Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 266 von 266
Like Tree333Likes

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich höre, dass der DS4 zwischen 8 und 12 Stunden halten soll. Ob mit oder Ohne Chat weiß ich nicht, wahrscheinlich ohne. Meine SANYO ...


  1. #261
    DARK-THREAT
    Also ich höre, dass der DS4 zwischen 8 und 12 Stunden halten soll. Ob mit oder Ohne Chat weiß ich nicht, wahrscheinlich ohne.

    Meine SANYO Akkus halten 25 bis 30 Stunden oder mit Chat 15+ Stunden.
    Wenn ich normal in der Woche täglich mal zocke, kann es vorkommen, dass ich 2 Wochen die gleichen Akkus drin habe.

  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Gurkensepp
    Bei der one kann man auch einfach ein Handyladekabel anstecken. Ohne akkus drin oder auch drin um diese zu laden.

  4. #263
    GaMeZoNe008
    also wenn ich das bei meinem bruder sehe, der hat ständig den controller angestöpselt weil der akku schnell leer ist. Das Problem ist dass der fest verbaut ist. Von mir aus könnte MS beim Controller Kauf auch direkt n Akku rein packen, aber zumindest weiterhin so lassen dass man ihn wechseln kann. Weil wenn der Akku des DS4 Controllers kaputt ist dann hat man die A-Karte, und lange durchhalten tut er ja ohnehin schon nicht

  5. #264
    KumbaYaMyLord
    PS4 ist vor einem Jahr schon gegen den Eisberg gelaufen, hat nur keiner mitbekommen... die Band spielt noch mit Schlagseite ;-)

  6. #265
    SamFlynn
    ihr bewegt euch aber gaaanz weit weg vom thema.

  7. #266
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Also am 20.12 hatte ich die PS4 und seitdem musste ich den Controller 3x laden ausser bei mir stimmt was mit dem Akku nicht hab jetzt keinen vergleich zu einen anderen PS Controller.
    Nö das ist schon richtig so. Ich musste meinen Controller auch schon am ersten Tag bereits aufladen (das erste Mal laden beim ersten Start ignorieren wir da mal gekonnt, sowas hat man fast überall).

    In der Hoffnung das Durchhaltevermögen meines Controllers zu verbessern habe ich den Controller so eingestellt das er auf Sparflamme läuft:

    - Signallicht auf schwaches leuchten gestellt
    - Lautsprecher auf 0% geschraubt
    - Energiesparmodus bzw. abschalten des Controllers schon nach wenigen Minuten wo er nicht benutzt wird

    Er hält dadurch zwar um einiges länger durch, aber wirklich der Rede wert ist es auch nicht.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...



  2. Hallo Gemeinde: Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas, bin 42 und lebe mit meiner Familie im Sauerland. Bin neu auf Xbox One unterwegs und suche hier gleichgesinnte....



  3. Hallo Gemeinde ;-): Guten Tag alle zusammen!! nachdem ich schon lange her alles verfolge will ich nun mit in das Geschehen einsteigen. Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt...



  4. Hallo liebe xbox one Gemeinde.: Ich bin seit heute neu hier im Forum unterwegs und wollte mich auch eben einmal kurz vorstellen. Angefangen hab ich damals mit der guten alten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta5 ps4

vorteile xbox one ps4

gta 5 ps4

xbox one party chat probleme

ps4 größerer party chat

kinder zielgruppe von ps4