Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree33Likes

Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal

Diskutiere Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von OnlyMo Spiele wie destiny sind wohl kaum ein Grund dafür, warum sich die Xbox in Japan schlecht verkauft. Die Leute dort stehen auf ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Spiele wie destiny sind wohl kaum ein Grund dafür, warum sich die Xbox in Japan schlecht verkauft. Die Leute dort stehen auf ganze andere Spiele, die sie eben auf der Xbox nicht geliefert bekommen
    Das kann ich so bestädtigen, es gibt viele PS4 exclusiv Japan Titel wie Dragon Quest usw die es auf der Xbox One einfach nicht gibt. Deswegen wird MS da auch nie Fuß fassen. Diese Games sind zwar hier total bedeutungslos aber in Japan totale Seller

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Spiele wie destiny sind wohl kaum ein Grund dafür, warum sich die Xbox in Japan schlecht verkauft. Die Leute dort stehen auf ganze andere Spiele, die sie eben auf der Xbox nicht geliefert bekommen
    Das stimmt alerdings den release in japan könnten sie sich bei der nächsten konsole sparen.Erstens die games und zweitens werden da stationäre konsolen eh immer unbeliebter.Die fahren voll auf mobil ab und da zeigt der trend dort auch hin!

  4. #43
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja richtig sind nur 20 euro aber der content auf beiden plattformen ist für 1 jahr unterschiedlich.Irgendwann kaufste ein dreiviertel spiel weil die eine plattform ein viertel exklusiv gekauft hatTraurig aber wunder tut mich nix mehr
    So wird aber glaube ich die Zukunft der Spieleindustrie aussehen ;(

    - Vorbesteller Bonus, Exclusiver Vorbesteller Bonus
    - Zeit Exclusive InGame Inhalte in Spielen und DLCs
    - Day One Patches die jenseits der 10GB sind
    - unausgereifte Spiele werden auf den Markt geschmissen
    - Server probleme ohne ende
    - Season Pass schon 3 Monate vor release Verfügbar
    - Mikrotransaktions-Shop

  5. #44
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    So wird aber glaube ich die Zukunft der Spieleindustrie aussehen ;(

    - Vorbesteller Bonus, Exclusiver Vorbesteller Bonus
    - Zeit Exclusive InGame Inhalte in Spielen und DLCs
    - Day One Patches die jenseits der 10GB sind
    - unausgereifte Spiele werden auf den Markt geschmissen
    - Server probleme ohne ende
    - Season Pass schon 3 Monate vor release Verfügbar
    - Mikrotransaktions-Shop
    Jup scheint wohl so.Wenn ich schon Ingameshops in vollpreisgames sehe.Glaub mortal kombat hat auch einen,habs leider noch nicht gespielt
    Vor paar jahren war sowas noch unvorstellbar

  6. #45
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup scheint wohl so.Wenn ich schon Ingameshops in vollpreisgames sehe.Glaub mortal kombat hat auch einen,habs leider noch nicht gespielt
    Vor paar jahren war sowas noch unvorstellbar
    Das lustige ist das sie den Shop erst per Patch hinzugefügt haben, nach den ganzen Tests usw ^^

  7. #46
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das lustige ist das sie den Shop erst per Patch hinzugefügt haben, nach den ganzen Tests usw ^^
    Wow das ist mal dreist

  8. #47
    sam-087
    Gut das heist für mich einmal Xbox Version zum zocken und einmal Ps Limited kaufen ^^ schade MS hatte mir ne One im Sw Design feholt

  9. #48
    Sh0x
    Wenn Sony wieder ein Jahr Exklusivität auf irgendwas hat, dann wird das Spiel/Premium eben später gekauft wenn es nur noch ein paar Groschen kostet. Der Film reicht mir da erstmal und Spiele hab ich im Herbst genug denke ich Bisher hat man auch kein wirkliches Gameplay gesehen und das Release-Debakel von Battlefield 4 ist auch noch nicht vergessen. Zumindest von mir nicht. Ich kann diese Exklusivität bei DLCs sowieso nicht nachvollziehen. Das ist alles Geld, was in echte Exklusivtitel besser investiert wäre. Zumindest ist das meine Meinung dazu. Aber erstmal abwarten und Tee trinken

  10. #49
    Osch666
    Wenn Battlefront so kommt wie es gerade ausschaut, kann Sony es von mir aus zehn Jahre exklusiv only für ps haben!
    EA kann nur noch eins.... Battlefield

  11. #50
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Wenn Sony wieder ein Jahr Exklusivität auf irgendwas hat, dann wird das Spiel/Premium eben später gekauft wenn es nur noch ein paar Groschen kostet. Der Film reicht mir da erstmal und Spiele hab ich im Herbst genug denke ich Bisher hat man auch kein wirkliches Gameplay gesehen und das Release-Debakel von Battlefield 4 ist auch noch nicht vergessen. Zumindest von mir nicht. Ich kann diese Exklusivität bei DLCs sowieso nicht nachvollziehen. Das ist alles Geld, was in echte Exklusivtitel besser investiert wäre. Zumindest ist das meine Meinung dazu. Aber erstmal abwarten und Tee trinken
    Dir wärs also lieber, wenn Sony oder MS einfach mal Geld hinklatschen um um ein Titel exklusiv zu machen, damit dann die anderen blöd aus der Wäsche schauen?
    Ich finde das mit Tomb Raider, Street Fighter oder Bayonetta nicht so toll

  12. #51
    DeinTeddybaer
    Was ist schlimmer? Das gleiche Geld zu zahlen und dafür weniger zu bekommen oder nichts zu zahlen und dafür nichts zu bekommen?
    Für mich ganz klar Variante 1.

