PS4 Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony wird schon noch ein paar Kracher bringen, vor allem von der Grafik her bzw. nur von der Grafik her. Aber wir brauchen und keine Sorgen machen...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sony wird schon noch ein paar Kracher bringen, vor allem von der Grafik her bzw. nur von der Grafik her. Aber wir brauchen und keine Sorgen machen denke ich, wir haben phil spencer!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
"Ifosil

21. Oktober 2014 um 21:09

Nein, ich habe hier ein geleaktes Dokument. Laut vertraulichen Quellen wird es einen Schlauch geben, den du dann an die PS4 anschließt. Danach soll man laut Insiderquellen nie wieder auf Klo müssen. Die Ps4 absorbiert dann die “Abfallstoffe” des Konsolenspielers und macht daraus Kartoffeln."


Lol, besser Kommentar :D:D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
TJA mit Gran Tourismo hat sich Sony selbst ihr Grab geschaufelt. Wie kann man GT nur erstmal für PS3 rausbringen? Bei uns kam ja gott sei dank gleich am Anfang Forza 5 und jetzt halt ca. 3/4 jahr später F.Horizon 2 :) und das Game ist mal mit abstand das geilste Rennspiel was es gibt.
SOnst stehe ich eh nicht auf die Exklusiv Titel. Bin kein Halo zocker oder so Vergangenheit schrott. Ich stehe auf mehr oder weniger Realismus Spiele Renn, Fussball, GTA und naja Resident Evil wenn da mal wieder was gescheites kommt :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da haste recht renntechnisch ist ja tote hose bei ps4,hab keine ahnung ob Gran Tourismo technisch was in mache ist oder schon angekündigt ist?
Ich für meinen teil kann mit Unchartet wiederum nix anfangen.Gefällt mir überhaupt nicht.Was ich klasse finden würde ist ne fortsetzung von Ressistance aber das ist glaub ich unwarscheinlich!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sollen die bloß gaaaanz groß ankündigen. Umso tiefer werden die spinner fallen wenn das event vorbei ist ;)!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sollen die bloß gaaaanz groß ankündigen. Umso tiefer werden die spinner fallen wenn das event vorbei ist ;)!
Jup gab ja hier auch mal ne news von so nem playstation event wo eine ganz grosse überraschung angekündigt werden sollte.Das ende vom lied war ein titel der grad ma für die japaner interesant war!
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich selbst finde Gran Turismo Simulations technisch grotten schlecht.
Die Lenkung kommt so dermasen beschissen rüber, irgend wie eckig & kantig einfach abgeharkt.
Bei Forza Motorsport macht es einfach viel mehr spass, da die lenkung runder rüberkommt, man spührt quasi das Auto.
Ob Alan Wake, HALO, Forza Motorsport oder PGR genau die GAMES machen die XBOX zu einer guten Konsole.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finde wir sind auch in einer Zeit in der sich Spiele erst wieder behaupten müssen. Weil ja enorm viele Spiele erst gehypet und ganz groß umworben werden und dann den Erwartungen nicht gerecht werden. Und was immer Sony anzukündigen hat, ein Event macht noch lange kein tolles Game
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Warten wir es einfach ab, wir wollen ja nicht zu "Hatern" werden evtl. sind ja ein paar gute Sachen dabei! Nur durch Konkurrenz kommen wir vorrangig!
Und ja Games müssen sich wieder beweisen was nützt uns der 10te Abklatsch von einem Game ohne echten Fortschritt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gestern beim Destiny Raid (ps4) hab ich mal gefragt was die von Drive Club halten.

Meinten alle das Server bescheiden sind aber sonst solls geil sein^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Gestern beim Destiny Raid (ps4) hab ich mal gefragt was die von Drive Club halten.

Meinten alle das Server bescheiden sind aber sonst solls geil sein^^
Redet es euch ruhig weiter ein Jungs. Das macht es nicht ganz so schmerzhaft 70 Eier dafür gelegt zu haben. XD
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich habs mir nicht gekauft, bin "glücklich" mit Forza Horison2^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gestern beim Destiny Raid (ps4) hab ich mal gefragt was die von Drive Club halten.

Meinten alle das Server bescheiden sind aber sonst solls geil sein^^
Können die es denn mit Horizon vergleichen? ^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Meiner Meinung nach NEIN. Es ist ein modernes "Ridge Racer.. mehr nicht.. Aber hey, 1080p.. das reicht doch schon um einige glücklich zu machen..
Ich glaube er meint, ob die FH2 auch schon mal gespielt haben und ob sie DriveClub dann immer noch so geil fänden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du hast es erfasst ^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne haben keine Xbox^^

Ich hab mir destiny auf ps4 gekauft wegen nem kumpel.

Hat natürlich einen großen vorteil. Die PS4 wird wenigstens 1x die Woche an gemacht^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also hätte ich noch nie andere Rennspiele gespielt, würde ich es auch geil finden ^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab da nur mal so ein Video gesehen mit den schadensmodellen, das ist bei DC echt übel ^^
 
Thema:

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett

    Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett: Seit Jahren gibt es Diskussionen um das im Jahr 2000 erlassene Spielkonsolen-Verbot in China. Nun hat sich die Regierung laut einem Medienbericht...
  • Die allgemeine Stimmung

    Die allgemeine Stimmung: Nabend allerseits, ich kündige folgendes kurz und knapp an: Da in letzter Zeit verstärkt provoziert wird werden wir vom Team härter...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta5 ps4

    ,

    vorteile xbox one ps4

    ,

    gta 5 ps4

    ,
    xbox one party chat probleme
    , ps4 größerer party chat, kinder zielgruppe von ps4
    Oben