Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
Like Tree8Likes

Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

Diskutiere Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich kann dir wärmstens ein langes (mindestens) CAT 6 Lan Kabel empfehlen. Bin auch auf Lan umgestiegen und musste über 25m ziehen. Ich bin absolut ...


  1. #41
    Cullen
    Ich kann dir wärmstens ein langes (mindestens) CAT 6 Lan Kabel empfehlen. Bin auch auf Lan umgestiegen und musste über 25m ziehen. Ich bin absolut zufrieden damit. Habe zwar eine wlan Signalstärke von 80%, ist jedoch für OnlineSpiele nicht das gelbe vom Ei. Vor allem wenn ich auf meiner One mal Battlefield 4 Spiele, habe ich eine unfassbar gute Latenz dass ich keinerlei Probleme mehr habe.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Spotify Pre-Paid ?: Hey, bin heut morgen auf nen Laden gestoßen der unter anderem Spotify Karten verkauft. 30/60 Euro. Wie funzt das dann ? Ähnlich wie bei Xbox Live...



  2. TV-Konfiguration wird gestartet...: Hallo, ich habe heute in den Einstellungen der Box den Fernseher von meinem alten Sony auf meinen neuen Samsung geändert. Danach noch ein wenig...



  3. Spotify on Xbox One: Hallo Hab schon google usw benutzt aber nichts wirkliches gefunden (vill zufällig in Englisch aber dann hab ich es nicht gerafft :D) Wollte mal...



  4. Titanfall Anmeldung zur Alpha Version ist gestartet: so, jetzt geht es wohl los, anbei noch ein wenig text von gamepro, und halt der Link zur Anmeldung, wichtig origin account muss vorhanden sein. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox musik während spiel

Wie lange bleibt Spotify auf der ps4

ps3 musik während spiel

spotify auf ps4 mit lumia steuern