PS4 Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; das wundert mich ja auch teilweise. wenn andere probleme haben, habe ich so gut wie keine. oft wo ich lese, man könne sich nicht einloggen, aber...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja das Xbox live spackt schon ganz schön rum im Moment. Quasi jedes Wochenende ist was. Wenn ihr da bisher verschohnt geblieben seid dann habt ihr einfach Glück gehabt.
das wundert mich ja auch teilweise. wenn andere probleme haben, habe ich so gut wie keine. oft wo ich lese, man könne sich nicht einloggen, aber bei mir funzt es. schon seltsam. wobei ich denke, das vieles oft regional bedingt ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aufm Dorf gibt es definitiv mehr Probleme ^^
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Weil du so ein geiler Typ bist Sam. Da traut sich MS keine Spirenzchen.:cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naseweis, richtig, rund laufen ist anders.
Aber es geht immer schlechter! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hier stinkts mit einem Mal nach Fisch.....und Rute
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
OT Leute........
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wieso, Stimmung kippt doch gerade wieder.......
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ich habe mir zu meiner am Start angeschafften One vor 2 Monaten eine PS4 auf Grund einiger Titel (MLB 14, Moto GP 14 und TLOU) angeschafft. Ich kann den Unmut der PS4 User verstehen. Alleine PSN ist gegenüber Xbox Live eine Zumutung. Der Start Bildschirm ist unübersichtlich und mit dem andauernden PSN-Down geht gar nicht. Beide Konsolen sind wirklich gut, doch die Möglichkeiten, alleine im App-Bereich, da hat die One alle Vorteile in der Hand. PS4 ist für mich nur eine Ergänzung um einige Exklusivtitel zu zocken, mehr leider nicht.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Hatte erst eine xone und danach beides und dann war Monate lang nur die Ps4 an und habe nun nur noch die Ps4. Persönlich hatte ich noch keine Probleme mit dem Psn vllt liegt es aber auch an meinem Wohnort (Hamburg) und der Inetverbindung von 100mbit. Kann mich aber wirklich nicht beklagen. Und beide Konsolen sind klasse, ich würde sagen es ist einfach eine Geschmackssache, man sollte sich einfach auf beiden Seiten über die aktuellen Games freuen und nicht ständig den gegenüber fertig machen. Im Endeffekt wollen wir doch alle nur Zocken und jeder sollte das so tun können wie es ihm gefällt. Ist mir doch Banane auf welcher Konsole Person X seinen Spaß hat. Hauptsache ich bin zufrieden mit dem was ich nutze, dann passt das doch. Verstehe den ganzen Stress einfach nicht.
 
Helle360

Helle360

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Helle360
Die "Likeanzahl" an Christophs Beitrag zeigt mir das ich im richtigen Forum angekommen bin, wüsste nicht in welch anderem Forum sich noch auf einer solch Sachlichen Ebene über beide Plattformen unterhalten wird ohne sich zu Zerreißen :(y):
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Genau und deswegen bin ich noch hier :) Hier diskutiert man einfach am besten über die Games :) Sind ja eh viele die gleichen auf beiden Konsolen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die "Likeanzahl" an Christophs Beitrag zeigt mir das ich im richtigen Forum angekommen bin, wüsste nicht in welch anderem Forum sich noch auf einer solch Sachlichen Ebene über beide Plattformen unterhalten wird ohne sich zu Zerreißen :(y):
Dann hast du die anderen thteads noch nicht entdeckt! :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Berlin ist das größte kuhkaff ( kleines stinkedörfchen) von Deutschland.
Was meinst warum Ost- und Westberlin in der DDR lagen?
Die wollten wir nicht!
Aber jede gute Zeit hat mal ein Ende! :D

Info: das war ein Spass!
 
Thema:

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett

    Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett: Seit Jahren gibt es Diskussionen um das im Jahr 2000 erlassene Spielkonsolen-Verbot in China. Nun hat sich die Regierung laut einem Medienbericht...
  • Die allgemeine Stimmung

    Die allgemeine Stimmung: Nabend allerseits, ich kündige folgendes kurz und knapp an: Da in letzter Zeit verstärkt provoziert wird werden wir vom Team härter...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta5 ps4

    ,

    vorteile xbox one ps4

    ,

    gta 5 ps4

    ,
    xbox one party chat probleme
    , ps4 größerer party chat, kinder zielgruppe von ps4
    Oben