PS4 Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das war ja auch alles andere als ernst gemeint. Sony hat einige hammermäßige Exklusivspiele. Abgesehen davon finde ich das ein paar Tausend User...
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
das stimmt so nicht ganz.
Das war ja auch alles andere als ernst gemeint. Sony hat einige hammermäßige Exklusivspiele.

Abgesehen davon finde ich das ein paar Tausend User in irgendwelchen Foren nicht die Einstellung von Millionen anderer PS Besitzer widerspiegeln können. Nur ein Bruchteil verschwendet seine Zeit so wie wir.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bis auf Mario Kart fällt mir da aber nix ein. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und wir sollten mal die Füsse still halten. Wir wissen nicht was Sony nächstes Jahr für Bomben zündet.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das mit den exklusiven Titeln ist ja immer eine Geschmackssache. Die God of War-Reihe finde ich persönlich absolut spitze, weswegen ich auch immer eine PlayStation neben der Box haben werde.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die Sony-Exklusives sind wirklich nicht der Burner.
God Of War : Das Ryse in meinen Augen
The Last Of Us : mochte ich nie
Heavy Rain : genial
Beyond Two Souls : schlechtrer als heavy rain
Uncharted : find ich schlecht
Driveclub = alles zu gesagt, schlecht
The Order = könnte was werden
InFamous = ok

Ich füg mal LittleBigPlanit an, welches ich deutlich interessanter als GoW, Uncharted, The Order, Bloodborne usw finde...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das mit den exklusiven Titeln ist ja immer eine Geschmackssache. Die God of War-Reihe finde ich persönlich absolut spitze, weswegen ich auch immer eine PlayStation neben der Box haben werde.
Stimmt. Wobei mich der dritte Teil nicht mehr abgeholt hat. 1 und 2 habe ich traditionell immer an Ostern durchgezockt. Sehr geil. Bin gespannt ob das auf die PS4 kommt. Muss eigentlich, wären ja blöd. Allerdings sollte am Gameplay geschraubt werden, bombastischer kanns nicht mehr werden, war auf der PS3 geil genug und die Story erst. Hammer.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nero schrieb:

"MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!"

darauf kannste gift nehmen. von manchen ps4lern wird sogar microsofts oktober update gehatet. wie bekloppt und verblendet muß man sein?:(n):
Richtig. Aber die PSler leiden relativ still bis auf den Frust den sie bei DC auf Amazon ablassen und das sind keine XBOX ler die da negative Comments abladen... die haben die Schnauze voll und Drive Club ist ja wirklich auch lächerlich verbugt und offen für Cheater... ich sag nur Herausforderungen bei denen man Durchschnittsgeschwindigkeiten von 55000 km/h schlagen muss, ein Witz! Der Soundtrack? Indiskutabel!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich füg mal LittleBigPlanit an, welches ich deutlich interessanter als GoW, Uncharted, The Order, Bloodborne usw finde...

Little Big Planet gibts auch auf der one. Hat einer bei project spark nachgebaut.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Bis auf Mario Kart fällt mir da aber nix ein. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und wir sollten mal die Füsse still halten. Wir wissen nicht was Sony nächstes Jahr für Bomben zündet.
BAYONETTA 2 vielleicht ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Stimmt. Wobei mich der dritte Teil nicht mehr abgeholt hat. 1 und 2 habe ich traditionell immer an Ostern durchgezockt. Sehr geil. Bin gespannt ob das auf die PS4 kommt. Muss eigentlich, wären ja blöd. Allerdings sollte am Gameplay geschraubt werden, bombastischer kanns nicht mehr werden, war auf der PS3 geil genug und die Story erst. Hammer.
God of War 1 bis 3 finde ich wirklich gut. Wo ich Dir recht gebe ist das der letzte Teil, God of War Ascension, wirklich eine Luftpumpe war. Da war alles öde.

Die letzten Ableger der großen Sony-Reihen konnten durch die Bank nicht überzeugen. Sie waren nicht schlecht, aber irgendwie nur ein Aufguss. Sie hatten alle den beigeschmack "nochmal Kohle machen bevor die neue Konsole rauskommt".
 
F

Fischbrezel

Guest
Die einzigen Spiele die mir auf der PS gefallen haben sind Resistence 1-3 und Little big planet
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die einzigen Spiele die mir auf der PS gefallen haben sind Resistence 1-3 und Little big planet
Das ist halt alles kalter Kaffee auf der PS4... da konnte nichts begeistern, weder Second Son noch Drive Club, Killzone,... alles leblose Konkursmasse bei Sony oder verschoben auf 2015/16. Schade.
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Am schlechtesten gehts wohl aber noch Big N..... Ich wünsche mir wirklich, dass sie es schaffen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Am schlechtesten gehts wohl aber noch Big N..... Ich wünsche mir wirklich, dass sie es schaffen!
Jup da stimme ich dir zu.Wünsche mir auch das die bald mit einer konkurenzfähigen konsole kommen und das ein schöner dreikampf im konsolenmarkt wird.
Bin mit Nintendo und ihren IP's aufgewachsen:)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Es kommt von Sony ja nur heisse luft.Das parade beispieö ist ja dafür finde ich Drive Club.Auch wenn viele sagen das hat nicht viel mit sony zu tun das stimmt aber nicht.Evolution Studios wurde von sony aufgekauft und sind publisher von dem game.Mal abgesehen vom penlichen online auftritt von dem spiel für den meiner meinung nach auch sony für verantwortlich ist,Spiele von sony studios werden wohl auch auf sony server laufen.Da bin ich mir sicher!
Aber die grösste frechheit ist das grossartig gehypte wetter mit dem rumgeprahlt wurde.Ein video nach dem anderen kam deswegen.Mein bruder kat jetzt die Kampagne durch und hat nicht ein tropfen wasser gesehen.Das Spiel ist ein muster beispiel von einem grafikblender.
MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!

Es ist nicht nur Driveclub. Knack wurde als Super Mario gehypet und wurde eines der schlechtesten Spiele für die Konsole. Killzone soll der große Halo Killer sein aber die Wertungen fallen auch pro Ableger. Ebenso mit Gran Turismo, da werden die Games auch immer schwächer. Auch bei God of War. Und Destiny hat man als exklusives Spiel betrachtet Destiny: Sony behandelt das Spiel wie einen PlayStation-Exklusivtitel ? GIGA
Und es wurde glaub ich die größte Enttäuschung was den Inhalt und die Story betrifft, die wir in den letzten Jahren erlebt haben.
Fazit: Wer die PS4 als den besteb Ort zum Spielen bezeichnet, der definiert Spaß nach Auflösung. Sony hat nur wenige Spiele die die Konsole wirklich tragen, so wie Little Big Planet, einige tolle Indie Games und sicher das kommende Uncharted. Aber damit kann die One ja locker mithalten. Aber ich will auch da nicht alles loben. Fable stirbt nämlich aus, Rare muss sich auch erst wieder beweisen, Ryse war stumpf bis oben hin. Aber dennoch gibt es dort für alle Geschmäcker bessere Titel und auch die Zukunft hat da mehr parat.

Dennoch bin ich gespannt was Sony anzukünden hat. Aber ich habe wirklich das Gefühl dass es etwas ist was uns nicht sehr gefallen wird.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
abwarten,sony hatte die letzten monate öfter mal solche aussagen getätigt (mind blowing news und ähnliches) und herausgekommen war nix.
wir werden ja sehen was sie anzukündigen haben wenn es soweit ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier haunse ja auch mal wieder mächtig auf den putz:)
Mal schaun was da bei rauskommt:)

PlayStation Experience: Sony will Sachen präsentieren, die sie besser noch nicht zeigen sollten

Sony hat für Anfang Dezember bereits das Gaming-Event PlayStation Experience angekündigt, bei dem Gaming und Produktvorstellungen der PlayStation-Marke sowie Aktivitäten rund um die Unterhaltungssoftware im Mittelpunk stehen sollen. In der aktuellen Ausgabe des PlayStation Blogcasts hat das SCEA-Oberhaupt Scott Rohde nochmals über das neue Event gesprochen. Wie er andeutete, werde Sony zu diesem Anlass einige ‘Bomben’ platzen lassen.

“Dieses Event, das wir ausrichten werden… es ist praktisch ohnegleichen”, behauptete Rohde. “Das ist ein Event für die Fans und ich freue mich so unglaublich darauf. Wir werden euch eine Menge Zeug zeigen, das wir euch vielleicht noch nicht zeigen sollten.” Ob es sich dabei um die Vorstellung neuer Titel handelt oder um die Enthüllung neuer Details zu bereits angekündigten Titeln, ist nicht klar. Jedoch wird deutlich, das mit Sicherheit große Neuigkeiten zu erwarten sind.

Weiter erklärte Rohde, dass man mit dem Event vor hat, die “PlayStation 4 zu zelebrieren und alle Fans, die sie so groß gemacht haben.” Das Event PlayStation Experience wird am 6. und 7. Dezember in Las Vegas stattfinden.
Quelle:» PlayStation Experience: Sony will Sachen präsentieren, die sie besser noch nicht zeigen sollten by play3.de
 
Thema:

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett

    Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett: Seit Jahren gibt es Diskussionen um das im Jahr 2000 erlassene Spielkonsolen-Verbot in China. Nun hat sich die Regierung laut einem Medienbericht...
  • Die allgemeine Stimmung

    Die allgemeine Stimmung: Nabend allerseits, ich kündige folgendes kurz und knapp an: Da in letzter Zeit verstärkt provoziert wird werden wir vom Team härter...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta5 ps4

    ,

    vorteile xbox one ps4

    ,

    gta 5 ps4

    ,
    xbox one party chat probleme
    , ps4 größerer party chat, kinder zielgruppe von ps4
    Oben