Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 266
Like Tree333Likes

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von SamFlynn das stimmt so nicht ganz. Das war ja auch alles andere als ernst gemeint. Sony hat einige hammermäßige Exklusivspiele. Abgesehen davon finde ...


  1. #21
    imperator18
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das stimmt so nicht ganz.
    Das war ja auch alles andere als ernst gemeint. Sony hat einige hammermäßige Exklusivspiele.

    Abgesehen davon finde ich das ein paar Tausend User in irgendwelchen Foren nicht die Einstellung von Millionen anderer PS Besitzer widerspiegeln können. Nur ein Bruchteil verschwendet seine Zeit so wie wir.

  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    idude
    Die besten exklusiv Spiele hat definitiv Big N. Da kommt meiner Meinung nach keiner hin.

  4. #23
    Gurkensepp
    Bis auf Mario Kart fällt mir da aber nix ein. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und wir sollten mal die Füsse still halten. Wir wissen nicht was Sony nächstes Jahr für Bomben zündet.

  5. #24
    Tassilo
    Das mit den exklusiven Titeln ist ja immer eine Geschmackssache. Die God of War-Reihe finde ich persönlich absolut spitze, weswegen ich auch immer eine PlayStation neben der Box haben werde.

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Die Sony-Exklusives sind wirklich nicht der Burner.
    God Of War : Das Ryse in meinen Augen
    The Last Of Us : mochte ich nie
    Heavy Rain : genial
    Beyond Two Souls : schlechtrer als heavy rain
    Uncharted : find ich schlecht
    Driveclub = alles zu gesagt, schlecht
    The Order = könnte was werden
    InFamous = ok

    Ich füg mal LittleBigPlanit an, welches ich deutlich interessanter als GoW, Uncharted, The Order, Bloodborne usw finde...

  7. #26
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Oder hatered kommt exklusiv für die ps4. This is for the murders
    bin auch kein kind von traurigkeit aber das spiel braucht die welt nicht.

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das mit den exklusiven Titeln ist ja immer eine Geschmackssache. Die God of War-Reihe finde ich persönlich absolut spitze, weswegen ich auch immer eine PlayStation neben der Box haben werde.
    Stimmt. Wobei mich der dritte Teil nicht mehr abgeholt hat. 1 und 2 habe ich traditionell immer an Ostern durchgezockt. Sehr geil. Bin gespannt ob das auf die PS4 kommt. Muss eigentlich, wären ja blöd. Allerdings sollte am Gameplay geschraubt werden, bombastischer kanns nicht mehr werden, war auf der PS3 geil genug und die Story erst. Hammer.

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Nero schrieb:

    "MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!"

    darauf kannste gift nehmen. von manchen ps4lern wird sogar microsofts oktober update gehatet. wie bekloppt und verblendet muß man sein?
    Richtig. Aber die PSler leiden relativ still bis auf den Frust den sie bei DC auf Amazon ablassen und das sind keine XBOX ler die da negative Comments abladen... die haben die Schnauze voll und Drive Club ist ja wirklich auch lächerlich verbugt und offen für Cheater... ich sag nur Herausforderungen bei denen man Durchschnittsgeschwindigkeiten von 55000 km/h schlagen muss, ein Witz! Der Soundtrack? Indiskutabel!

  10. #29
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen

    Ich füg mal LittleBigPlanit an, welches ich deutlich interessanter als GoW, Uncharted, The Order, Bloodborne usw finde...

    Little Big Planet gibts auch auf der one. Hat einer bei project spark nachgebaut.

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Little Big Planet gibts auch auf der one. Hat einer bei project spark nachgebaut.
    Ja, hab ich erst hier gepostet.

  12. #31
    whestTWO
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bis auf Mario Kart fällt mir da aber nix ein. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und wir sollten mal die Füsse still halten. Wir wissen nicht was Sony nächstes Jahr für Bomben zündet.
    BAYONETTA 2 vielleicht ?

  13. #32
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wobei mich der dritte Teil nicht mehr abgeholt hat. 1 und 2 habe ich traditionell immer an Ostern durchgezockt. Sehr geil. Bin gespannt ob das auf die PS4 kommt. Muss eigentlich, wären ja blöd. Allerdings sollte am Gameplay geschraubt werden, bombastischer kanns nicht mehr werden, war auf der PS3 geil genug und die Story erst. Hammer.
    God of War 1 bis 3 finde ich wirklich gut. Wo ich Dir recht gebe ist das der letzte Teil, God of War Ascension, wirklich eine Luftpumpe war. Da war alles öde.

    Die letzten Ableger der großen Sony-Reihen konnten durch die Bank nicht überzeugen. Sie waren nicht schlecht, aber irgendwie nur ein Aufguss. Sie hatten alle den beigeschmack "nochmal Kohle machen bevor die neue Konsole rauskommt".

  14. #33
    Fischbrezel
    Die einzigen Spiele die mir auf der PS gefallen haben sind Resistence 1-3 und Little big planet

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spiele die mir auf der PS gefallen haben sind Resistence 1-3 und Little big planet
    Das ist halt alles kalter Kaffee auf der PS4... da konnte nichts begeistern, weder Second Son noch Drive Club, Killzone,... alles leblose Konkursmasse bei Sony oder verschoben auf 2015/16. Schade.

  16. #35
    alexdiabolo
    Am schlechtesten gehts wohl aber noch Big N..... Ich wünsche mir wirklich, dass sie es schaffen!

  17. #36
    Nero1977
    Zitat Zitat von alexdiabolo Beitrag anzeigen
    Am schlechtesten gehts wohl aber noch Big N..... Ich wünsche mir wirklich, dass sie es schaffen!
    Jup da stimme ich dir zu.Wünsche mir auch das die bald mit einer konkurenzfähigen konsole kommen und das ein schöner dreikampf im konsolenmarkt wird.
    Bin mit Nintendo und ihren IP's aufgewachsen

  18. #37
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Es kommt von Sony ja nur heisse luft.Das parade beispieö ist ja dafür finde ich Drive Club.Auch wenn viele sagen das hat nicht viel mit sony zu tun das stimmt aber nicht.Evolution Studios wurde von sony aufgekauft und sind publisher von dem game.Mal abgesehen vom penlichen online auftritt von dem spiel für den meiner meinung nach auch sony für verantwortlich ist,Spiele von sony studios werden wohl auch auf sony server laufen.Da bin ich mir sicher!
    Aber die grösste frechheit ist das grossartig gehypte wetter mit dem rumgeprahlt wurde.Ein video nach dem anderen kam deswegen.Mein bruder kat jetzt die Kampagne durch und hat nicht ein tropfen wasser gesehen.Das Spiel ist ein muster beispiel von einem grafikblender.
    MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!

    Es ist nicht nur Driveclub. Knack wurde als Super Mario gehypet und wurde eines der schlechtesten Spiele für die Konsole. Killzone soll der große Halo Killer sein aber die Wertungen fallen auch pro Ableger. Ebenso mit Gran Turismo, da werden die Games auch immer schwächer. Auch bei God of War. Und Destiny hat man als exklusives Spiel betrachtet Destiny: Sony behandelt das Spiel wie einen PlayStation-Exklusivtitel ? GIGA
    Und es wurde glaub ich die größte Enttäuschung was den Inhalt und die Story betrifft, die wir in den letzten Jahren erlebt haben.
    Fazit: Wer die PS4 als den besteb Ort zum Spielen bezeichnet, der definiert Spaß nach Auflösung. Sony hat nur wenige Spiele die die Konsole wirklich tragen, so wie Little Big Planet, einige tolle Indie Games und sicher das kommende Uncharted. Aber damit kann die One ja locker mithalten. Aber ich will auch da nicht alles loben. Fable stirbt nämlich aus, Rare muss sich auch erst wieder beweisen, Ryse war stumpf bis oben hin. Aber dennoch gibt es dort für alle Geschmäcker bessere Titel und auch die Zukunft hat da mehr parat.

    Dennoch bin ich gespannt was Sony anzukünden hat. Aber ich habe wirklich das Gefühl dass es etwas ist was uns nicht sehr gefallen wird.

  19. #38
    Holvgar
    abwarten,sony hatte die letzten monate öfter mal solche aussagen getätigt (mind blowing news und ähnliches) und herausgekommen war nix.
    wir werden ja sehen was sie anzukündigen haben wenn es soweit ist.

  20. #39
    Liquid B
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich kann nur eins sagen bei mir in der Firma waren einige Hardcore psler aber sogar der schlimmste kaufst sich jetzt eine one
    Hab natürlich mitgeholfen
    Yeah! "one for all all for one"

    Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde-allforoneforallpromo.jpg

  21. #40
    Nero1977
    Hier haunse ja auch mal wieder mächtig auf den putz
    Mal schaun was da bei rauskommt

    PlayStation Experience: Sony will Sachen präsentieren, die sie besser noch nicht zeigen sollten

    Sony hat für Anfang Dezember bereits das Gaming-Event PlayStation Experience angekündigt, bei dem Gaming und Produktvorstellungen der PlayStation-Marke sowie Aktivitäten rund um die Unterhaltungssoftware im Mittelpunk stehen sollen. In der aktuellen Ausgabe des PlayStation Blogcasts hat das SCEA-Oberhaupt Scott Rohde nochmals über das neue Event gesprochen. Wie er andeutete, werde Sony zu diesem Anlass einige ‘Bomben’ platzen lassen.

    “Dieses Event, das wir ausrichten werden… es ist praktisch ohnegleichen”, behauptete Rohde. “Das ist ein Event für die Fans und ich freue mich so unglaublich darauf. Wir werden euch eine Menge Zeug zeigen, das wir euch vielleicht noch nicht zeigen sollten.” Ob es sich dabei um die Vorstellung neuer Titel handelt oder um die Enthüllung neuer Details zu bereits angekündigten Titeln, ist nicht klar. Jedoch wird deutlich, das mit Sicherheit große Neuigkeiten zu erwarten sind.

    Weiter erklärte Rohde, dass man mit dem Event vor hat, die “PlayStation 4 zu zelebrieren und alle Fans, die sie so groß gemacht haben.” Das Event PlayStation Experience wird am 6. und 7. Dezember in Las Vegas stattfinden.
    Quelle:» PlayStation Experience: Sony will Sachen präsentieren, die sie besser noch nicht zeigen sollten by play3.de

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...



  2. Hallo Gemeinde: Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas, bin 42 und lebe mit meiner Familie im Sauerland. Bin neu auf Xbox One unterwegs und suche hier gleichgesinnte....



  3. Hallo Gemeinde ;-): Guten Tag alle zusammen!! nachdem ich schon lange her alles verfolge will ich nun mit in das Geschehen einsteigen. Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt...



  4. Hallo liebe xbox one Gemeinde.: Ich bin seit heute neu hier im Forum unterwegs und wollte mich auch eben einmal kurz vorstellen. Angefangen hab ich damals mit der guten alten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta5 ps4

vorteile xbox one ps4

gta 5 ps4

xbox one party chat probleme

ps4 größerer party chat

kinder zielgruppe von ps4