Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 266
Like Tree333Likes

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Nero1977 Meine Freundesliste besteht aus ca 10 namen das dauert meist so ca 5-10 min bis er die geladen hat oder manchmal auch ...


  1. #201
    LiFaD1203

    Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Meine Freundesliste besteht aus ca 10 namen das dauert meist so ca 5-10 min bis er die geladen hat oder manchmal auch garnicht.
    Dauert das echt so lange bei dir? Freundesliste lädt bei mir mit 21 Freunden immer sehr schnell, innerhalb von wenigen Sekunden. Neuigkeiten Bereich braucht zwischen 10 Sekunden bis 1 Minute.
    Die Nachrichten dauern bei mir aber auch fast immer mehrere Minuten.
    Teilweise bekomme ich die Benachrichtigung das ich eine Nachricht erhalten habe, aber lesen kann ich sie erst ein paar Minuten später.
    Aber das XBL besser ist als das PSN ist ja kein Geheimnis. Das erkennen mittlerweile auch die härtesten Fanboys. XD

  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Nero1977
    Jup dauert echt ewig mit der FL hab da auch schon gegoogelt und da hab ich gelesen das andere die selben probleme haben.jup wenn ich ne nachricht bekommen hab kommt die meldung und dan dauerts paar min bis ich dan die nachricht auch erhalten hab
    Ja da haste recht mit xbl aber dan gibts noch den echt harten kern der sony fans die sagen ja xbl kostet ja schon immer und deswegen ist es ja klar dases besser ist und mann soll sony doch zeit geben.Das ist in meinen augen blödsinn,die ps4 ist jetzt fast ein jahr aufn markt und ein jahr lang kassieren sie fürs online zocken und da muss mittlerweile einfach ne besserung zu sehen sein!

  4. #203
    LiFaD1203
    lol gerade die News hier gelesen. http://de.ign.com/ps4/101650/news/en...-so-schnell-wi

    Da muss ich doch dann gleich mal das Update laden und schauen ob das stimmt. Die haben bestimmt Morgens/Mittagszeit getestet. Am schlimmsten ist es ja immer Abends.

  5. #204
    GaMeZoNe008
    Das schöne ist, wenn es ein Update für PS4 mit Verbesserungen gibt, dann weiß man dass irgendwo wieder etwas steckt, was dann plötzlich nicht mehr funktioniert.

  6. #205
    Nero1977
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    lol gerade die News hier gelesen. News PS4 PlayStation 4: Endlich sind Nachrichten auf der PS4 so schnell, wie sie sein sollten

    Da muss ich doch dann gleich mal das Update laden und schauen ob das stimmt. Die haben bestimmt Morgens/Mittagszeit getestet. Am schlimmsten ist es ja immer Abends.

    Hehe jup muss ich dan auch ma testen

  7. #206
    hardmika
    Die Nachrichten sind richtig horror bei psn

  8. #207
    GaMeZoNe008
    Mit Update 2.02 wollte man alle Fehler ausbügeln, jetzt erfahre ich gerade über nen Kollegen dass die Konsole nach dem Update nicht mehr aus dem Ruhemodus aufwacht...
    Also als Sony Fan muss man einen dicken Geduldsfaden haben

  9. #208
    LiFaD1203
    Das war bei mir nach 2.0 . Seit 2.0.1 funktioniert das bei mir und den Leuten die ich mit einer PS4 kenne wieder. Hab aber auch schon gelesen das es bei manchen wohl trotzdem nicht funktioniert.

    Nachrichten dauern mit 2.0.2 bei mir trotzdem noch genauso lange.

  10. #209
    GaMeZoNe008
    Auch wenn ich eine One habe, aber im Sinne der Gamer bin ich in Gedanken bei allen PS4 Besitzern wie sie ihren Frust verarbeiten

  11. #210
    LiFaD1203
    Für PS only Gamer ist so etwas in der Tat ärgerlich. Besonders wenn das PSN mal wieder Probleme macht.
    Zum Glück bin ich Multiplatform-Gamer und kann immer wechseln. Läuft auf der einen was nicht wird halt zur anderen gewechselt. Bin da flexibel.

  12. #211
    GaMeZoNe008
    Naja mich hälts eher ab die PS4 als Zweitkonsole zu holen. Wüsste aber sowieso noch nicht wegen welchem Spiel überhaupt das lohnen würde.

  13. #212
    ATREUSz
    Naja selber schuld. Kein Mitleid mit den Leuten die eine ps4 haben als Main Konsole. Müssen es ja nicht nutzen und wenn se es dennoch nutzen dann isses ihre eigene Schuld und einfach nur dumm Sony bei diesem kack auch noch zu ünterstützen . hab am Anfang auch versucht Kollegen zur Xbox zu holen aber er wollte einfach nicht. Und jetzt lache ich einfach nur jedes mal und packe mir an Kopf bei so viel Dummheit. Naja so what. Ich hab meinen Spaß mit der Xbox

  14. #213
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Naja selber schuld. Kein Mitleid mit den Leuten die eine ps4 haben als Main Konsole. Müssen es ja nicht nutzen und wenn se es dennoch nutzen dann isses ihre eigene Schuld und einfach nur dumm Sony bei diesem kack auch noch zu ünterstützen . hab am Anfang auch versucht Kollegen zur Xbox zu holen aber er wollte einfach nicht. Und jetzt lache ich einfach nur jedes mal und packe mir an Kopf bei so viel Dummheit. Naja so what. Ich hab meinen Spaß mit der Xbox
    Mit ner PS4 hat man zumindest zwei Dinge: ne bessere Presse und weniger Rechtfertigungsdruck... sonst halt wenig

  15. #214
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mit ner PS4 hat man zumindest zwei Dinge: ne bessere Presse und weniger Rechtfertigungsdruck... sonst halt wenig

    Naja wenn man die Kommentare unter Xbox oder ps4 News liest könnte man schon meinen das man mit der ps4 Rechtfertigungsdruck hat. Sehr hohen Druck sogar!

  16. #215
    ATREUSz
    Klar man muss sich immer rechtfertigen wenn mal ein Spiel nicht in 1080 p und 60 fps läuft und vielleicht sogar weniger Details als die Xbox Version hat

  17. #216
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Klar man muss sich immer rechtfertigen wenn mal ein Spiel nicht in 1080 p und 60 fps läuft und vielleicht sogar weniger Details als die Xbox Version hat
    Das Spiel ist im Retrolook

  18. #217
    KlOis
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Naja selber schuld. Kein Mitleid mit den Leuten die eine ps4 haben als Main Konsole. Müssen es ja nicht nutzen und wenn se es dennoch nutzen dann isses ihre eigene Schuld und einfach nur dumm Sony bei diesem kack auch noch zu ünterstützen . hab am Anfang auch versucht Kollegen zur Xbox zu holen aber er wollte einfach nicht. Und jetzt lache ich einfach nur jedes mal und packe mir an Kopf bei so viel Dummheit. Naja so what. Ich hab meinen Spaß mit der Xbox
    Wer dich als Kollegen hat...
    Mal im Ernst, diese selbstgefälligen Kommentare. Was kann man als User für das Versagen eines Herstellers und Dienstleisters? Wenn man nur das Geld für eine Konsole hat und dann da steht One/PS4/U? Und sich aufgrund seiner Meinung für eine dieser entscheidet, ist es ja albern zu sagen, selber Schuld. Einfach gehässig, unschön und schwachsinnig. Wieso wird dieses Thema hier eigentlich so breit gelatscht, ich verstehe es nicht! Bin auch in anderen Foren unterwegs und nirgends ist das gehate aktuell so groß wie hier.
    Wenn man mit "seiner" Konsole zufrieden ist, ist doch gut. Ihr regt euch über irgendwelche Kommentare auf die hier nicht fallen, sinnlos!
    So genug gesülzt, schwallt halt weiter wie doof alle außer ihr seit.

  19. #218
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wer dich als Kollegen hat...
    Mal im Ernst, diese selbstgefälligen Kommentare. Was kann man als User für das Versagen eines Herstellers und Dienstleisters? Wenn man nur das Geld für eine Konsole hat und dann da steht One/PS4/U? Und sich aufgrund seiner Meinung für eine dieser entscheidet, ist es ja albern zu sagen, selber Schuld. Einfach gehässig, unschön und schwachsinnig. Wieso wird dieses Thema hier eigentlich so breit gelatscht, ich verstehe es nicht! Bin auch in anderen Foren unterwegs und nirgends ist das gehate aktuell so groß wie hier.
    Wenn man mit "seiner" Konsole zufrieden ist, ist doch gut. Ihr regt euch über irgendwelche Kommentare auf die hier nicht fallen, sinnlos!
    So genug gesülzt, schwallt halt weiter wie doof alle außer ihr seit.
    Naja,wenns wirs jetzt mal genau nehmen ist dieses forum hier noch easy was bashing angeht. Schau mal bei play3 und co. Da weht ein anderer Wind. Während hier noch mit nem Augenzwinkern mal n Anti Sony Spruch kommt wird einem da immer ganz genau erklärt was die alles mit deiner Mutter machen wollen. Das war jetzt ein Beispiel und nicht auf dich bezogen. Ach so. Moin Leute.

  20. #219
    Angel
    Axxel Du hast echt kein Geld Plan. Wir wissen wo Deine Mutter steht... Äh wohnt

  21. #220
    KlOis
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Naja,wenns wirs jetzt mal genau nehmen ist dieses forum hier noch easy was bashing angeht. Schau mal bei play3 und co. Da weht ein anderer Wind. Während hier noch mit nem Augenzwinkern mal n Anti Sony Spruch kommt wird einem da immer ganz genau erklärt was die alles mit deiner Mutter machen wollen. Das war jetzt ein Beispiel und nicht auf dich bezogen. Ach so. Moin Leute.
    Bekomme es manchmal bei Golem mit. Finde es generell schwachsinnig, egal ob Apple/Android oder FIFA/PES und was weiß ich. Keiner der Kommentatoren kann etwas für oder gegen die Produkte der Hersteller. Wenn einer mit ne One glücklich ist oder halt mit ner PS4 it das doch Wurscht, Hauptsache man trifft seine Entscheidung.
    Und Moin!

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...



  2. Hallo Gemeinde: Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas, bin 42 und lebe mit meiner Familie im Sauerland. Bin neu auf Xbox One unterwegs und suche hier gleichgesinnte....



  3. Hallo Gemeinde ;-): Guten Tag alle zusammen!! nachdem ich schon lange her alles verfolge will ich nun mit in das Geschehen einsteigen. Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt...



  4. Hallo liebe xbox one Gemeinde.: Ich bin seit heute neu hier im Forum unterwegs und wollte mich auch eben einmal kurz vorstellen. Angefangen hab ich damals mit der guten alten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta5 ps4

vorteile xbox one ps4

gta 5 ps4

xbox one party chat probleme

ps4 größerer party chat

kinder zielgruppe von ps4