Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Like Tree33Likes

Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal

Diskutiere Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Nero1977 Jup der BF 4 mist hat mich eh nicht interresiert und wenn ich psler wäre wäre das game genauso unten durch wie ...


  1. #61
    timtom23
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup der BF 4 mist hat mich eh nicht interresiert und wenn ich psler wäre wäre das game genauso unten durch wie destiny.Und trotzdem ist es noch ein unterschied 4 monate oder 1 jahr.Die meisten games sind nach nem jahr total uninteresant!Und da wars doch so das das ganze dlc 4 monate exklusiv war und nicht die eine plattform weniger als die andere bekommen hat für die kohle!
    Also langsam wissen alle das du destiny nicht magst. Seit seite 1 hast du das in diesen Thread locker 10 mal geschrieben. Mehrmals pro Seite. Aber was hat destiny mit battlefront zu tun? Sollte man battlefront nicht eher mit bf4 vergleichen? Beides von dice und ea. Destiny bunge und activision.
    Außerdem is das alles reine Spekulation mit den 1 Jahr und weniger Inhalt bei Star Wars. Destiny ist sicher kein gutes Beispiel für dlc Exklusivität und hat vieles falsch gemacht. Aber wegen ein Spiel zu glauben das alle Spiele jetzt auf einer Platform 1 Jahr exklusiven dlc bekommen ist extreme Schwarzmalerei.
    Da es ein ea/dice Spiel ist sollte jeder Zocker eher hoffen das es einen stabilen und gut Spielbaren Zustand auf den Markt kommt statt sich wegen dlcs den Kopf zu zerbrechen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Archie Medes
    Genau dein letzter Satz macht mir nach dem BF4 Desaster Angst.
    Und exklusive Deals bei Multis sind nun mal Gülle. Da steht DEstiny bisher auf dem ersten Platz. Mal abgesehen davon das ich das Spiel langweilig finde.

  4. #63
    Nero1977
    Zitat Zitat von timtom23 Beitrag anzeigen
    Also langsam wissen alle das du destiny nicht magst. Seit seite 1 hast du das in diesen Thread locker 10 mal geschrieben. Mehrmals pro Seite. Aber was hat destiny mit battlefront zu tun? Sollte man battlefront nicht eher mit bf4 vergleichen? Beides von dice und ea. Destiny bunge und activision.
    Außerdem is das alles reine Spekulation mit den 1 Jahr und weniger Inhalt bei Star Wars. Destiny ist sicher kein gutes Beispiel für dlc Exklusivität und hat vieles falsch gemacht. Aber wegen ein Spiel zu glauben das alle Spiele jetzt auf einer Platform 1 Jahr exklusiven dlc bekommen ist extreme Schwarzmalerei.
    Da es ein ea/dice Spiel ist sollte jeder Zocker eher hoffen das es einen stabilen und gut Spielbaren Zustand auf den Markt kommt statt sich wegen dlcs den Kopf zu zerbrechen.
    Dir ging es doch rein um dlc exklusivität oder was jetzt?Und hier ging es mehr um den Trend in den die Spieleindustrie geht!Wenn dir meine meinung nicht passt ignorier sie.Hey alles kein problem!Das ist ne prinzipienfrage und jeder legt das so aus wie er es für richtig hält.Und für mich sollten dlc den gleichen inhalt fürs gleiche geld haben alles andere empfinde ich als verarsche punkt!Meine meinung und fertig!
    Und es ist blödsinn das ich Destiny nicht mag.Es ist ein super spiel mit ner perfekten steuerung!Was da nicht passt hab ich ja schon beschrieben

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  2. Star Wars Battlefront - Teaser veröffentlicht: Electronic Arts hat einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Star Wars Battlefront veröffentlicht. Der Titel wird Mitte April auf der Star Wars...



  3. Star Wars Battlefront in Game Video: Hier ein paar erste Bilder von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=IzL-wMIGsLM&feature=player_embedded Vorab...



  4. Star Wars Battlefront - Tatooine ist dabei: Im Shooter Star Wars Battlefront von DICE und Electronic Arts wird es auch den Planeten Tatooine als Schauplatz geben. Das sagte Executive Producer...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Star wars battlefront deluxe Edition

star wars battlefront editions

star wars battlefront deluxe edition ps4

Ps4 star wars edition

ps4 battlefront edition

star wars de luxe ps4

star wars battlefront exclusive

battlefront ps4

star wars battlefront ps4 deluxe edition

ps4 exclusive deals

http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4star-wars-battlefront-ps4-exclusiv-deal-20130.html

battlefront bundle