was ich bisher gesehen habe!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.432
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr seid solche neidischen Trolle, echt ey :(nerd):
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Die meisten von euch haben weder Ico noch Shadow of the Colossus gezockt, stimmts? Ansonsten könntet ihr euch vorstellen, weshalb viele sehnsüchtig auf The Last Guardian warten. Ist halt nicht die typische "Hau mich tot Action", mit erdrückenden Effekten, vielmehr ein ruhiges Abenteuer mit Tiefgang.

Reviews zu Ico und Shadow of the Colossus:
http://www.eurogamer.net/articles/r_ico

http://www.eurogamer.net/articles/r_sotc_ps2
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die meisten von euch haben weder Ico noch Shadow of the Colossus gezockt, stimmts? Ansonsten könntet ihr euch vorstellen, weshalb viele sehnsüchtig auf The Last Guardian warten. Ist halt nicht die typische "Hau mich tot Action", mit erdrückenden Effekten, vielmehr ein ruhiges Abenteuer mit Tiefgang.

Reviews zu Ico und Shadow of the Colossus:
ICO • Eurogamer.net

Shadow of the Colossus • Eurogamer.net
man muss ico oder shadow of the colossus auch nicht gespielt haben, um zu wissen, das the last guardian einen nicht gefällt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
man muss ico oder shadow of the colossus auch nicht gespielt haben, um zu wissen, das the last guardian einen nicht gefällt.
Darum geht's auch nicht. Es geht darum, dass die meisten hier die Vorfreude auf The Last Guardian ins Lächerliche ziehen, ohne eine Ahnung davon zu haben, welche Titel Team Ico erschaffen hat, bzw. welche Art von Spiel The Last Guardian sein will.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Darum geht's auch nicht. Es geht darum, dass die meisten hier die Vorfreude auf The Last Guardian ins Lächerliche ziehen, ohne eine Ahnung davon zu haben, welche Titel Team Ico erschaffen hat, bzw. welche Art von Spiel The Last Guardian sein will.
gut, damit hast du natürlich recht. hätte ich noch meine ps4, so wäre the last guardian für mich ein interessantes game.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mal sehen ob TLG letztendlich dem Hype gerecht wird. Bei mir will es noch nicht so recht Knack machen. Aber ich bin für alles offen ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Oha, ein weiterer PS Titel ohne nennenswertem Gameplay wird fertig und von Presse auf 90% gepusht.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Oha, ein weiterer PS Titel ohne nennenswertem Gameplay wird fertig und von Presse auf 90% gepusht.
du zweifelst an einer sony marke? da wird nicht gezweifelt sondern gehyped und gekauft! :eek::



...war der sarkasmus offensichtlich genug?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nein, es gibt durchaus Leute die keine Ahnung von Spiele haben und es tatsächlich gut finden. Aber Hauptsache ein kleiner junge schreit irgendwas und ein Vogel kommt. Hauptsache Japanisch! Am besten noch die Schrift auf japanisch stellen damit man ein richtiger Fanboy ist.
 
T

TheRock1401

Guest
Ey nichts gegen richtige japanische Spiele ;)
Ich würde mir ein richtiges neues Tenchu wünschen oder eben ein Remake :)
Oder ein onimusha wäre saugeil
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab auf der E3 genau folgendes gedacht: Was labbern die da? Worum geht's? Warum sieht das so scheiße aus? Sind das wirklich 1080p? Und WARUM ZUM TEUFEL jubeln die alle?

Wäre es Horizon Zero Dawn, wäre ich voll und ganz dabei beim Hype. Aber so? Nope, sorry. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch ganz einfach.
Bei Sony muss jedes Spiel, das einen guten Vorgänger hatte, auch wieder gut werden. Ist ein Naturgesetz ;)
Bei MS wird jede Fortsetzung immer schlechter und ist eine Ausbeutung. Ist auch ein Naturgesetz ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß von keinem Vorgänger von dem Spiel...xD Ungelogen ich habe von dem Spiel noch nie gehört! Und dann kommt da dieses The Last Guardian auf der Leinwand und die rasten alle aus. Ich denk mir "OOOOkay, kommt mal aufn Teppich und erklärt mir warum ihr gerade einfach alle abspritzt." Und dabei sieht die Grafik wirklich Ultra schlecht aus. :D
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben