Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree43Likes

Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an!

Diskutiere Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wünsche euch ne gute Nacht, schlaft gut und freut euch auf die PS4-Version von Rise of The Tomb Raider!...


  1. #21
    Nathan_Drake
    Wünsche euch ne gute Nacht, schlaft gut und freut euch auf die PS4-Version von Rise of The Tomb Raider!

  2. Anzeige
    Hallo Nathan_Drake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    "But despite the inconsistency in the PS4 experience, we still feel it's the preferable buy. During combat - a key element in the game - we see the Xbox One drop down to the mid 20s, with the PS4's higher frame-rate offering a clear advantage in both smoothness and response,"

    Soll ich dir das übersetzen? PS4 Version wird empfohlen, da die höhere Frame-rate klare Vorteile bietet!!!
    Lese meinen kompletten Text.

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Wünsche euch ne gute Nacht, schlaft gut und freut euch auf die PS4-Version von Rise of The Tomb Raider!
    Ich spiele jetzt noch ne Runde Sunset Overdrive oder Halo. Dir viel Spaß mit Knack.

  5. #24
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Weil man damit einfach mehr Klicks bekommt und Klicks = Geld.

    Oder warum werden Dinge wie nicht geladene Texturen und fehlendes AF von DF ignoriert?
    Haha, klar. Glaubt doch nicht alle Gerüchte, die Mr.Xmedia ins Netz stellt, ihr seid ja fast schon seine Schäfchen.

  6. #25
    Nathan_Drake
    Les du den Text von Eurogamer, Kleiner.

  7. #26
    Sosu
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Haha, klar. Glaubt doch nicht alle Gerüchte, die Mr.Xmedia ins Netz stellt, ihr seid ja fast schon seine Schäfchen.
    Das wird mittlerweile auf NeoGAF diskutiert. Hat nichts mit MisterX zu tun.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=992156

  8. #27
    BASH4Y0U
    kommt mal wieder runter , mein gott

  9. #28
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt noch ne Runde Sunset Overdrive oder Halo. Dir viel Spaß mit Knack.
    Hmm.. Ich geh jetzt schlafen, aber danke, Kleiner. Hast Ferien und darfst länger aufbleiben?

  10. #29
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das wird mittlerweile auf NeoGAF diskutiert. Hat nichts mit MisterX zu tun.
    Und wie kams wohl dazu? Einer der Mr.X - Fanboys hats auf NEoGAF eingestellt.

  11. #30
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    "But despite the inconsistency in the PS4 experience, we still feel it's the preferable buy. During combat - a key element in the game - we see the Xbox One drop down to the mid 20s, with the PS4's higher frame-rate offering a clear advantage in both smoothness and response,"

    Soll ich dir das übersetzen? PS4 Version wird empfohlen, da die höhere Frame-rate klare Vorteile bietet!!!
    Ich habe Tomb Raider auf der Xbox durch, und da sind die FPS niemals auf 20-25 gedroppt, da ich bei sowas extrem empfindlich bin,hätte ich das bemerkt.

  12. #31
    Sosu
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Hmm.. Ich geh jetzt schlafen, aber danke, Kleiner. Hast Ferien und darfst länger aufbleiben?
    Oh, ich glaube ich bin älter als du und jobbedingt, kann ich machen, was ich will.

  13. #32
    Subject Micro
    Dann kommt Tomb Raider auf PS 4... und jetzt ? Wenn juckts. Ist doch schön wenn Leute nicht ausgeschlossen werden.

  14. #33
    Sosu
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Und wie kams wohl dazu? Einer der Mr.X - Fanboys hats auf NEoGAF eingestellt.
    Ich lese sehr viel auf NeoGAF und kaum noch auf MisterX, weil der Blogg schon ziemlich absurd wird mittlerweile.

  15. #34
    Subject Micro
    Trotzdem ist Mister Drake ein wunderschönes une liebliches Blumenkind <3. Schwebe davon aus nem Xbox Forum wenn du nur hier bist um Leuten auf den Keks zu gehen und hol dir deine Bestätigung bei anderen.

    Ekelhaft wie du direkt "Kleiner" benutzt... oh er findet xbox gut, dass heißt ja er ist 14. Sein Profilbild anzugucken hat dich wohl überfordert.

  16. #35
    OnlyMo
    Finde es gut das Neogaf die AF geschichte mit Sony mal aufgreift bzw. antworten fordert.
    Wenn einer in der Videospielindustrie ein Zeichen setzten kann, dann ist es wohl Gaf (Positiv als auch Negativ)

  17. #36
    Sosu
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Mister Drake ein Arschloch. Verpiss dich aus nem Xbox Forum wenn du nur hier bist um Leuten auf den Keks zu gehen und hol dir deine Bestätigung bei anderen.

    Ekelhaft wie du direkt "Kleiner" benutzt... oh er findet xbox gut, dass heißt ja er ist 14. Sein Profilbild anzugucken hat dich wohl überfordert.
    Pass auf. Ich wurde hier schon mal wegen "Arschloch" gebannt und ich habe einen offensichtlichen Rassisten und Antisemiten beleidigt und nicht nur einen kleinen Fanboy.

  18. #37
    Subject Micro
    Wenn ich deswegen gebannt werde, nur zu.
    Fänd ich lustig.

    EDIT : Habs geändert Sosu. So kann mir keiner was

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wenn ich deswegen gebannt werde, nur zu.
    Fänd ich lustig.
    dann müssen sie nathan drake auch bannen, da er ja nur trollen will.

  20. #39
    SamFlynn
    ach was ich noch sagen wollte. ich finds immer wieder erbärmlich, das sich irgendwelche fanboys hier anmelden, nur um stunk zu machen. das zeugt nicht gerade von intelligenz und lässt denjenigen ziemlich blöd ausschauen. da diese leute ja anscheinend auf ihrer ps4 nichts zu zocken haben, müssen sie sich hier ihre befriedigung suchen. ist bestimmt einer aus dem amazon forum. er/sie/es wird wohl darky nachgelaufen sein.

  21. #40
    onmon
    Bin echt kein Fanboy aber das getrolle und gehate geht mir echt auf die Nü#!&#e.

    Mag es nicht hören und lesen.

    Sage nur DX12+ESRam+AF, und wir sehen was kommt...

    Vermisse keine Ps4 in meinem Haus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität: Artikel lesen



  2. Yoshihisa Hashimoto - hat Square Enix verlassen: Square Enix gibt bekannt, dass sein Chief Technical Officer Yoshihisa Hashimoto das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat; damit ...



  3. Just Cause 3 - Square Enix registriert Domain: Square Enix hat die Domain JustCause3Game.com registriert, wie aus einer Who Is Datenbank hervorgeht. Square Enix hat Just Cause 3 noch nicht...



  4. Xbox One & PS4 Tomb Raider assets are identical, Square Enix insists: Hier noch ein kleiner Artikel über die Grafikvergleiche. Tja, wer bei einem Vergleich von X1 und PS4 grafische Unterschiede gesehen hat, hat wohl die...



  5. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: