Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Like Tree43Likes

Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an!

Diskutiere Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Schon lustig diese ps4 fanboys. Melden sich hier an um die Xbox schlecht zu reden und die Leute blöd anzureden. Einfach lächerlich diese Typen. Vor ...


  1. #41
    Gurkensepp
    Schon lustig diese ps4 fanboys. Melden sich hier an um die Xbox schlecht zu reden und die Leute blöd anzureden. Einfach lächerlich diese Typen. Vor allem sind das meistens verschiedene Leute! Wenns nur ein solcher Trollo wäre aber gleich so viele!?!

  2. Anzeige
    Hallo Nathan_Drake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schon lustig diese ps4 fanboys. Melden sich hier an um die Xbox schlecht zu reden und die Leute blöd anzureden. Einfach lächerlich diese Typen. Vor allem sind das meistens verschiedene Leute! Wenns nur ein solcher Trollo wäre aber gleich so viele!?!
    Ein Troll, viele Accounts..... Na wenn sie sonst nix zutun haben. Eines steht fest, im nächsten Leben werde ich auch "Insider".....

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Um es mit Phils Worten zu sagen: Die Exklusivität von TR ist, wie bei Dead Rising 3. Wann kam das nochmal für die ps4, wie es einige "Insider" behaupteten?

    Ich finde wenn sich jemand hier anmeldet und jede Antwort oder jeder neue thread mit "ps4" beginnt, sollte dieser gesperrt werden, da das hier trotz ps4 Abteilung immernoch ein xbox Forum ist. Das offensichtliche Getrolle eines eindeutigen ps4 Fanatiker sollte sofort unterbunden werden. Es gibt Tausende von ps4 tendierten Foren und das hier soll nicht auch noch zu einem mutieren. Wie wär's mit 'ner Abstimmung?

  5. #44
    SamFlynn
    das über die ps4 und ihre spiele gesprochen wird ist ja absolut in ordnung und auch erwünscht. aber solche leute wie nathan drake, welcher ja von anfang an nur getrollt hat, sollten gleich gesperrt werden. dann würde es hier auch nie so ausarten.

  6. #45
    FrankCastle
    Ihr seid einfach zu Empfindlich. Lasst den Kerl doch quatschen wenn er sonst keinen Spaß im Leben hat.
    Um mal die Madagaskar Pinguine zu zitieren:"einfach Lächeln und winken"

  7. #46
    Osch666
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach zu Empfindlich. Lasst den Kerl doch quatschen wenn er sonst keinen Spaß im Leben hat.
    Um mal die Madagaskar Pinguine zu zitieren:"einfach Lächeln und winken"
    Richtig!
    Ich gehe da auch auf nix mehr ein, hab mich e dran gewöhnt das jeder alles besser weiß!
    Sei es dx oder andere Interna, die "Experten" scheinen ja an jedem Meeting teil zunehmen, da kommt man e nicht gegen an!

  8. #47
    DeinTeddybaer
    wir können ihn alle labern lassen und ignorieren oder gleich rausschmeißen. Wo ist der Unterschied?

  9. #48
    Liquid B
    Manche stecken sich den Finger in den Ar... und denken gleich sie kennen nen "Insider" ... Die Story stinkt doch!!!

  10. #49
    semaphor34
    Lass doch die sdf in ruhe labern. Nur die respektlose Gesten soll man lieber lassen. Immerhin sind die ganz schön auf die fresse gefallen und das fast 8 Jahre lang. Wie hat man am Anfang die ps3 beschrieben? Und jetzt behauptet jeder von den, die x360 ist stärker als ps3. Die frust saß tief bei den ps-Liebhaber. Jetzt müssen sie dampf ablassen. Die schnelle verkäufe von ps4 ist die sehr große Enttäuschung von ps3. Ich bin kein Insider. Aber mit den Verkaufzahlen lässt sich noch gar nicht bestätigen, ob ps4 die ganzen ps3 Kunden behalten kann oder hat. O.T. genug.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #50
    Friddi Krigir
    @SamFlynn
    Sei doch nicht so böse auf Nathan _Drake.Er gehört zu der Spezies der PS-Trolle.Sie müssen mit einer Gehirnzelle auskommen da erwartest du Intelligenz.Ich glaube mit seinen Beiträgen hat er das eindrucksvoll bewiesen das man auf seine Existenz getrost verzichten kann.Deshalb lieber Nathan_Drake bitte verbrauche keine weitere Ressourcen der Mensch und Tierwelt und gehe Sterben.Danke...

  12. #51
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    @SamFlynn
    Sei doch nicht so böse auf Nathan _Drake.Er gehört zu der Spezies der PS-Trolle.Sie müssen mit einer Gehirnzelle auskommen da erwartest du Intelligenz.Ich glaube mit seinen Beiträgen hat er das eindrucksvoll bewiesen das man auf seine Existenz getrost verzichten kann.Deshalb lieber Nathan_Drake bitte verbrauche keine weitere Ressourcen der Mensch und Tierwelt und gehe Sterben.Danke...
    das heisst sterbi.

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Wenn nur wenige nüchtern auf seine Argumente antworten verschwindet so ein Thread ganz schnell in der Versenkung.

  14. #53
    DeinTeddybaer
    Und dann kommt der Nächste

  15. #54
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das heisst sterbi.
    Ich sag's mal auf Schwäbisch.Dr soll eufach verregge gonge.

  16. #55
    Boarder76
    Kabooom ist wieder da!

  17. #56
    mryachting
    jetzt fällt es den Jungs von ps4 schon schwer blau von Grün zu unterscheiden. Kein Wunder das man ganze Schatten aus PlayStation spielen weglässt

    Ne Spaß beiseite ist doch schön für die ps'ler wenn Lara ihren Weg so schnell dahin findet. Dennoch juckt mich weder Nathan noch Lara. Fable , quantum Break und scalebound davon will ich was hören !!!

  18. #57
    Boarder76
    Und zu!
    Zu viel bla bla.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität: Artikel lesen



  2. Yoshihisa Hashimoto - hat Square Enix verlassen: Square Enix gibt bekannt, dass sein Chief Technical Officer Yoshihisa Hashimoto das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat; damit ...



  3. Just Cause 3 - Square Enix registriert Domain: Square Enix hat die Domain JustCause3Game.com registriert, wie aus einer Who Is Datenbank hervorgeht. Square Enix hat Just Cause 3 noch nicht...



  4. Xbox One & PS4 Tomb Raider assets are identical, Square Enix insists: Hier noch ein kleiner Artikel über die Grafikvergleiche. Tja, wer bei einem Vergleich von X1 und PS4 grafische Unterschiede gesehen hat, hat wohl die...



  5. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: