Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree28Likes

Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau

Diskutiere Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Einfach neues Geld nachdrucken......


  1. #41
    CleanEdition
    Einfach neues Geld nachdrucken...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Dino
    Oder die gelddruck Maschine kaputt



    Edit: clean dachte das gleiche wie ich aber war schneller

  4. #43
    Reiner1974
    @Clean

    Das musst du mal genauer erklären.
    Ich muss gar nix, aber ich erklärs dir trotzdem.

    2007 führte eine klitzekleine Immobilienblase in den USA zu einer weltweiten Finanz und Wirtschaftskrise. Dabei wurden alleine in den USA Millionen Arbeitsplätze vernichtet, und unsere grösste deutsche Privatbank, die Deutsche Bank, machte dadurch Miese für um die 86 Milliarden Euro. So nebenbei bemerkt, die bayerische Landesbank hing auch mit 5 Milliarden drin, die Hypo Real Estate, hm schwer zu sagen 30-40 Milliarden? Und zig andere Banken natürlich auch. Andere Staaten dürfte es ähnlich lustig erwischt haben.

    Nur wie gesagt, das war ne kleine Immobilienkrise in den USA, nichts weiter. Nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu einem tatsächlichen Staatsbankrott.

    In einer globalisierten Welt ist alles verpflochten, heute hat es dich im Vergleich zu früher durchaus zu interessieren ob in China ein Sack Reis umfällt. Apropo China, die hängen mit Unsummen bei US Staatsanleihen mit drin.

    Noch ein Punkt am Rande, bezüglich Eurorettung und solche Sachen. Bereits Italien wäre schon zu gross um gerettet werden zu können. Ein Staatsbankrott in Italien dürfte warscheinlich bereits zur Folge haben, das die Europäische Union zerbricht. Wäre gar nicht lustig für unsere Exportwirtschaft.

    PS: Im übrigen, gemessen an der Einwohnerzahl der USA ist deren Haushaltsdefizit gerademal doppelt so hoch wie das deutsche Haushaltsdefizit. Da hats hier auf diesem Planeten aber noch ganz andere Staaten, die diese Defizitsqote um Längen negativ topen, selbwelche sind aber in keinster Weise so systemrelevant wie die USA oder China.

  5. #44
    CleanEdition
    Und warum hab ich dann morgen nichts mehr zu essen?

  6. #45
    DarkMasterCh1ef
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Und warum hab ich dann morgen nichts mehr zu essen?
    Weil der Sack Reis umgefallen ist oder magst das noch essen wenn es auf dem Boden liegt?!

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  7. #46
    Reiner1974
    Und warum hab ich dann morgen nichts mehr zu essen?
    Ich unterstell jetzt einfach mal, das du nicht so blöd bist sondern nur auf blöd machst und wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

  8. #47
    Dino
    Die Deutsche B.hatte so einen hohen Verlust weil sie selber in den Staaten spekuliert haben, und zwar so das man sagen kann das sie zu den ganz großen Schweinemeiern gehören.
    Nur deswegen, wenn sie da drüben nicht "Monopoly" gespielt hätten würden wir hier jetzt nicht diese Diskusion haben.
    Warte mal ab , ich vermute das da die nächsten Jahre noch so einiges ans Licht kommt was da damals abging.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one