  13. #52
    D0itD
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Wenn Battlefront so kommt wie es gerade ausschaut, kann Sony es von mir aus zehn Jahre exklusiv only für ps haben!
    EA kann nur noch eins.... Battlefield
    EA nennt sich bald Battlefield..^^ Dice ist auch schon EA.

    Oh Mann..

  14. #53
    DeinTeddybaer
    Dice ist auch Battlefield ^^

  15. #54
    Sh0x
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Dir wärs also lieber, wenn Sony oder MS einfach mal Geld hinklatschen um um ein Titel exklusiv zu machen, damit dann die anderen blöd aus der Wäsche schauen?
    Ich finde das mit Tomb Raider, Street Fighter oder Bayonetta nicht so toll
    Das habe ich nicht geschrieben. "Echte" Exklusivtitel sind für mich soetwas wie z. B. Sunset Overdrive. Das Spiel wurde ausschließlich für die One gemacht. Keine Serie/DLC, die man zeitlich kauft oder ähnliches.

  16. #55
    Nero1977
    Also mir sind solche deals wie Tomb Raider oder auch Street Fighter symphatischer als das geblödel wie z.b bei Destiny wo ich dan eine zwei klassen dlc Politik fahre und der einen plattform mehr fürs gleiche geld biete als der anderen!
    Und wie schon erwähnt bei ner zeitexklusivität eines dlc inhalts von paar wochen ist mir das egal aber 1 jahr geht für mich garnicht.Da sind die meisten games schon im Regal und stauben ein!

  17. #56
    Liquid B
    Den Furtz haben sie doch auch schon bei Destiny gelassen.. wen zur Hölle interessiert so ein Witz überhaupt.. ...ich geh mal auf's Klo

  18. #57
    Nero1977
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Den Furtz haben sie doch auch schon bei Destiny gelassen.. wen zur Hölle interessiert so ein Witz überhaupt.. ...ich geh mal auf's Klo

    Kapier ich nicht?Fals du den deal destiny meinst ,ja den find ich mist gerade das mit den dlc's.Plump gesagt verzicht ich lieber auf ein game oder hohl mir die passende konsole um es zocken zu können als das ich mich verarschen lasse bei den dlc's
    Aber nur meine persönliche meinung/Einstellung
    Soll jeder regeln wie er will

  19. #58
    timtom23
    Bei bf4 gab es das erste dlc 4 Monate exklusiv auf der Xbox one. Hat niemanden interessiert damals.

  20. #59
    Archie Medes
    Weils keiner gespielt hat, weils murks war.
    Hat wohl kaum einer mitbekommen mit dem DLC.

  21. #60
    Nero1977
    Zitat Zitat von timtom23 Beitrag anzeigen
    Bei bf4 gab es das erste dlc 4 Monate exklusiv auf der Xbox one. Hat niemanden interessiert damals.
    Jup der BF 4 mist hat mich eh nicht interresiert und wenn ich psler wäre wäre das game genauso unten durch wie destiny.Und trotzdem ist es noch ein unterschied 4 monate oder 1 jahr.Die meisten games sind nach nem jahr total uninteresant!Und da wars doch so das das ganze dlc 4 monate exklusiv war und nicht die eine plattform weniger als die andere bekommen hat für die kohle!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  2. Star Wars Battlefront - Teaser veröffentlicht: Electronic Arts hat einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Star Wars Battlefront veröffentlicht. Der Titel wird Mitte April auf der Star Wars...



  3. Star Wars Battlefront in Game Video: Hier ein paar erste Bilder von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=IzL-wMIGsLM&feature=player_embedded Vorab...



  4. Star Wars Battlefront - Tatooine ist dabei: Im Shooter Star Wars Battlefront von DICE und Electronic Arts wird es auch den Planeten Tatooine als Schauplatz geben. Das sagte Executive Producer...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Star wars battlefront deluxe Edition

star wars battlefront editions

star wars battlefront deluxe edition ps4

Ps4 star wars edition

ps4 battlefront edition

star wars de luxe ps4

star wars battlefront exclusive

battlefront ps4

star wars battlefront ps4 deluxe edition

ps4 exclusive deals

http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4star-wars-battlefront-ps4-exclusiv-deal-20130.html

battlefront bundle